Juli 2009 Babys
28.01.2009 10:37
ja habe auch lange gebraucht bis ich ihn angezeigt habe aber besser jetzt als nie
und wenn du ein Freund hast wird er doch sicher hinter dir stehen alleine hätte ich auch Schiss
Aber er kommt unbestraft daraus und das willste zu lassen?===
und wenn du ein Freund hast wird er doch sicher hinter dir stehen alleine hätte ich auch Schiss
28.01.2009 10:39
@ xenia
Naja, so schlimm ist es noch nicht. Ich hätte halt nur grad schön Zeit gehabt.
Naja, so schlimm ist es noch nicht. Ich hätte halt nur grad schön Zeit gehabt.
ich glaube ich hatte schon alle Haarfarben die es gab
Bei schwwarzem Haar ist es super schwer da was zu machen denn die sind so Hartnäckig ....
Aber wenn probier es mit blondierung und mit roten strähnen alles andere wird Orange
Bei schwwarzem Haar ist es super schwer da was zu machen denn die sind so Hartnäckig ....
Aber wenn probier es mit blondierung und mit roten strähnen alles andere wird Orange
Meine mama ist ja friseur aber irgendwie ist sie noch unkreativer wie ich!!! ich glaub sie ist der meinung in der ss kann Frau ruhig scheiße aussehen
Aber das mit dem rot wäre ne idee aber nur als tönung?! ich glaub das geht net bei mir halten gar keine tönungen liegt wahrscheinlich an meinen echt üblen schwarzen haaren(mama ist italienerin von der hab ich die....DANKE) meinst du das funktioniert?!
Aber das mit dem rot wäre ne idee aber nur als tönung?! ich glaub das geht net bei mir halten gar keine tönungen liegt wahrscheinlich an meinen echt üblen schwarzen haaren(mama ist italienerin von der hab ich die....DANKE) meinst du das funktioniert?!
28.01.2009 10:40
Zitat von KölschBloot86:
ich glaube ich hatte schon alle Haarfarben die es gab
ja genau das mein ich ja aber in der ss blondieren?
28.01.2009 10:40
Zitat von KölschBloot86:
ja habe auch lange gebraucht bis ich ihn angezeigt habe aber besser jetzt als nie
nein das will ich net aber hab meine anwältin meinte auch es hat jetzt kein sinn mehr weil er eh alles abstreitet
mein schatz steht hinter mir voll und ganz immer wenn er mich am telefon anflaumt weil ihn was net passt nimmt mein schatz ihn in der mangel und er kann dann ganz net sein
28.01.2009 10:42
Zitat von genn2006:
Meine mama ist ja friseur aber irgendwie ist sie noch unkreativer wie ich!!! ich glaub sie ist der meinung in der ss kann Frau ruhig scheiße aussehen
Hat deine Mama die Magma Produkte? Damit kannst du auch einfach über schwarz tönen, das klappt, dauert halt minimal länger beim 'Einwirken. Ansonsten mußt du vorher gut blondieren. Wenigstens bis du so einen Orangeton hast, heller werden die bei mir auch nicht. Dann rot drauf. Am besten Rubin, richtig schön dunkel!
28.01.2009 10:43
Zitat von genn2006:
is ja toll nur weil man schwanger is scheiße aussehen ok
manche lassen sich gehen aber hoffen wir mal alle nicht
28.01.2009 10:48
oh gott ...
nee ich würd mich auch nicht inner schwangerschaft gehen lassen,
weil eine schwangerschaft ist für mich etwas ganz besonderes
& da möchte ich halt auch gut aussehen.
ist das nicht schädlich fürs baby wenn man sich die haare inner schwangerschaft färbt??
ich weiß es nicht ganz genau aber ich mein es mal irgendwo gelesen zu haben ...
LG Miriam
ist das nicht schädlich fürs baby wenn man sich die haare inner schwangerschaft färbt??
LG Miriam
28.01.2009 10:50
Zitat von MiriamMausii:
oh gott ...
LG Miriam
also mit wurde gesagt strähnen darf man machen weil die net an der kopfhaut anfangen aber das andere eigentlich net so
28.01.2009 10:53
na wenn ich mir die bilder von meiner mutter ihrer ss anschaue dann trifft das wohl zu mit dem sich gehen lassen die hat auf allen bildern so nen scheiß ätzenden pink geblümten frotee schlafanzug an so´n waschhndschuh halt
Mütter sind seltsame wesen....manchmal!!
Aber sie soll mich mal verstehen ich kann net de ganzen tag in so nem komischen waschhandschuh durch die gegend rennen das ist heute out!!
sie sagt man soll in der ss net blondieren und auch net tönen, ja ich glaub sie hat magma, aber es kann auch sein das sie immernoch die schnauze voll hat weil sie mir zur hochzeit erst die frisur gemacht hat un...tja was soll ich sagen bin ein ungeduldiger mensch demnach ging mir das alles auf den zeiger un ich hab net still gehalten...sie sagt sogar mein sohn wäre pflegeleichter
Aber sie soll mich mal verstehen ich kann net de ganzen tag in so nem komischen waschhandschuh durch die gegend rennen das ist heute out!!
sie sagt man soll in der ss net blondieren und auch net tönen, ja ich glaub sie hat magma, aber es kann auch sein das sie immernoch die schnauze voll hat weil sie mir zur hochzeit erst die frisur gemacht hat un...tja was soll ich sagen bin ein ungeduldiger mensch demnach ging mir das alles auf den zeiger un ich hab net still gehalten...sie sagt sogar mein sohn wäre pflegeleichter
28.01.2009 10:57
Zitat von genn2006:
na wenn ich mir die bilder von meiner mutter ihrer ss anschaue dann trifft das wohl zu mit dem sich gehen lassen die hat auf allen bildern so nen scheiß ätzenden pink geblümten frotee schlafanzug an so´n waschhndschuh halt
hehe jaja so sind die eltern
aber ich hab mich in der 1 ss auch gehen lassen aber nur weil mein ex mir nix gegönnt hat dürfte nix machen
28.01.2009 10:57
Zitat von MiriamMausii:
oh gott ...
LG Miriam
Färben soll man in der Tat nicht, da sich in der Farbe unter anderem Amoniak befindet. Das sollte nicht in deinen bzw. den Organismus des Kindes kommen.
Aber die Tönungen heutzutage sind um einiges softer. Die kannst du ohne weiters benutzen. Weiß nicht genau wie es mit blondieren aussieht, da ist ja auch Amoniak drin. Muß man sich mal beim Friseur erkundigen.
28.01.2009 11:07
Also komisch man darf ja im Prinzip nix in der SS also mein FA sagte Färben wär kein Problem und mein Fiseur auch egal was
Hab auch gefärbt und mein Kind gehts Blendent ist wohl ne Ansichtssache
Naja aber du musst bei pech schwarzem haar erst blondieren und dann das rot drauf sonst wirkt es nicht!!
Wieso hängen lassen??Habe zwar nicht mehr soviel Lust wie früher aber ich mach mich noch immer Schick ich brauch das einfach
Hab auch gefärbt und mein Kind gehts Blendent ist wohl ne Ansichtssache
Naja aber du musst bei pech schwarzem haar erst blondieren und dann das rot drauf sonst wirkt es nicht!!
Wieso hängen lassen??Habe zwar nicht mehr soviel Lust wie früher aber ich mach mich noch immer Schick ich brauch das einfach
28.01.2009 11:09
Zitat von xenia06:
Zitat von KölschBloot86:
nein das will ich net aber hab meine anwältin meinte auch es hat jetzt kein sinn mehr weil er eh alles abstreitet
mein schatz steht hinter mir voll und ganz immer wenn er mich am telefon anflaumt weil ihn was net passt nimmt mein schatz ihn in der mangel und er kann dann ganz net sein
das ist gut
Naja aber denk immer dran Frauen bekommen meiste recht besonders wenns ums kind geht
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt