Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
30.03.2010 15:16
@Tinchen: was hab ich dir mit meinem Namen gesagt Wegmachen!

Joah, war schon ein Kinderbecken, aber irgendwie war das halt nicht sonderlich warm. Weiss nicht wieviel Grad es war und wie viel es in Deutschland ist. Aber in der Wanne ist es waermer.

Emilia findet den Staubsauger okay, sie guckt dann immer hinterher!
30.03.2010 20:50
Nabend zusammen,
war heute mit meinen Jungs Hundewelpen anschauen. Bei meiner Freundin.Sooo süüüüss sind die Kleinen. Setzt gleich noch Fotos rein.

Tinchen: Glenn fängt auch immer an zu Weinen wenn ich staubsauge. Kann ich nur machen wenn ihn jemand auf dem Arm hat.
30.03.2010 22:08
Huhu

Heut war ein Tag puuuuuuuuuuhhhh
9 Uhr zu Schwiegereltern Mariano hinbringen dann 10. 00 Uhr Termin der 2 std ging danach wieder Mariano geholt dann Shoppen mit meiner Schwägerin + Kinder (brauchte noch was für die Taufe) ich sag euch das war am meisten Deprimierend da ich dann ma sah was ich für ne Kleidergröße trage hätte so heulen können
Danach zu meiner Tante Haare färben dann hat mein Mann mich abgeholt Sonnenbank nachhause

@Staubsauger: Mariano loves it er krabbelt immer hinterher

Eine Gute Nacht wünsch ich euch Buona Notte
30.03.2010 22:42
Zitat von Peacock:

Joah, war schon ein Kinderbecken, aber irgendwie war das halt nicht sonderlich warm. Weiss nicht wieviel Grad es war und wie viel es in Deutschland ist. Aber in der Wanne ist es waermer.

Sorry, weg ist ...
30.03.2010 23:01
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Peacock:

Sorry, weg ist ...
Na so dramatisch wars auch nicht
30.03.2010 23:04
Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Peacock:

Sorry, weg ist ...
Na so dramatisch wars auch nicht

Chenia
4281 Beiträge
31.03.2010 06:59
guten morgen ihr lieben

wir bzw mein freund streicht heute wohnzimmer ...ich hoffe er ist schnell fertig, denn ich mag gar nicht gern im chaos leben und im dreck ahhhh nee

mal sehen vll flüchte ich auch mit ronja nur wohin.... mal schaun
31.03.2010 08:19
guten morgen ihr lieben,

@kölschi und hast du gestern noch was schönes gefunden
@chenia nee mag das auch nicht mir wird jetzt schon schlecht vom umzug vor allem weil es gleich zwei hintereinander sind erst meine eltern und dann wir bääähhhhhh.

@all meine maus versucht endlich zu krabbeln sie versucht es immer und immer wieder gestern abend hat sie es sogar schon ein bisschen geschafft ein kleines stück vorwärts zu kommen freu mich ja so
31.03.2010 09:06
Zitat von Franziska.Stella:

guten morgen ihr lieben,

@kölschi und hast du gestern noch was schönes gefunden
@chenia nee mag das auch nicht mir wird jetzt schon schlecht vom umzug vor allem weil es gleich zwei hintereinander sind erst meine eltern und dann wir bääähhhhhh.

@all meine maus versucht endlich zu krabbeln sie versucht es immer und immer wieder gestern abend hat sie es sogar schon ein bisschen geschafft ein kleines stück vorwärts zu kommen freu mich ja so

Ja hab dann nach 1 std etwas gefunden aber das gelbe vom Ei isses auch nicht
Hauptsache meine Haare werden morgen schick gemacht

Hey super Stella
31.03.2010 10:36
hehe bei mir ist des so wenn meine haare net sitzten und ich mit meinem make up net zufrieden bin dann hilft das schönste outfit nichts *G*
31.03.2010 11:46
sagt mal mädels wie trinken eure eigendlich aus der flasche mit dem normalen flaschenaufsatz oder schon mit den aufsatz der ausschaut wie bei einer schnabeltasse.

ich will meiner das ja bei bringen aber sie kaut immer nur auf dem ding rum anstatt da drann zu saugen aus dem normalen aufsatz trinkt sie ganz normal oder habe ich das einfach zu spät angefangen??
31.03.2010 11:48
Milch trinkt er noch mot dem normalen Sauger. Alles andere nur aus der Schnabeltasse. Bei uns hat das aber auch ein paar Wochen gedauert.
Fang vielleicht erstmal mit so weichen Schnabelaufsätzen an. Das ist leichter als die ganz harten.
31.03.2010 12:00
Zitat von Adara:

Milch trinkt er noch mot dem normalen Sauger. Alles andere nur aus der Schnabeltasse. Bei uns hat das aber auch ein paar Wochen gedauert.
Fang vielleicht erstmal mit so weichen Schnabelaufsätzen an. Das ist leichter als die ganz harten.

ich habe avent flaschen da kann man so aufsätze kaufen die sind nicht ganz weich und auch nicht ganz hart so ein mittelding.
wollte nicht neue flaschen kaufen die waren teuer genug.
wie kann ich ihr das denn bei bringen
31.03.2010 12:06
Ich habe 2 Schnabeltassen gekauft. Erst eine harte und da hat sie nicht draus getrunken und dann eine weiche, die erzeugt aber immer Unterdruck und dann kann man da nicht mehr draus trinken. Allesdoof. Kann einer eine Schnabeltasse empfehlen?
31.03.2010 12:11
Ich hab auch ne weichen Aufsatz und nen harten er trinkt mir aus beidem nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt