Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
27.02.2010 22:11
ja da hast du recht der ist wirklich genial und für mich einfach der beste ohne witz jetzt mal all die anderen fande ich heute nicht wirklich gut und ich hoffe das endlich diese ines oder dieser plüschi endlich rausfliegen weil keiner von denen beiden kann wirklich gut singen
joelsmama2009
3178 Beiträge
27.02.2010 22:14
Zitat von Franziska.Stella:

ja da hast du recht der ist wirklich genial und für mich einfach der beste ohne witz jetzt mal all die anderen fande ich heute nicht wirklich gut und ich hoffe das endlich diese ines oder dieser plüschi endlich rausfliegen weil keiner von denen beiden kann wirklich gut singen

die beiden (ines und plüschi) waren heute eine reinste katastrophe..sry aber ich empfinde es so
meno ist einfach der beste..also ich denke meno und dier (keine ahnung ob ich es richtig schreibe) merzad kommen beide ins finale und dann werd ich mir die finger wund telefonieren aber nur für meno..er kann gut singen sieht total sweet aus und naja einfach klasse ohne worte
27.02.2010 22:23
naja freuen wir uns mal nicht zu früh wie oft sind favoriten schon rausgeflogen weil jeder gedacht hat ach für den rufen eh schon so viele an deswegen abwarten.

so mädels verabschiede mich mal für heute gehe jetzt mal ins bett entscheidung schaue ich mir dann morgen an bin ziemlich ko

gute nacht
27.02.2010 22:55
Huhu bin dann auch mal wieder da
Nach 6 Std Wohnung putzen und den Flur und einkaufen und Sonnenbakn und Besuch hab ich den Tag endlich überstanden
Tja Superstars haben wir leider verpasst
Aber Menowin und Mehrzad sind auch meine Favouriten
Die Ines und Pickel- Klärens- Püschel und Monsterlippenmonchichi Ines gehen mir sowieso auf die Eier
@Pea: Schönes stylisches KZ
@Franzi: Tja deine kleine hat anscheinend zuviel Temperament seit Mariano krank war isses auch ne Kunst das er einschläft obwohl ich auch nie Probleme hatte (er is immer noch in seinem Bett am erzählen )
@jeolsmama: Oh neeee hat Joel jetzt auch noch Fieber ???
gute Besserung an den kleinen Mann
Hoffe es geht euch allen gut
@Chenia: Is doch schon ein Fortstritt schritt für schritt klappt dat schon
Wünsch euch ne gute Nacht
( Schade Mama Ina ich habe auch gevotet )
joelsmama2009
3178 Beiträge
27.02.2010 22:58
Zitat von KölschBloot86:

Huhu bin dann auch mal wieder da
Nach 6 Std Wohnung putzen und den Flur und einkaufen und Sonnenbakn und Besuch hab ich den Tag endlich überstanden
Tja Superstars haben wir leider verpasst
Aber Menowin und Mehrzad sind auch meine Favouriten
Die Ines und Pickel- Klärens- Püschel und Monsterlippenmonchichi Ines gehen mir sowieso auf die Eier
@Pea: Schönes stylisches KZ
@Franzi: Tja deine kleine hat anscheinend zuviel Temperament seit Mariano krank war isses auch ne Kunst das er einschläft obwohl ich auch nie Probleme hatte (er is immer noch in seinem Bett am erzählen )
@jeolsmama: Oh neeee hat Joel jetzt auch noch Fieber ???
gute Besserung an den kleinen Mann
Hoffe es geht euch allen gut
@Chenia: Is doch schon ein Fortstritt schritt für schritt klappt dat schon
Wünsch euch ne gute Nacht
( Schade Mama Ina ich habe auch gevotet )

ja und ich denke wir werden morgen mal zu nem bereitschaftskinderarzt gehen,weil das wird irgendwie schlimmer als besser
sonst gehts uns aber gut..naja außer das ich mir blöd vor komme weil ich ihm nicht helfen kann..aber eins kannst du mir glauben er hat mir die nacht und heute den tag über meinen letzten nerv geraubt..am liebsten nur bei mama aufm arm und die nacht war an schlafen nicht zu denken..ich hoffe die nacht gehts besser sonst seh ich bald aus wie ne lebende leiche...
27.02.2010 23:04
Ja und das habe ich 3 Tage durch gemacht wollte keinen sehen und jetzt will er schon wieder nicht schlafen
joelsmama2009
3178 Beiträge
27.02.2010 23:08
Zitat von KölschBloot86:

Ja und das habe ich 3 Tage durch gemacht wollte keinen sehen und jetzt will er schon wieder nicht schlafen

ohje ihr habts im moment aber auch nicht leicht
hihi wir haben 2 kleine terrorkrümel
27.02.2010 23:09
Ja der ist sehr anspruchsvoll war wohl zu schön in Mamas bett aber meine Geduld ist auch nicht mehr all zu groß
joelsmama2009
3178 Beiträge
27.02.2010 23:12
Zitat von KölschBloot86:

Ja der ist sehr anspruchsvoll war wohl zu schön in Mamas bett aber meine Geduld ist auch nicht mehr all zu groß

hihi..naja ich denke ich kann meinen ketzt auch zu mir holen..er verlangt schon wieder nach mir..(das kann ja wieder eine nacht werden..wir schreiben morgen mal ok...knutsch mariano mal
27.02.2010 23:15
Ok mach ich gutes Gelingen
Is is ruhig
joelsmama2009
3178 Beiträge
27.02.2010 23:33
so joeol schläft wieder aber ich hab jetzt keine ruhe mehr
joelsmama2009
3178 Beiträge
27.02.2010 23:34
Zitat von joelsmama2009:

so joeol schläft wieder aber ich hab jetzt keine ruhe mehr

haha ich meint natürlich joel
27.02.2010 23:35
Mariano pennt na endlich
joelsmama2009
3178 Beiträge
27.02.2010 23:37
Zitat von KölschBloot86:

Mariano pennt na endlich

lol geht doch...
28.02.2010 06:57
Chenia , das freut mich!

Mama-Ina , schade, habe auch gevotet.

Joel , gute Besserung!

Mariano,
ab ins Bettchen. Du bist doch ein ganzer Kerl!

@ Me:
Ich bin auf Arbeit und hoffe niemanden vergessen zu haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt