Juli 2009 Babys
21.02.2010 11:52
Zitat von DasTinchen:
Ich hab mir schon vor langer Zeit weche augeguckt (wir heiraten nur standesamtlich) das nur ein Beispiel:
oder kurz fänd ich auch super aber mein Lieblingskleid von otto.de gibT es nicHt mehr das ist einE Tragödie!!!! ICH WOLLT IMMER GENAUSP AUSSEHEN WIE DIE FRAU BEI OTTO GLEICHE KLEID UND DIE FRIUSR
das sieht ja mal richtig super aus. so würde ich auch schon heiraten. richtig tolles kleid!!!!!! hast einen sehr guten geschmack! wnen ich heirate, lass ich mich von dir beraten. hast du denn mal online gesucht, ebay etc... vielleicht gibts das da noch....
21.02.2010 12:05
@tinchen das erste kleid war ja wirklich ne katastrophe wer kauft den sowas ??? also wenn ich bräutigam wäre und meine zukünftige würde mit so einem kleid ankommen würde ich gleich wieder rauslaufen.
das zweite ist auch schön aber wäre jetzt nichts für mich.
ne freundin von mir heiratet jetzt ja dann auch und die ist ja meine trauzeugin und die doffe kuh (muss ich jetzt schon mal sagen ) hat ein outlett bei uns gefunden ihr kleid hätte urspünglich 2000 euro gekostet (von joop) und sie hat 300 bezahlt hätte durchdrehen können da ich für mein kleid 1700 euro bezahlt habe
das zweite ist auch schön aber wäre jetzt nichts für mich.
ne freundin von mir heiratet jetzt ja dann auch und die ist ja meine trauzeugin und die doffe kuh (muss ich jetzt schon mal sagen ) hat ein outlett bei uns gefunden ihr kleid hätte urspünglich 2000 euro gekostet (von joop) und sie hat 300 bezahlt hätte durchdrehen können da ich für mein kleid 1700 euro bezahlt habe
21.02.2010 12:10
Asisy: Danke...
Ja, ich war das...wir haben ja schonmal beschlossen zu heiraten aber irgendwie wurde das Thema nie wieder aufgfriffen und ich wars leid, die Doofe zu sein die ihm hinterherrentt obwohgl er als erster damit angefagen hat. ja un dvor zwei tagen hat er mir gebeichtet dase r gern eheiraten würde aber für ihn ist die Vorstellung grausam emotional die Hosen runterlassen zu müssen und er deshalb Angst davor hat. Aber da muss er dnan wohl durch wenn er mich heiarten will
Franzi: da darf man sich hinterher nie Gedanken machen irgendwann ist alles immer billiger... da ärgert manb sich nur schwarz.
Ja, ich war das...wir haben ja schonmal beschlossen zu heiraten aber irgendwie wurde das Thema nie wieder aufgfriffen und ich wars leid, die Doofe zu sein die ihm hinterherrentt obwohgl er als erster damit angefagen hat. ja un dvor zwei tagen hat er mir gebeichtet dase r gern eheiraten würde aber für ihn ist die Vorstellung grausam emotional die Hosen runterlassen zu müssen und er deshalb Angst davor hat. Aber da muss er dnan wohl durch wenn er mich heiarten will
Franzi: da darf man sich hinterher nie Gedanken machen irgendwann ist alles immer billiger... da ärgert manb sich nur schwarz.
21.02.2010 12:11
@Tinchen: Joaaa das sieht schick aus
@Franzi: Manche haben Glück, manche nicht
Ich leih mir ein neues Kleid denn ich werde es sowieso nie wieder tragen
@Franzi: Manche haben Glück, manche nicht
Ich leih mir ein neues Kleid denn ich werde es sowieso nie wieder tragen
21.02.2010 12:14
Zitat von DasTinchen:MÄNNER......
Asisy: Danke...
21.02.2010 12:17
ja klar soll man sich nicht ärgern aber ein bisschen würde sich jeder glaube ich in den hintern beißen. aber kann mich ja nicht beschweren habe ja ein super schönes kleid wo ich noch nicht weiß wann ich es anziehen kann aber hoffe auch nächstes jahr hoffnung stirbt ja bekanntlicher weise zuletzt.
so mädels ich werde mich jetzt verabschieden muss mich noch fertig machen und maus wird bestimmt auch bald wach und will mittagessen danach gehen wir zu bekannten ins restaurant und dann esse ich *G*
also mädels einen schönen tag wünsche ich euch
so mädels ich werde mich jetzt verabschieden muss mich noch fertig machen und maus wird bestimmt auch bald wach und will mittagessen danach gehen wir zu bekannten ins restaurant und dann esse ich *G*
21.02.2010 12:23
Zitat von Franziska.Stella:
ja klar soll man sich nicht ärgern aber ein bisschen würde sich jeder glaube ich in den hintern beißen. aber kann mich ja nicht beschweren habe ja ein super schönes kleid wo ich noch nicht weiß wann ich es anziehen kann aber hoffe auch nächstes jahr hoffnung stirbt ja bekanntlicher weise zuletzt.
Guten Hunger...
Hast du ein kleid gekauft bevorfesttand das ihr heiratet? Auchnicht schlecht schonmal auf Vorrat
21.02.2010 12:32
Huhu,
Mein schöner Urlaub ist erst mal auf Eis gelegt. Kann meinen mann nicht überreden. männer...
Tinchen: freut mich für euch und herzlichen glückwunsch zum Entschluss.
Das erste Kleid ist ja ziemlich ......aber das zweite ist superschön.
Wir haben nur standesamtlich geheiratet. Im engsten Kreis und auch eher partymäßig.
Mein schöner Urlaub ist erst mal auf Eis gelegt. Kann meinen mann nicht überreden. männer...
Wir haben nur standesamtlich geheiratet. Im engsten Kreis und auch eher partymäßig.
21.02.2010 12:34
Zitat von Mama-Ina:
Huhu,
sag mal mama- ina....
kommst denn mit nach kassel?
so wie es aussieht, fahren wir. wenn du magst, kannst du dich uns anschließen...
21.02.2010 13:10
Braucht jemand HIPP 1er? War ein Fehkauf (Schwie-eltern) und nun hab ichs zu Hause und zu schade zum wegschmeißen ist ungeöffnet (versand wär 3,90€) Yanni bricht immer von andere Nahrung, deshalb probier ichs erst gar net aus!
21.02.2010 14:52
hey mädels sorry das ich mich erst jetzt melde aber wir haben umgeräumt und pc ins schlafzimmer verfrachtet und dann hatte alice wieder einmal probleme und ich saß den ganzen vormittag ohne internet hier
@channy as ist schade aber verständlich
@tinchen ann wollen joel und ichja auch mal gratulieren =)
so und nun muss ich kaffee kochen wir kriegen ja jetzt gleich besuch!!!
ich hoffe bis später (falls ich dann noch internet habe *grummel*)
@channy as ist schade aber verständlich
@tinchen ann wollen joel und ichja auch mal gratulieren =)
so und nun muss ich kaffee kochen wir kriegen ja jetzt gleich besuch!!!
ich hoffe bis später (falls ich dann noch internet habe *grummel*)
21.02.2010 17:50
@ tinchen
hmmm.... na dann bin ich ja gar nicht die einzige mit dem problem vielleicht doch nur eine phase
das kleid finde ich total schön!
hmmm.... na dann bin ich ja gar nicht die einzige mit dem problem vielleicht doch nur eine phase
das kleid finde ich total schön!
21.02.2010 19:22
so mäusschen liegt im bett.
als wegen dem kleid
wir wollten eigendlich am 18.7.2009 kirchlich heiraten war auch alles schon geplant mit feier usw dann sind wir los hochzeitskleid kaufen.
so 4 tage später war ich beim frauenarzt da ich gedacht habe ich habe wieder eine zyste naja meine zyste heißt jetzt stella *g* wir hatten das kleid aber schon gekauft und man darf die nicht mehr umtauschen zurückgeben auch wenn es erst 4 tage her war also hängt es jetzt bei denen aber ich muss es bald abholen habe es so lange hängen lassen wie es geht und wir haben halt nur standesamtlich geheiratet und kirchlich folgt noch
als wegen dem kleid
wir wollten eigendlich am 18.7.2009 kirchlich heiraten war auch alles schon geplant mit feier usw dann sind wir los hochzeitskleid kaufen.
so 4 tage später war ich beim frauenarzt da ich gedacht habe ich habe wieder eine zyste naja meine zyste heißt jetzt stella *g* wir hatten das kleid aber schon gekauft und man darf die nicht mehr umtauschen zurückgeben auch wenn es erst 4 tage her war also hängt es jetzt bei denen aber ich muss es bald abholen habe es so lange hängen lassen wie es geht und wir haben halt nur standesamtlich geheiratet und kirchlich folgt noch
21.02.2010 20:29
Huhu wieder daaaaaaaaaaaa
Es war soooooooo schön bei joelsmama hab sie in mein Herz geschlossen
Und MAriano und Joel sind nun richtige Freunde die sich Plätzchen und Nucki teilen/klauen
Fotos folgen meine Cam is leer
Hoffe es geht euch allen gut
@Franzi: Ja dann sei mal froh das du wieder in dein Kleid passt ich hätt ein Problem bei 20 Kilo zuviel
@Kuki: Huhu Mausi alles klaaaaa?
An alle anderen KUSSI
Es war soooooooo schön bei joelsmama hab sie in mein Herz geschlossen
Und MAriano und Joel sind nun richtige Freunde die sich Plätzchen und Nucki teilen/klauen
Fotos folgen meine Cam is leer
Hoffe es geht euch allen gut
@Franzi: Ja dann sei mal froh das du wieder in dein Kleid passt ich hätt ein Problem bei 20 Kilo zuviel
@Kuki: Huhu Mausi alles klaaaaa?
An alle anderen KUSSI
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt