Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
14.02.2010 15:12
Alles Alles Liebe zum Valentinstag!!!
Chenia
4281 Beiträge
14.02.2010 19:35
KÖÖÖÖÖLLLSCHIIIIIIIIII wo bist du ??? Zeig uns dein Tattoo!

Milla wo steckst du ???? Und wie gehts euch????

14.02.2010 20:10
huhu mädels so schiegerelterntag gut hinter mich gebracht.
ich habe heute vielleich blöde geschaut meine kia hat ja letztens zu mir gemeint das die oberen beiden zähne bald kommen werden weil die schon sehr nach unten drücken ich ihr schon mal vorsorglich osanit gegeben und was muss ich da heute sehen nix da oben sondern der dritte zahn blitzt unten raus neben den anderen zweien
14.02.2010 20:27
*kurz reinguck*

Naaaaaaaaaaaaaaaabend!
14.02.2010 20:28
Zitat von Latina:

Zitat von Franziska.Stella:

ohh man habe einen neuen favoriten und zwar mehrzad der singt ein lied von söhne mannheims / xavier allein deswegen schon

Auch einer meiner Favoriten!!!

Und na klar werden Fotos gezeigt!!!

Das wird euch überaschen, aber das ist auch einer meiner Favoriten!!! Das war einfach nur ein hammer Auftritt und diese Stimme!
Wen ich auch total gut fand, war diese Studentin mit der Tochter aus Hamburg. Da konnte ich das gar nicht nachvollziehen, dass für die nicht genügend angerufen haben.
Leider konnte ich die Entscheidung nicht zuende gucken, ich musste doch in die Heia. Weiß wer, wie das für die ausgegangen ist?
14.02.2010 20:31
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Latina:

Zitat von Franziska.Stella:

ohh man habe einen neuen favoriten und zwar mehrzad der singt ein lied von söhne mannheims / xavier allein deswegen schon

Auch einer meiner Favoriten!!!

Und na klar werden Fotos gezeigt!!!

Das wird euch überaschen, aber das ist auch einer meiner Favoriten!!! Das war einfach nur ein hammer Auftritt und diese Stimme!
Wen ich auch total gut fand, war diese Studentin mit der Tochter aus Hamburg. Da konnte ich das gar nicht nachvollziehen, dass für die nicht genügend angerufen haben.
Leider konnte ich die Entscheidung nicht zuende gucken, ich musste doch in die Heia. Weiß wer, wie das für die ausgegangen ist?

ich habe die entscheidung garnicht gesehen leider war schon zu müde und musste ins bett.
ich fand die überhaupt nicht gut hat keinen ton getroffen wenn ich ehrlich bin fand ich alle mädchen scheiße die einzige die wirklich noch ging war diese kim die hat wenigstens nicht ganz so schief gesungen wie die mädels
14.02.2010 21:14
hallo Mädels,
ich hab die Entscheidung von DSDS leider auch nicht gesehen.
Kölschi ist bestimmt irgendwo im Karneval versunken.
Morgen wird wieder Karneval gefeiert.
14.02.2010 21:44
Zitat von Peacock:

http://rtl-now.rtl.de/dsds.php?film_id=22119&p layer=1&season=7&na=1

Hab ich mir angeschaut, jetzt weiss ich Bescheid.
Danke peacock
14.02.2010 22:10
ich sage auch danke
14.02.2010 22:40
Ich wollte euch ja nichts verraten
Chenia
4281 Beiträge
14.02.2010 22:42
man man man ich sehs mir auch grad an, im schnelldurchlauf und diese steffi find ich so doof
15.02.2010 08:11
Guten Morgen!!!!!!

Na wie gehts den großen und kleinen Julilis?
15.02.2010 08:18
Morjen,
uns gut...sitz hier fertig geschminkt und alles und hab mir überlegt ich geh heute mal nicht zur Berufsschule..warum sollte ich das noch tun? Wo liet der Sinn darin, solen se mri doch nen Urlaubstag abziehen auf der Arbeit...mir wurscht!
Und selbst alles gut?
Chenia: Ich finde die auch unheimlich grausam die Frau! Sowas aufgesetztes und unbewegliches hab ich noch nie gesehen.
15.02.2010 08:20
Emilia Happy Birthday zum 7monatigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt