Juli 2009 Babys
28.02.2010 10:40
huhu mädels,
meine maus war sehr ruhig die nacht zum glück und heute nutzen wir das wetter aus ist wieder schön so wie gestern zum glück strahlender sonnenschein und keine wolke am himmel
was macht ihr heute so ???
meine maus war sehr ruhig die nacht zum glück und heute nutzen wir das wetter aus ist wieder schön so wie gestern zum glück strahlender sonnenschein und keine wolke am himmel
was macht ihr heute so ???
28.02.2010 11:47
Guten Morgen... war ne kurze Nacht... haben bis halb 3 mit Freunden zusammengesessen und um halb 7 war Noah schon wach...
.
Pea... sehr schönes Kinderzimmer für Emilia!
.
Kölschi... Noah hat den ACC Kindersaft, der hilft immer gut. Gute Besserung!
.
Sweet... Gute Besserung auch deinem Kleinen!
.
Prickly... wie gehts Kilian? Hat er den Sturz von Sofa gut überstanden?
.
Pea... sehr schönes Kinderzimmer für Emilia!
.
Kölschi... Noah hat den ACC Kindersaft, der hilft immer gut. Gute Besserung!
.
Sweet... Gute Besserung auch deinem Kleinen!
.
Prickly... wie gehts Kilian? Hat er den Sturz von Sofa gut überstanden?
28.02.2010 12:05
hey oh man das war wieder ne nacht hier..joel war dauernd wach und hat gehustet und geweint und war am glühen wie ein glühwürmchen..jetzt ist papa eben mit ihm ins kh gefahren weil die medies die ich hier habe gar nicht geholfen haben jetzt hat er antibiotika verschrieben bekommen..aber antibiotika bei nem 7 monate altem kind ist schon heftig (find ich)
ich denke wir versuchen uns jetzt noch eine nacht über wasser zuhalten und morgen dann zu unserem kinderarzt..weil ich trau dem ganzen ja nicht so...
ich hoffe euch und euren kleinen gehts gut??!!
ich denke wir versuchen uns jetzt noch eine nacht über wasser zuhalten und morgen dann zu unserem kinderarzt..weil ich trau dem ganzen ja nicht so...
ich hoffe euch und euren kleinen gehts gut??!!
28.02.2010 12:09
Hallo ihr Süssen,
gestern ward ihr alle spät hier. Ich hab vorher mal geschaut da war hier tote Hose und später war ich schon im Bett. Ich bin in letzte Zeit immer sooo müde.
Irgendwann werde ich bestimmt den ersten Platz beim Foto der woche machen.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Hier stürmt es wie verrückt.
gestern ward ihr alle spät hier. Ich hab vorher mal geschaut da war hier tote Hose und später war ich schon im Bett. Ich bin in letzte Zeit immer sooo müde.
Irgendwann werde ich bestimmt den ersten Platz beim Foto der woche machen.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Hier stürmt es wie verrückt.
28.02.2010 12:10
@Sweet: Oh man das ist natürlich mist
@Ewoyn: Selber schuld
Gehen jetzt auf den Trödelmarkt mal was stöbern bei dem tollen Wetter
Und jetzt wird mal der schlechte Hauck Buggy ausprobiert
Bis später
@Ewoyn: Selber schuld
Gehen jetzt auf den Trödelmarkt mal was stöbern bei dem tollen Wetter
Und jetzt wird mal der schlechte Hauck Buggy ausprobiert
Bis später
28.02.2010 12:18
Wieso habt ihr alle schönes Wetter... gemein!
Hier stürmt es so heftig... unglaublich! Grad bei Wetter.com geguckt, bei uns ist Unwetterwarnung ausgerufen und Windstärke 11. Da kannste spazieren gehen vergessen...
Hier stürmt es so heftig... unglaublich! Grad bei Wetter.com geguckt, bei uns ist Unwetterwarnung ausgerufen und Windstärke 11. Da kannste spazieren gehen vergessen...
28.02.2010 12:26
Zitat von Peacock:
Emilia bekommt noch einen kleinen Kronleuchter und dann muss ich noch Bluemchen besorgen, die anderen waren irgendwie nicht mehr so "frisch".
Das hast Du richtig gut gemacht! Wenn sich die Maus da nicht wohlfühlt, könnte ichs nicht glauben! Klasse! nur das Fresssofa fehlt!
28.02.2010 12:41
Erstmal Hallo meine Lieben!
Hier ist auch Sonnenschein Eowyn... Ich sags doch schon immer, Du wohnst am falschen Ende... Komm doch nach Mitteldeutschland!
Kölschi, Ich geb Medea immer Soledum, das ist pflanzlich. Denke da kann man nicht zu viel falsch machen, aber zur Zeit ist eh wieder Erkältungswelle.... Meine Kleine hat auch schon wieder ne Rotznase.... Naja ...
Hab gestern auch mal dieses Superstar angeschaut. Menowin war der einzige der Singen kann... Ich hab ein sehr empfindliches Ohr und viel hat einfach so schräg geklungen... Kein Ton getroffen die Frau im roten Kleid und dieser Bauernjunge mit dem großen Kopf und "Plüschi" genannt, was will der bei sowas? Finde seine Stimme .... Ich lass es lieber....
Allerdings dieser Menowin ist nicht so hübsch, finde aber er hat ne sympathische Ausstrahlung und er trifft die Töne!
Ist aber egal...
Entchen ist vom Sofa gepurzelt? Ohweh.... Hoffentlich alles Okay? Scheint bei uns Julilis aber öfter zu passieren.... Mein Waldwuffel dreht sich auch immer schnell auf der Couch... Bis jetzt ist zum Glück noch nix passiert...
Waren gestern im Baumarkt ne Schiebetür (Falttür) geholt um den Flur von der Küche abzutrennen und dann noch ein Eckbaderollo gekauft... Teuer alles..... Dann gemerkt dass zu wenig Lamellen zur Tür waren, naja und nochmal los .... 200Eus einfach weg..... Ohne Rollo gerechnet... Naja jetzt beginnt der Bau... Bin mal gespannt.... Mein Mann ist Künstler.... (Grafiker).....
PS.: Medeas 4ter Zahn bricht richtig durch... dementsprechend drauf ist sie... Die Nächte sind kurz und Brei mag sie kaum Essen zur Zeit, lieber die Brust.... Also stille ich wieder voll , bis auf eine Mahlzeit.... Das zehrt....
Hier ist auch Sonnenschein Eowyn... Ich sags doch schon immer, Du wohnst am falschen Ende... Komm doch nach Mitteldeutschland!
Kölschi, Ich geb Medea immer Soledum, das ist pflanzlich. Denke da kann man nicht zu viel falsch machen, aber zur Zeit ist eh wieder Erkältungswelle.... Meine Kleine hat auch schon wieder ne Rotznase.... Naja ...
Hab gestern auch mal dieses Superstar angeschaut. Menowin war der einzige der Singen kann... Ich hab ein sehr empfindliches Ohr und viel hat einfach so schräg geklungen... Kein Ton getroffen die Frau im roten Kleid und dieser Bauernjunge mit dem großen Kopf und "Plüschi" genannt, was will der bei sowas? Finde seine Stimme .... Ich lass es lieber....
Allerdings dieser Menowin ist nicht so hübsch, finde aber er hat ne sympathische Ausstrahlung und er trifft die Töne!
Ist aber egal...
Entchen ist vom Sofa gepurzelt? Ohweh.... Hoffentlich alles Okay? Scheint bei uns Julilis aber öfter zu passieren.... Mein Waldwuffel dreht sich auch immer schnell auf der Couch... Bis jetzt ist zum Glück noch nix passiert...
Waren gestern im Baumarkt ne Schiebetür (Falttür) geholt um den Flur von der Küche abzutrennen und dann noch ein Eckbaderollo gekauft... Teuer alles..... Dann gemerkt dass zu wenig Lamellen zur Tür waren, naja und nochmal los .... 200Eus einfach weg..... Ohne Rollo gerechnet... Naja jetzt beginnt der Bau... Bin mal gespannt.... Mein Mann ist Künstler.... (Grafiker).....
PS.: Medeas 4ter Zahn bricht richtig durch... dementsprechend drauf ist sie... Die Nächte sind kurz und Brei mag sie kaum Essen zur Zeit, lieber die Brust.... Also stille ich wieder voll , bis auf eine Mahlzeit.... Das zehrt....
28.02.2010 14:44
Huhu Naja waren zwar um Trödelmarkt aber es hat gestürmt hab gedacht ein Hurikan zieht auf
Und der Hauck Buggy ist garnicht so scheisse ich war eben zufrieden
Naja nun bekommen wir gleich besuch und faulenzen danach bei dem Wetter kann man auch nix anderes
@Jolli: Wollt ich dich schon immer fragen....Wie kamste denn auf den Spitznamen "Waldwuffel" Haha
Und der Hauck Buggy ist garnicht so scheisse ich war eben zufrieden
Naja nun bekommen wir gleich besuch und faulenzen danach bei dem Wetter kann man auch nix anderes
@Jolli: Wollt ich dich schon immer fragen....Wie kamste denn auf den Spitznamen "Waldwuffel" Haha
28.02.2010 15:18
bei uns geht auch der bär hier ab mit dem wind hoffe das meine maus nicht wach wird wegen dem scheiß.
so jetzt entscheidung angschauen von dsds habe sie noch nicht gesehen.
und dann noch essen mein mann bringt gleich mal was von der arbeit mit
habe auch das gefühl das bei meiner maus alle zähne auf einmal kommen das ganze zahnfleisch ist gewölbt und weiß bis auf 2 oder 3 stellen sie ist auch nur am quängeln und weinen wenn ich sie nicht trage. meine mama wird sich morgen freuen es ist nämlich omatag
so jetzt entscheidung angschauen von dsds habe sie noch nicht gesehen.
und dann noch essen mein mann bringt gleich mal was von der arbeit mit
habe auch das gefühl das bei meiner maus alle zähne auf einmal kommen das ganze zahnfleisch ist gewölbt und weiß bis auf 2 oder 3 stellen sie ist auch nur am quängeln und weinen wenn ich sie nicht trage. meine mama wird sich morgen freuen es ist nämlich omatag
28.02.2010 15:35
Wir fliegen gleich weg!
Dem Nachbar seine Betonmiscmaschiene hat sich schon selbstständig gemacht!
Dem Nachbar seine Betonmiscmaschiene hat sich schon selbstständig gemacht!
28.02.2010 17:27
ja bei uns liegen auch und fliegen auch die ganzen schilder in der luft rum und liegen auf straßen usw und des sind keine kleinen schilder sondern von baufirmen wenn gebaut wird also auch sehr lustig hier war auch noch nicht mit der kleinen draußen das geht hier auch garnicht ganz schlimm so schlimm war es schon lange nicht mehr habe gerade eine gesehen die mit ihrem baby draußen war die musste garnicht mehr selber gehen das hat der wind erledigt
28.02.2010 18:57
also hier stürmt es auch wie verrückt..aber wir mussten hute gott sei dank nicht raus..haben heute besuch von meinem papa bekommen..mal wieder nach 7 jahren weil meine mum es ja verboten hatte
28.02.2010 19:13
Huhu bin auch wieder da, besuch is weg
Hier isses echt heffi war gerade noch mim Hund draußen booor
So ab morgen gehts los fahr zu meiner Mama und wir besprechen den Vorgang unserer Diät und nebenbei werden wir uns gegenseitig die Haare färben
@Joelsmama: Schön ich hoffe es hat sich gelohnt und hoffe es geht meinen kleinen Joel gut
Mein Sohn ist heut sowas von Lieb und sowas von einem Charmingboy Ich liebe ihn so sehr sag ich euch
Hier isses echt heffi war gerade noch mim Hund draußen booor
So ab morgen gehts los fahr zu meiner Mama und wir besprechen den Vorgang unserer Diät und nebenbei werden wir uns gegenseitig die Haare färben
@Joelsmama: Schön ich hoffe es hat sich gelohnt und hoffe es geht meinen kleinen Joel gut
Mein Sohn ist heut sowas von Lieb und sowas von einem Charmingboy Ich liebe ihn so sehr sag ich euch
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt