Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
15.02.2010 11:32
Danke euch allen

@Koelschi: Ist doch schick. Und dein M?
15.02.2010 11:33
also ich muss ja sagen ab und an habe ich auch lust eine zu rauchen aber nene ich bleibe stark stelle mir dann immer vor wie lange ich es schon durchgehalten habe und wenn ich ehrlich bin eigendlich kann ich es garnicht mehr riechen
15.02.2010 11:35
Zitat von DasTinchen:

Hier rauchen ja mehr Leute als ich dachte

Och mei, hilft beim Stressabbau - mir zumindest...
Aber ich finds wichtiger, in der SS nicht zu rauchen und zu trinken. Obwohl ich niemanden verachte der´s trotzdem tut. Ich würds nur nicht machen
15.02.2010 11:52
Ich habe noch nie wirklich geraucht und seit der ss kann ich es auch nicht mehr ertragen! Der Geruch widert mich an.
Davor war es mir egal, auch wenn ich selbst nicht geraucht habe.
15.02.2010 11:58
Kölschi: Sieht super aus, mir wärs ne Spur zu groß aber Pea meinte mal bei der Schriftart ging net kleienr ne? Ich will das viel viel kleiner haben so das eigentlich unter der Armbanduhr verschwindet.
Trotzdem SUPER! Tats jetzt nun weh?
Raucher: Mir ist aufgefallen wie krass Raucher mittlerweile riechen wen sie an mir vorbeigehn (wie gesagt ich rauch selbst auf der Arbeit , zu Hause jckt es mich gar net)
15.02.2010 12:02
bei uns schmilzt der schnee wieder zum glück die sonne scheint auch zum glück will das dieser scheiß schnee weggeht bei uns kann man dann echt nicht mehr rausgehen hier räumt keine sau ganz schlimm echt trau mich ja schon nichtmal mehr wirklich bei uns vor die tür wir haben so bescheuerte fließen vor der tür die sind schon rutschig wenn es nur ein bisschen regnet hab echt mal angst das es mich mit der kleine da hinlegt
15.02.2010 12:04
Zitat von DasTinchen:

Kölschi: Sieht super aus, mir wärs ne Spur zu groß aber Pea meinte mal bei der Schriftart ging net kleienr ne? Ich will das viel viel kleiner haben so das eigentlich unter der Armbanduhr verschwindet.
Raucher: Mir ist aufgefallen wie krass Raucher mittlerweile riechen wen sie an mir vorbeigehn (wie gesagt ich rauch selbst auf der Arbeit , zu Hause jckt es mich gar net)

Hatte nur gesagt, dass mein Taettowierer gesagt hat bei schnoerkeliger Schrift sollte man nicht kleiner als 26pt gehen, weil es sonst doof aussieht, wenn es verlaeuft. Das ist aber glaube ich auch viel groesser als 26pt, denke Koelschi hat mindestens 35pt.
15.02.2010 12:18
@Tinchen: Wirklich weh getan hats nicht, an manchen stellen etwas unangenehm
@Pea: Booor wie groß dat ist weiss ich nicht er meinte nur am Anfang das der Name sehr lang sei und er nicht wüsste obs drauf passt ich sagte aber das ich Luca ja drunter haben will und ein bisschen seitlich musste er gehen er hat die Vorlage so gemacht und mir hats gefallen Das M kommt beim nächsten mal die wollten mir nicht soviel zumuten (son Quatsch) naja
15.02.2010 12:20
Zum Thema Rauchen habe ja auch vor der SS geraucht und das war das erste Karneval wo ich nicht Rauche und es war super schwer muss ich ehrlich sagen aber meine Angst war größer das ich es nicht vertrage und habs gelassen.
@Channy: Für mich wars auch immer eine Stressbewältigung was meinste vor dem Tattoo ich hätte ne ganze Packung rauchen können aber nene
15.02.2010 12:25
Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

Hatte nur gesagt, dass mein Taettowierer gesagt hat bei schnoerkeliger Schrift sollte man nicht kleiner als 26pt gehen, weil es sonst doof aussieht, wenn es verlaeuft. Das ist aber glaube ich auch viel groesser als 26pt, denke Koelschi hat mindestens 35pt.

Ah ok, sorry falsch interpretiert, und was hast du für ne Größe?
Millachen
3695 Beiträge
15.02.2010 12:37
huhu ihr...

bin dann auch mal wieder hier...waren am WE viel unterwegs und habs nicht geschafft hier mal rein zu schaun...

hab jetzt nicht allesgelesen, nur grob überflogen geht es allen gut? gibts irgendwas neues?
.
kölschi, sieht super aus das tattoo!!!
.
amelie hat sich am samstag von meiner mama ins bett bringen lassen, ohne geschrei!!!! wir waren auf einer kleinen feier bei einem bekannten 3min entfernt von meinen eltern, und das hat alles super geklappt nur die nacht war grausam (haben ja dann bei meinen eltern geschlafen, mit amelie in einem zimmer) sie hat das wohl gespürt dass sie nicht alleine ist und wurde, als wir wieder da waren erstmal alle 5 min wach
aaaaber, sie lässt sich mittlerweile auch von meinem mann beruhigen wenn sie nachts wach wird. das heißt ich hab endlich wieder etwas mehr schlaf!
15.02.2010 12:48
Na ihr,
Kölschi: schönes Tatoo, hatte ich ja Recht mit Karneval
Emilia: von uns auch alles Liebe und Gute Zum 7. monatigem.
Ich rauche nicht....
D´r Zoch kütt bis später
15.02.2010 13:00
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

Ah ok, sorry falsch interpretiert, und was hast du für ne Größe?

26pt
Latina
5070 Beiträge
15.02.2010 13:06
@ Kölschi:
Danke für deine lieben Worte!!!
Schönes Tattoo!!!! Und tat es doll weh?

15.02.2010 14:22
sagt mal mädels,

meint ihr die kleinen testen schon ihre grenzen aus?? ich habe das gleiche theater von heute morgen... naima ist 3 1/2 stunden wach und wird dann müde.... ich lege sie ins bett und es dauert eeeewig bis sie eingeschlafen ist....

sie dreht sich hin und her, zieht an ihrem mückennetz, meckert usw. das kenne ich gar nicht von ihr.. ach ja... und sie ruft ständig mamamamamamamamamamamamamamamaaaaaaaaaa

naja, aber um ehrlich zu sein nervt es inzwischen ganz schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt