Juli 2009 Babys
21.02.2010 22:52
oh je..pea
ich habe ein bischen rumgesurft und mamacommunity total vergessen
ich habe naima mal einen badesitz bestellt, damit die rutschpartie in der wanne endlich vorbei ist
ich wünsche euch schon mal eine gute nacht!!
ich habe ein bischen rumgesurft und mamacommunity total vergessen
ich habe naima mal einen badesitz bestellt, damit die rutschpartie in der wanne endlich vorbei ist
ich wünsche euch schon mal eine gute nacht!!
21.02.2010 23:10
Ich finde so Wannensitze doof. Habe meinen verschenkt und einfach eine Gummimatte gekauft - jetzt gibts bei uns auch keine Rutschpartien mehr
22.02.2010 08:43
Zitat von Kuki1987:
bei uns ist alles tutti und bei euch?? oh, ich möchte auch fotos sehen!
so und noch einmal für euch:
ich habe schon ein thread dafür eröffnet, aber ich muss es euch noch mal seperat zeigen
ich finde das sooo klasse das sind alle mehr oder weniger bekannte sänger auf youtube.... und ich finde die singen besser als mancher star
Absolut Gänsehaut, kennt ihr das wenn man sowas hört man und man auf einmal wie beflügelt und intusiastisch (schreibt man das so ) ist?
22.02.2010 09:36
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Kuki1987:
ich habe schon ein thread dafür eröffnet, aber ich muss es euch noch mal seperat zeigen
ich finde das sooo klasse das sind alle mehr oder weniger bekannte sänger auf youtube.... und ich finde die singen besser als mancher star
Absolut Gänsehaut, kennt ihr das wenn man sowas hört man und man auf einmal wie beflügelt und intusiastisch (schreibt man das so ) ist?
enthusiastisch
22.02.2010 10:12
so guten morgen mädels meine maus schläft mal wieder die war sau müde tja so die ganze zeit durchs wohnzimmer rollen ist halt sau anstrengend *G*
bin aber auch voll fertig heute schon seit drei tagen irgendwie bin ich voll kaputt weiß nicht wieso
und was macht ihr heute alle noch so schönes hier regnet es leider also werde ich mit maus nachher nur essen einkaufen gehen müsste unbedingt bügeln aber irgendwie keine lust verschiebe ich einfach mal auf morgen
bin aber auch voll fertig heute schon seit drei tagen irgendwie bin ich voll kaputt weiß nicht wieso
und was macht ihr heute alle noch so schönes hier regnet es leider also werde ich mit maus nachher nur essen einkaufen gehen müsste unbedingt bügeln aber irgendwie keine lust verschiebe ich einfach mal auf morgen
22.02.2010 10:21
Zitat von Peacock:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Kuki1987:
enthusiastisch
22.02.2010 10:32
Guten Morgen
Wie gehts euch??
Mir solalala meine Nacht war der Horror war bis im 4.00 Uhr wach und dann immer zwischendrin mein Sohn hat die Nase komplett zu und konnte nicht richtig schlafen er versteht einfach nicht das wenn die Nase zu ist man durch den Mund atmen soll und daher wurde er dauernd wach und hat geweint....Ich sag euch das war ne Geduldsprobe
@Franzi: Habe seit ner Woche nurnoch nen Hänger zu nix Bock immer weiter essen
Hier regnet es auch aber is mild
Wie gehts euch??
Mir solalala meine Nacht war der Horror war bis im 4.00 Uhr wach und dann immer zwischendrin mein Sohn hat die Nase komplett zu und konnte nicht richtig schlafen er versteht einfach nicht das wenn die Nase zu ist man durch den Mund atmen soll und daher wurde er dauernd wach und hat geweint....Ich sag euch das war ne Geduldsprobe
22.02.2010 11:03
kalt ist es bei uns auch nicht morgen bekommen wir sogar 13 grad und das wo mein mann frei hat ist das schön
22.02.2010 11:05
Zitat von Franziska.Stella:
kalt ist es bei uns auch nicht morgen bekommen wir sogar 13 grad und das wo mein mann frei hat ist das schön
Das ist ja selten das das mal passt ne Schön für dich geniesst den Tag
22.02.2010 11:09
Zitat von KölschBloot86:
Guten Morgen
Wie gehts euch??
Leg ihn auf ein Kissen, damit er hoeher liegt und stell eine Schuessel mit heissem Wasser und Vick Vaporub drin in sein Zimmer. Bei uns hat das damals ein wenig geholfen.
22.02.2010 11:12
Zitat von Peacock:
Zitat von KölschBloot86:
Guten Morgen
Wie gehts euch??
Leg ihn auf ein Kissen, damit er hoeher liegt und stell eine Schuessel mit heissem Wasser und Vick Vaporub drin in sein Zimmer. Bei uns hat das damals ein wenig geholfen.
Ach echt ja dann muss ich das gleich mal besorgen gehen danke PEa
22.02.2010 11:14
Ich suche gerade eine neue Wohnung (bzw. Haus), einen Job und einen Kindergarten...das wird lustig, wenn das dann alles auf den gleichen Zeitpunkt faellt
22.02.2010 11:14
guten morgen mädels..
na alle eine gute nacht gehabt (außer kölschi )
wir schon nur ich glaub joel macht nen wahcstumsschub..der isst heute als ob seit tagen nicht mehr bekommen hätte=)
na alle eine gute nacht gehabt (außer kölschi )
wir schon nur ich glaub joel macht nen wahcstumsschub..der isst heute als ob seit tagen nicht mehr bekommen hätte=)
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt