Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
genn2006
1808 Beiträge
15.03.2010 09:10
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Mari1990:

Guten Morgen

Ich habe nur mal eine Kurze Frage Also ich bin eine Juli 2010 Mama und wollte fragen, wann bei euch das erste Juli Baby geboren wurde.. also vllt. auch ein frühchen.

Wäre lieb wenn das wer weiß =)

Liebe Grüße

Richtige Frühchen hatten wir hier nicht, glaube ich.

wir hatten glaub ich ein richtiges frühchen der kleine mann von tear kam galub ich so zw. der 30.--33.ssw genau weiß cis net mehr
15.03.2010 09:18
Zitat von Mari1990:

Guten Morgen

Ich habe nur mal eine Kurze Frage Also ich bin eine Juli 2010 Mama und wollte fragen, wann bei euch das erste Juli Baby geboren wurde.. also vllt. auch ein frühchen.

Wäre lieb wenn das wer weiß =)

Liebe Grüße

Ich habe mal geguckt. Hier stehts: http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0%C2%B0%C2% B0-wir-empfangen-unsere-juli-09-wunder-%C2%B0%C2%B 0%C2%B0.html

Der Kleine von tear kam am 02.06.2009...war damals ungefaehr anderthalb Monate zu frueh.
15.03.2010 10:07
danke ihr habt mir sehr geholfen Also reicht es locker wenn wir im juni den Entkugelungsthread auf machen

Ich bin ja so gespannt

Ich hoffe unsere Babys werden so hübsch wie die hier, liegt hoffentlich am Monat

LG
15.03.2010 10:26
Zitat von Mari1990:

danke ihr habt mir sehr geholfen Also reicht es locker wenn wir im juni den Entkugelungsthread auf machen

Ich bin ja so gespannt

Ich hoffe unsere Babys werden so hübsch wie die hier, liegt hoffentlich am Monat

LG

Macht ihn doch einfach auf, wenn das erste Baby da ist
15.03.2010 10:27
Zitat von Mari1990:

Ich bin ja so gespannt

LG

Ach so, mach dir keine Sorgen, alle Julis sind huebsch Ich kann nur immer wieder sagen:
15.03.2010 10:31
Da stimm ich euch zu
Marianne20061986
1996 Beiträge
15.03.2010 10:32
Da bin ich voll eurer Meinung!!!!!!!
Marianne20061986
1996 Beiträge
15.03.2010 10:33
15.03.2010 10:40
Zitat von Marianne20061986:

Du hast den gleichen Namen wie ich ^^ cool ..
Chenia
4281 Beiträge
15.03.2010 10:42
ich bin wieder zurück

zum glück keine wurzelentzündung, dafür meinte der doc das liegt noch an der ss , wegen den hormonen usw usw

und ich habe echt doofe hormone , komme mir echt wie so nen weichei vor ...alle paar wochen was anderes und alle sagen wegen den hormonen

wann nimmt das endlich ein ende??? 9monate kommts und 9 monate bleibt es , heißt es doch...

und 2 tage nach tear hat Channi entbunden also am 4.6.09 ..das waren auch mind 4 wochen zu früh
Marianne20061986
1996 Beiträge
15.03.2010 10:57
Zitat von Mari1990:

Heißt du auch Marianne?
Schlimm oder???
15.03.2010 10:58

Zitat von Mari1990:

Heißt du auch Marianne?
Schlimm oder???

Also bei mir weiß es keiner mich kennt jeder unter Mari

Aber ja in meinem Perso steht auch Marianne .. & woher kommst du ?
Latina
5070 Beiträge
15.03.2010 11:13
Huhu ihr Lieben...

Wir sind wieder da. Hilfe, ist es kalt hier!!!
Ich hoffe, es geht euch allen gut!!!! Ganz lieben Dank an Jolli, dass sie so lieb war und schon euch einiges berichtet hat.
Joar...mit den Fotos dauert noch eine Weile. Die Leben da ja Hintern Mond und die Fotografin hat noch mit einem Film fotografiert!!! Wir haben nur entwickelte Fotos bekommen und müssen erstmal alle einscannen. Also viel Arbeit... Bisschen Geduld bitte...
Kurz zu uns: Emilio zahnt mächtig und raubt mir den letzten Nerv. Der 2te Zahn kam mitten beim Rückflug durch!!! Ihr könnt euch also vorstellen, was für einen "ruhigen" Flug wir hatten!!!
Die Leute hinter und neben uns, taten mir schon richtig Leid.
Naja...konnte es nicht ändern!!! Und seine Kuscheldecke, die er von Geburt auf an hatte, haben wir auch im Flieger vergessen. Hab da schon ne Mail geschickt mit Foto. In der Hoffnung, die haben sie abgegeben am HH-Flughafen.
Emilio kann mittlerweile sehr gut krabbeln, stehen (sogar nur mit einer Hand) und ist kein ruhiges Kind mehr.
Nun muss ich Emilio erstmal wieder umgewöhnen...nach dem ganzen Drama in Argentinien.

Soooo....muss noch gefühlte 100 Maschinen Wäsche waschen...

Werde zwischen durch wieder reinschauen....
15.03.2010 12:05
Hi ihr Lieben, wollt nur kurz ein Lebenszeichen dalassen.
War das reinste Horrorwochenende. Alina lag im KH wegen einer Gehirnerschütterung, sie ist am Samstag beim reiten vom Pferd gestürzt, als das gescheut hat. Ich weiß schon, warum ich diese Tiere hasse.
Jetzt ist sie zwar wieder zu Hause, aber ziemlich matt. Diese Woche darf sie noch nicht zur Schule und 2 Wochen keinen Sport machen.
.
Noah ist immernoch total quengelig... die Zähne noch nicht ganz durch, aber man sieht täglich den Fortschritt.
.
Aber es gibt auch positive Nachrichten. Unser Bauantrag wurde innerhalb von 3 Tagen bewilligt! Also wenn wir am Montag den Vertrag beim Notar unterschreiben, kanns endlich losgehen!
Jolli
3707 Beiträge
15.03.2010 12:19
=Oh Mann... wieder viel los überall, oder? Gute Besserung allen Kranken und zahnenden... Eowyn, ganz besonders ein gutes Besserung von Tonia an Alina. Toni war geschockt als sie das gehört hat. (Hab es ihr erzählt schon) Sie hofft, dass Alina keine Schmerzen mehr hat. Das hoff ich natürlich auch!

Diana, der arme kleine Prinz! Versuchs einfach mal mit den Sachen, die ich Dir schon am Telefon gesagt hab. Veilchenwurzel, Vibrocol und wenn er merklich ganz dolles Aua hat, dann Paracetamolzäpfchen.
Dir werd ich wohl mal auch was zum Entspannen schicken müssen! (Entspannungsbad)Ich hoffe Emilio hat ein Einsehen, dass er nicht nur an Deinen Nerven fressen kann. Wenns schlimm ist, dann lassen wir Medea mit Emilio reden!

Noah hat es ja dann bald geschafft! Welche Zähne bekommt er jetzt?

Chenia, Dir auch gute Besserung!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt