Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
16.03.2010 11:09
Danke Kölschi
16.03.2010 11:11
Kuki .... nicht verrückt machen. Wenn die Maus schon wieder lachen ist es nicht so schlimm gewesen!
.
Latina ... dann lass den kleinen Mann mal durchchecken, wird schon alles in Ordnung sein!
Alina gehts schon viel besser, Danke!
.
Loui ... Glückwunsch zum 1. Zähnchen! Das mit den Haaren wird schon noch.
.
Kölschi und Latina ... nöööö, ich liebe Kinder.... aber am allermeisten, wenn ich sie abends wieder abgeben kann! Quatsch beiseite! Ich wollte immer nur 2, und die hab ich jetzt und bin glücklich damit! Außerdem hat das neue Haus nur 2 Kinderzimmer!
.
Chenia ... schnell wieder gesund werden! Der Schnee schmilzt endlich... Neuwied rückt immer näher!
Latina
5070 Beiträge
16.03.2010 11:26
@ Kuki oder Kiku?:
*fühl dich erstmal super lieb gedrückt* Ich kann Dich da super gut gestehen!!! Leider wird es Naima´s nicht letzte Beule werden!
Aber trotzdem macht man sich vorwürfe...tu ich auch jedes Mal, wenn was passiert. Aber Du hast Dich ja abgesichert (Mama und Kia) und wenn die kleine Maus schon wieder lacht, wird bestimmt alles soweit in Ordnung sein.
*Naima´s Stirn vorsichtig ein Küsschen geb* von Emilio.

@ Chenia: Hab ich wohl überlesen, dass Du krank bist!!!

Von mir natürlich auch Gute Besserung und werd schnell wieder Gesund!!!
16.03.2010 11:33
Ab Mittwoch kommt der Frühling es werden 14 Grad und am Donnerstag sogar 17 Grad da werd ich mit Mariano nuuuuuuur rausgehen
@Eowyn: Und wenns "passiert"

Wollte auch immer nur wenn 2 und jetzt schon 3
16.03.2010 11:40
Zitat von KölschBloot86:

Ab Mittwoch kommt der Frühling es werden 14 Grad und am Donnerstag sogar 17 Grad da werd ich mit Mariano nuuuuuuur rausgehen
@Eowyn: Und wenns "passiert"

Wollte auch immer nur wenn 2 und jetzt schon 3
Dann ist es wohl so....
Aber drauf anlegen werd ich es nicht!
.
Frühühühüling!!!!
Marianne20061986
1996 Beiträge
16.03.2010 11:50
Man freut sich trotzdem, ich spreche ja aus Erfahrung wollte ja auch nur 2 Kinder und jetzt kommt Baby Nummer 3!!!!!
FräuleinFee
4795 Beiträge
16.03.2010 11:51
Danke für die Glückwünsche zum zahn wenn er ihn mir mal anständig zeigen würde, würd ich mich noch mehr freuen!!!
.
@Latina-Mausi... ich koche selber. er hat erst gläschen bekommen, aber seitdem ich mal selbst gekocht habe, hat er die nicht mehr angerührt. normal isst er das alles gern, auch den brei nachmittags, aber grad halt nicht . naja, wer nicht will, hat schon ess ich halt alles auf!
.
was, wie, wer will noch kinder und wer nicht und wieso? hab ich was verpasst?
luca bekommt noch eine schwester in 3 jahren und dann hätte ich gerne noch einen nachzügler-jungen, aber da weiß ich noch nicht, ob ich für´s 3. die erlaubnis bekomme
.
ich renn immernoch rum wie ein penner, muss mich jetzt mal wieder schön machen, dass ich mich nachher aus dem haus trauen kann
Marianne20061986
1996 Beiträge
16.03.2010 11:54
War auch jetzt erst Duschen ich kam nicht dazu wollte erst Putzen
16.03.2010 11:58
Latina: Wow, schön das Emilio so große Fortschritte macht! Gibt es eine besonderen Anlaß warum du ihn komplett durchschecken lässt, wg der Reise oder wegen seines Sturzes?
Loui: Ach die Haare Yanne ist auch noch sehr kahl soweit ich das sehen kann Glückwunsch zum 1.Zahn! :
Chneia, gehts dir mittlerweile besser?
Kuki: mach die wirklich keinen Kopf, klar hast du ein schlechtes Gewissen aber das sowas passiert ist doch menschlich schau mal wieviele von den Juli Babys schon irgendwo runtergeplumpst sind, hauptsache ist es geht Ihenen wieder gut...und Naima gehts ganz sicher auch gut. *puuuuuuuuust * bestimmt gleich viel besser
-----------
Ist Yanni eigentlich jetzt wo Luca auch nen Zahn hat der einzige Zahnlose was ist denn bloß mit meinem Kind los, wenigstens rollert er fleißig durch die Gegend... damit hörts dann aber auch schon auf
------------
ich würd manhmal auch am liebsten hibbeln aber wie bei den meisten dsagt aiuch mein verstand nein aber wenn ich schwangere Frauen sehe werd ich immer ganz neidisch obwohl ich meine eigene SS gehast habe...alles tata weh, nix hat gepasst, Syphysenlockerung *nerv* und heute denke ich das ich eine 2. SS ganz doll genießen könnte weil ich weiß das wunderbares bei rasuskommt.
genn2006
1808 Beiträge
16.03.2010 13:32
Zitat von DasTinchen:

Latina: Wow, schön das Emilio so große Fortschritte macht! Gibt es eine besonderen Anlaß warum du ihn komplett durchschecken lässt, wg der Reise oder wegen seines Sturzes?
Loui: Ach die Haare Yanne ist auch noch sehr kahl soweit ich das sehen kann Glückwunsch zum 1.Zahn! :
Kuki: mach die wirklich keinen Kopf, klar hast du ein schlechtes Gewissen aber das sowas passiert ist doch menschlich schau mal wieviele von den Juli Babys schon irgendwo runtergeplumpst sind, hauptsache ist es geht Ihenen wieder gut...und Naima gehts ganz sicher auch gut. *puuuuuuuuust * bestimmt gleich viel besser
-----------
Ist Yanni eigentlich jetzt wo Luca auch nen Zahn hat der einzige Zahnlose was ist denn bloß mit meinem Kind los, wenigstens rollert er fleißig durch die Gegend... damit hörts dann aber auch schon auf
------------
ich würd manhmal auch am liebsten hibbeln aber wie bei den meisten dsagt aiuch mein verstand nein aber wenn ich schwangere Frauen sehe werd ich immer ganz neidisch obwohl ich meine eigene SS gehast habe...alles tata weh, nix hat gepasst, Syphysenlockerung *nerv* und heute denke ich das ich eine 2. SS ganz doll genießen könnte weil ich weiß das wunderbares bei rasuskommt.

nein nein yanni ist nicht der einzige ohne zahn zoé hat noch keinen
16.03.2010 13:38
Tinchen , Kilian hat auch noch keinen Zahn.
An die Kranken Gute Besserung!
Emilio , wird schon alles gut sein!
16.03.2010 13:40
Zitat von Loui83:

was, wie, wer will noch kinder und wer nicht und wieso? hab ich was verpasst?
luca bekommt noch eine schwester in 3 jahren und dann hätte ich gerne noch einen nachzügler-jungen, aber da weiß ich noch nicht, ob ich für´s 3. die erlaubnis bekomme

Loui... du hast also raus, wie man Jungs und Mädchen macht? Cool! Wenn ich das mal früher gewusst hätte!
Blümchen87
2136 Beiträge
16.03.2010 13:49
Zitat von genn2006:

Zitat von DasTinchen:

-----------
------------

nein nein yanni ist nicht der einzige ohne zahn zoé hat noch keinen

da schließen wir uns an, finni-mini ist auch no ne zahnlose emma
16.03.2010 13:49
Ich habe gerade Kilians ertsen Zahn im Mund gespürt! Der erste Zahn kommt unten ... wow!
16.03.2010 13:52
huhu mädels wollte nur mal kurz hallo sagen und muss auch schon wieder raus mein mann hat ja heute frei und mein laptop funktioniert immer noch net mein mann macht den gerade wieder flott hatte zwei viruse drauf.

so ihr lieben also ich wünsche euch einen schönen tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt