Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
genn2006
1808 Beiträge
28.01.2009 11:10
Zitat von KölschBloot86:
Also komisch man darf ja im Prinzip nix in der SS also mein FA sagte Färben wär kein Problem und mein Fiseur auch egal was
Hab auch gefärbt und mein Kind gehts Blendent ist wohl ne Ansichtssache
Naja aber du musst bei pech schwarzem haar erst blondieren und dann das rot drauf sonst wirkt es nicht!!
Wieso hängen lassen??Habe zwar nicht mehr soviel Lust wie früher aber ich mach mich noch immer Schick ich brauch das einfach

ja ich weiß auch net mein FA hat auch gemeint so lange ich net jede woche haare färbe ist es egal aber mama sagt nöö...ich glaub sie hat nur kein lust...na wart ab bis ich sie das nächste mal sehe
ja vor allen dingen darf ich in meinem beruf die haare eh net rot oder so färben da ich jetzt krank geschrieben bin würde ich es gerne ausnutzen
28.01.2009 11:14
Zitat von genn2006:
Zitat von KölschBloot86:
Also komisch man darf ja im Prinzip nix in der SS also mein FA sagte Färben wär kein Problem und mein Fiseur auch egal was
Naja aber du musst bei pech schwarzem haar erst blondieren und dann das rot drauf sonst wirkt es nicht!!
Wieso hängen lassen??Habe zwar nicht mehr soviel Lust wie früher aber ich mach mich noch immer Schick ich brauch das einfach

ja ich weiß auch net mein FA hat auch gemeint so lange ich net jede woche haare färbe ist es egal aber mama sagt nöö...ich glaub sie hat nur kein lust...na wart ab bis ich sie das nächste mal sehe
ja vor allen dingen darf ich in meinem beruf die haare eh net rot oder so färben da ich jetzt krank geschrieben bin würde ich es gerne ausnutzen

Dann hat se keine Lust oder kennst doch die Mütter
Also wenn mein Arzt das sagt das verlass ich mich drauf denn der muss es wissen seh ich so!!!
Mach doch nur strähnen na dann ab süsse hau drauf das zeug
xenia06
3834 Beiträge
28.01.2009 11:15
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von xenia06:
Zitat von KölschBloot86:
ja habe auch lange gebraucht bis ich ihn angezeigt habe aber besser jetzt als nie
und wenn du ein Freund hast wird er doch sicher hinter dir stehen alleine hätte ich auch Schiss
Aber er kommt unbestraft daraus und das willste zu lassen?===

nein das will ich net aber hab meine anwältin meinte auch es hat jetzt kein sinn mehr weil er eh alles abstreitet
mein schatz steht hinter mir voll und ganz immer wenn er mich am telefon anflaumt weil ihn was net passt nimmt mein schatz ihn in der mangel und er kann dann ganz net sein

das ist gut
Naja aber denk immer dran Frauen bekommen meiste recht besonders wenns ums kind geht

ich hoffe es so sehr
28.01.2009 11:18
Mädels, ich werd hier grad von meinem Ungeborenen tierisch verar....
Als werd ich getreten, und wenn ich dann die Hand an die Stelle lege um es mal richtig zu spüren, dann tritts woanders...
Zitat von xenia06:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von xenia06:
Zitat von KölschBloot86:
ja habe auch lange gebraucht bis ich ihn angezeigt habe aber besser jetzt als nie
und wenn du ein Freund hast wird er doch sicher hinter dir stehen alleine hätte ich auch Schiss

nein das will ich net aber hab meine anwältin meinte auch es hat jetzt kein sinn mehr weil er eh alles abstreitet
mein schatz steht hinter mir voll und ganz immer wenn er mich am telefon anflaumt weil ihn was net passt nimmt mein schatz ihn in der mangel und er kann dann ganz net sein

das ist gut
Naja aber denk immer dran Frauen bekommen meiste recht besonders wenns ums kind geht

ich hoffe es so sehr

Ich weiss es von meiner Ma aber ich drück dir die Daumen wird schon schief gehen
genn2006
1808 Beiträge
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von genn2006:
Zitat von KölschBloot86:

Dann hat se keine Lust oder kennst doch die Mütter
Also wenn mein Arzt das sagt das verlass ich mich drauf denn der muss es wissen seh ich so!!!
Mach doch nur strähnen na dann ab süsse hau drauf das zeug

du hast recht ich fahr heut mittag zum dm und geh mir mal was nettes aussuchen...nur wie seh ich bzw. mein bad bloß aus wenn ichs selber mache
ach egal dann kann ich danach gleich putzen...
28.01.2009 11:19
hehe genau so Genn
war gestern shoppen musste mal sein
genn2006
1808 Beiträge
28.01.2009 11:21
shoppen geh ich am freitag da freu ich mich schon die ganze woche drauf wir müssen auch 60km fahren bis in die nächste große stadt
shoppen entspannt...mich zumindest und bei meinem mann ist das wohl eher umgekehrt...aber wenn er net mit geht wer soll den die ganzen tüten tragen
xenia06
3834 Beiträge
28.01.2009 11:22
Zitat von Eowyn:
Mädels, ich werd hier grad von meinem Ungeborenen tierisch verar....
Als werd ich getreten, und wenn ich dann die Hand an die Stelle lege um es mal richtig zu spüren, dann tritts woanders...

süß meine maus bewegt sich kaum noch
28.01.2009 11:22
Juhu, mein bebesound ist grad gekommen...
xenia06
3834 Beiträge
28.01.2009 11:23
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von xenia06:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von xenia06:
Zitat von KölschBloot86:

das ist gut

ich hoffe es so sehr

Ich weiss es von meiner Ma aber ich drück dir die Daumen wird schon schief gehen

dank dir is lieb von dir hoffe es wird bald soweit kommen
xenia06
3834 Beiträge
28.01.2009 11:24
Zitat von Eowyn:

oh schön meinst müsste auch bald kommen hoffe ich
wo hast du das gekauft????????
xenia06
3834 Beiträge
28.01.2009 11:25
Zitat von genn2006:
shoppen geh ich am freitag da freu ich mich schon die ganze woche drauf wir müssen auch 60km fahren bis in die nächste große stadt
shoppen entspannt...mich zumindest und bei meinem mann ist das wohl eher umgekehrt...aber wenn er net mit geht wer soll den die ganzen tüten tragen

gehe erst im märz shoppen da jetzt erstmal meine tochter dran is sie wird ende februar 3 und soll net zu kurz kommen
28.01.2009 11:26
Zitat von xenia06:
Zitat von Eowyn:

oh schön meinst müsste auch bald kommen hoffe ich
wo hast du das gekauft????????

Das hab ich am WE bei amazon bestellt.
Wills unbedingt testen, aber die Batterien sind noch im Aufladegerät.
genn2006
1808 Beiträge
28.01.2009 11:28
oh je xenia du hast recht ich muss meinem sohn noch nen schulranzen kaufen dann kann ich ja erstmal sparen bei den preisen heute!!

erzähl mal wie das bebesound ding ist!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt