Juli 2009 Babys
15.03.2010 12:31
Jolli... Alina bedankt sich! Sie hat nur noch leichte Kopfschmerzen und Nackenverspannungen. Ähnlich wie einem Schleudertrauma.
Noah bekommt die beiden oberen Zähne.
Noah bekommt die beiden oberen Zähne.
15.03.2010 13:38
Zitat von Mari1990:
Zitat von Marianne20061986:
Zitat von Mari1990:
Du hast den gleichen Namen wie ich ^^ cool ..
Heißt du auch Marianne?
Schlimm oder???
Also bei mir weiß es keiner mich kennt jeder unter Mari
Aber ja in meinem Perso steht auch Marianne .. & woher kommst du ?
Bayern Regensburg und du????
15.03.2010 14:15
Zitat von Mari1990:
Zitat von Mari1990:
Heißt du auch Marianne?
Schlimm oder???
Hannover
15.03.2010 14:47
@ Eowyn: Super Neuigkeiten!!! Dann hoffe ich weiterhin, dass alles Glatt geht mit eurem Hausbau!!!!
*
Liebe Alina ...wir wünschen Dir Gute Besserung auf diesem Wege!!! Werd schnell wieder Gesund!!! Dicken Knuddler von uns!!!
*
Und Dir lieber Noah ...auch schmerzfreies Zahnen wünschen wir Dir!!! Hoffen, dass Du nicht all zu dolle Schmerzen hast!!!
*
Liebe Alina ...wir wünschen Dir Gute Besserung auf diesem Wege!!! Werd schnell wieder Gesund!!! Dicken Knuddler von uns!!!
*
Und Dir lieber Noah ...auch schmerzfreies Zahnen wünschen wir Dir!!! Hoffen, dass Du nicht all zu dolle Schmerzen hast!!!
15.03.2010 14:59
Zitat von Mari1990:
Zitat von Mari1990:
Zitat von Mari1990:
Heißt du auch Marianne?
Schlimm oder???
Hannover
Wie Hannover? Ich auch...
15.03.2010 15:16
Eowyn: AUA, ich mag Pferde wenn sie mir nicht zu nahe kommen Ich hoffe Alina gehts bald wieder besser und ich wette wenn sie wieder aufm Pferd sitzt ist der Schmerz vergessen
Noah, sag deinen Zähnchen die sollen dich mal net so quälen mein armer Knuddelbär
Latina: FOTOS?
Wie gehts Emilio im Moment abgeshen von den Zähnen hat er die Rückreise auch gut überstzenden und die Knuddelattacken von seinen Verwandten?
Jolli: Dann entspann dich heute mal schön beim Friseur, (ich will auch mal wieder) danke für die Fotos habe sie erhalten
Noah, sag deinen Zähnchen die sollen dich mal net so quälen mein armer Knuddelbär
Latina: FOTOS?
Wie gehts Emilio im Moment abgeshen von den Zähnen hat er die Rückreise auch gut überstzenden und die Knuddelattacken von seinen Verwandten?
Jolli: Dann entspann dich heute mal schön beim Friseur, (ich will auch mal wieder) danke für die Fotos habe sie erhalten
15.03.2010 15:52
huhu mädels schreibt doch net so viel komme doch garnicht mehr zum lesen mein i net funzt net wirklich.
so war gerade 1 1/2 stunden mit meiner maus draußen mit der bauchtrage 1 stunde davon hat sie geschlafen.
ja und ihre laune ist so einigermaßen es drücken gerade 3 zähne auf einmal nach unten alles oben die arme maus aber sonst geht es ihr super wenn ich ihr dentinox drauf mache dann geht es und sie erzählt den ganzen tag.
wegen diesen veilchenwurzeln auch wenn sie gut helfen aber ich würde sie weg lassen bei uns in den apotheken gibt es die überhaupt nicht mehr da dort ein wirkstoff drinnen sein soll der karries verursacht, stand auch ein bericht in der zeitung. deswegen lasse ich da mal die finger davon.
naja das neuerste was sie macht ist das sie auf alle 4 geht und hin und her schaukelt also denke das dass krabbeln auch nicht mehr so lange dauert.
naja ihr lieben weiß net ob ich heute abend on kommen kann wenn nicht wünsche ich allen noch einen schönen abend
so war gerade 1 1/2 stunden mit meiner maus draußen mit der bauchtrage 1 stunde davon hat sie geschlafen.
ja und ihre laune ist so einigermaßen es drücken gerade 3 zähne auf einmal nach unten alles oben die arme maus aber sonst geht es ihr super wenn ich ihr dentinox drauf mache dann geht es und sie erzählt den ganzen tag.
wegen diesen veilchenwurzeln auch wenn sie gut helfen aber ich würde sie weg lassen bei uns in den apotheken gibt es die überhaupt nicht mehr da dort ein wirkstoff drinnen sein soll der karries verursacht, stand auch ein bericht in der zeitung. deswegen lasse ich da mal die finger davon.
naja das neuerste was sie macht ist das sie auf alle 4 geht und hin und her schaukelt also denke das dass krabbeln auch nicht mehr so lange dauert.
naja ihr lieben weiß net ob ich heute abend on kommen kann wenn nicht wünsche ich allen noch einen schönen abend
15.03.2010 16:17
unser treiber spinnt oder wir haben nen virus auf dem pc, werde dadurch vll nicht sooft on sein...
15.03.2010 16:36
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Mari1990:
Zitat von Mari1990:
Zitat von Mari1990:
Heißt du auch Marianne?
Schlimm oder???
Hannover
Wie Hannover? Ich auch...
Dann müssen wir uns treffen <3
15.03.2010 16:51
Oh man viel zu wenig hier aus Regensburg oder halt aus Bayern
15.03.2010 18:56
Hallo,
ich wünsche auch allen Kleinen und Grossen kranken gute Besserung. Ganz, ganz schnell.
Latina: schön das ihr wieder gut angekommen seid. Nicht so schön ist es das Emilios Decke weg ist. vielleicht bekommt ihr sie ja wieder.
Chenia: von wo aus der Eifel kommst du denn? Ich neugierig bin
ich wünsche auch allen Kleinen und Grossen kranken gute Besserung. Ganz, ganz schnell.
Latina: schön das ihr wieder gut angekommen seid. Nicht so schön ist es das Emilios Decke weg ist. vielleicht bekommt ihr sie ja wieder.
Chenia: von wo aus der Eifel kommst du denn? Ich neugierig bin
15.03.2010 19:13
Hab da mal was organisiert wegen der Decke... bezweifle nur dass es helfen wird so virtuell....
Na wo ist die Decke? Such... Fein....bekommst auch Leckerli!
Na wo ist die Decke? Such... Fein....bekommst auch Leckerli!
15.03.2010 20:38
Ihr werdet mich jetzt für bescheuert halten aber würde am liebsten jetzt schon hibbeln
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt