Juli 2009 Babys
28.01.2009 11:29
Zitat von Eowyn:
Zitat von xenia06:
Zitat von Eowyn:
Juhu, mein bebesound ist grad gekommen...
oh schön meinst müsste auch bald kommen hoffe ich
wo hast du das gekauft????????
Das hab ich am WE bei amazon bestellt.
Wills unbedingt testen, aber die Batterien sind noch im Aufladegerät.
na toll
ich habe es sa bei baby butt bestellt dann erzähl gleich ob es funktioniert weil bei manchen geschrieben steht das es erst ab dem 7monat geht
28.01.2009 11:30
Zitat von genn2006:
erzähl mal wie das bebesound ding ist!!!
Werd ich euch heut Abend von berichten, jetzt hab ich keine Batterien und gleich kommt meine Maus aus der Schule, da hab ich keine Ruhe dafür. Ihr erfahrt es sofort, wenn ich es getestet habe.
28.01.2009 11:31
Zitat von genn2006:
oh je xenia du hast recht ich muss meinem sohn noch nen schulranzen kaufen dann kann ich ja erstmal sparen bei den preisen heute!!
achja genn du willst es ja auch holen
ja die sind auch recht teuer, naja hab bei meiner maus angst das sich nachher alle um das baby kümmern und keiner mehr um meine püppi und wenn das so kommt werd ich sauer weil das geht einfach net
28.01.2009 11:35
ich find das ao gemein wenn die Ältere ausgeschlossen wird seh das an den nichten meines Freundes die grosse bekommt immer unrecht und die kleine ist der Liebling wenn ich das sehe könnt ich heulen
28.01.2009 11:37
jaa das kenne ich auch aus meiner familie bei meiner cousine ...
ich könnt da auch jedesmal heulen ....
ich könnt da auch jedesmal heulen ....
28.01.2009 11:37
Zitat von KölschBloot86:
ich find das ao gemein wenn die Ältere ausgeschlossen wird seh das an den nichten meines Freundes die grosse bekommt immer unrecht und die kleine ist der Liebling wenn ich das sehe könnt ich heulen
wird bei mir net so sein da meine erste mein sonnenschein is aber das 2 wird es auch aber trotzdem bleibt meine maus mein liebling und wenn die anderen das baby bevorzugen dann gibts wirklich ärger
28.01.2009 11:38
Zitat von xenia06:
Zitat von genn2006:
oh je xenia du hast recht ich muss meinem sohn noch nen schulranzen kaufen dann kann ich ja erstmal sparen bei den preisen heute!!
ja die sind auch recht teuer, naja hab bei meiner maus angst das sich nachher alle um das baby kümmern und keiner mehr um meine püppi und wenn das so kommt werd ich sauer weil das geht einfach net
ich hoffe wirklich das es nachher nicht so ist das sich alle um das baby kümmern und keiner mehr um den stinker dann bekommen sie echt ärger entw. beide oder keiner!!!
Ja er darf sich nen schulranzen aussuchen aber ich befürchte das läuft wieder auf den spongebob raus aber ich glaub da werd ich wohl eingreiffen müssen in noch keinem jahr hat er dann eh wieder kein bock drauf
28.01.2009 11:39
Zitat von KölschBloot86:
Das ist für Eltern sicher nicht immer leicht. Aber ich will auf jeden Fall versuchen die beiden gleich zu halten. Grad bei einem Altersunterschied von fast 8 Jahren ist meine Tochter dann leider halt schon die Große, dass das Kleine dann mehr vertüdelt wird ist ganz klar. Aber man sollte auf jeden Fall versuchen, dass in der Waage zu halten und die Baby-freie-Zeit ganz den "Großen" widmen.
28.01.2009 11:41
Zitat von genn2006:
Zitat von xenia06:
Zitat von genn2006:
ich hoffe wirklich das es nachher nicht so ist das sich alle um das baby kümmern und keiner mehr um den stinker dann bekommen sie echt ärger entw. beide oder keiner!!!
Ja er darf sich nen schulranzen aussuchen aber ich befürchte das läuft wieder auf den spongebob raus aber ich glaub da werd ich wohl eingreiffen müssen in noch keinem jahr hat er dann eh wieder kein bock drauf
naja bei mir brauch die familie dann net mehr ankommen weil ich find es doof was kann das 1 geborene dafür
mein neffe hat sich spider mann ausgesucht oder wie der heißt und geht jetzt in die 2 und is noch stolz auf den ranzen
28.01.2009 11:41
ich glaub das ist nicht mal bewusst aber trotzdem meine Tante macht das mit ihren Kids net und die sind auch anders zueinander die teilen alles helfen sich petzen sich nicht gegenseitig aus das find ich toll
28.01.2009 11:42
Zitat von Eowyn:
Zitat von KölschBloot86:
Das ist für Eltern sicher nicht immer leicht. Aber ich will auf jeden Fall versuchen die beiden gleich zu halten. Grad bei einem Altersunterschied von fast 8 Jahren ist meine Tochter dann leider halt schon die Große, dass das Kleine dann mehr vertüdelt wird ist ganz klar. Aber man sollte auf jeden Fall versuchen, dass in der Waage zu halten und die Baby-freie-Zeit ganz den "Großen" widmen.
da versteht deine maus es aber irgendwo mehr
aber bei meiner maus hab ich ganz schön angst
28.01.2009 11:42
Hi ihr
na wie gehts euch in der ss??? ich bin jetzt in der 17 ssw und breche morgens immer noch und nehm immer noch ab
Aber wir werden wohl ein Mädel bekommen
na wie gehts euch in der ss??? ich bin jetzt in der 17 ssw und breche morgens immer noch und nehm immer noch ab
Aber wir werden wohl ein Mädel bekommen
28.01.2009 11:43
Zitat von Eowyn:
Zitat von genn2006:
Werd ich euch heut Abend von berichten, jetzt hab ich keine Batterien und gleich kommt meine Maus aus der Schule, da hab ich keine Ruhe dafür. Ihr erfahrt es sofort, wenn ich es getestet habe.
ich hoffe das klappt!!!
hab mir das nämlich auch bestellt und da stand ab der 7. ssw, aber in den beschreibungen von den anderen online shops stand das das erst ab dem 7. monat funktioniert....
da bin ich ja mal gespannt!!!
och mann, verbringe meinen geburtstag schon die ganze zeit alleine... mein hase kommt erst um 3 von der arbeit, aber ich muss schon um 1 uhr in die uni fahren.... das heißt ich seh den erst gegen 5 uhr...und meine family kommt heute auch nicht vorbei... lassen mich hier alle alleine sitzen und geschenke bekomme ich heute auch nicht, erst am samstag, wenn unsere familien vorbei kommen, weil mein freund mit seinen eltern zusammengelegt hat... wenn ich babysachn bekommen sollte, muss ich euch die zeigen!!! aber ja leider erst samstag...
28.01.2009 11:47
ja ich find sponge und patrick und gary auch alle toll, aber ich glaub im 2 schuljahr ist ihm das schon wieder peinlich, spiderman ist ja auch schon wieder was für die großen....mal abwarten vlt gefällt ihm ja auch ein anderer besonderst gut vor allem er hat ALLES von dem gelben schwamm bettwäsche andtuch kindergartenrucksack turnbeutel trinkflasche brotdose kurz einfach alles, mich würde das nerven!!
Ich glaub wir müssen heute mal fahrrad fahren gehen er ist nicht ausgelastet war jetzt schon 2 wochen net mehr im kiga
Ich glaub wir müssen heute mal fahrrad fahren gehen er ist nicht ausgelastet war jetzt schon 2 wochen net mehr im kiga
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt