Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
13.02.2010 18:39
Mamay-Ina: Von Toys r su deren Eigenmarke Bruin ist so ein Klapphandy, was tausende von melodien spielt aber es gab von jeder Firma Spielzeughandys.
Komisch das ich keine Fernbedienung gefunden hab
13.02.2010 19:57
Zitat von DasTinchen:

Mamay-Ina: Von Toys r su deren Eigenmarke Bruin ist so ein Klapphandy, was tausende von melodien spielt aber es gab von jeder Firma Spielzeughandys.
Komisch das ich keine Fernbedienung gefunden hab

Aha, Glenn hat ein Babytelefon von V-Tech. Das findet er auch ganz toll.
13.02.2010 19:59
Koelschi hat den Taettowiertermin wohl leider nicht ueberlebt
13.02.2010 19:59
huhu mädels so shopping wurde ganz schnell abgebrochen es war so viel los in der stadt das es mir vergangen ist einkaufen zu gehen.

wegen dem trinken also meine maus bekommt morgens 230 ml milch mittags ein glässchen nachmittags brei mit obst und abends eine flasche zwischendurch trinkt sie auch tee ca 250ml das ist aber auch mal weniger und kann auch mal nur 150 oder so sein also ein baby braucht nicht mehr wie 200 ml zusätzlich steht auch auf jeder packung die du dir kaufst bzw auf jedem tee hinten drauf
13.02.2010 20:01
Zitat von Peacock:

13.02.2010 20:13
Zitat von Peacock:

Arme Kölschi, sooo schlimm ist es doch gar nicht!
avisy
2399 Beiträge
13.02.2010 21:51
Zitat von Franziska.Stella:

huhu mädels so shopping wurde ganz schnell abgebrochen es war so viel los in der stadt das es mir vergangen ist einkaufen zu gehen.

wegen dem trinken also meine maus bekommt morgens 230 ml milch mittags ein glässchen nachmittags brei mit obst und abends eine flasche zwischendurch trinkt sie auch tee ca 250ml das ist aber auch mal weniger und kann auch mal nur 150 oder so sein also ein baby braucht nicht mehr wie 200 ml zusätzlich steht auch auf jeder packung die du dir kaufst bzw auf jedem tee hinten drauf
danke für die antwort!
die anderen haben mich wohl überlesen....
Latina
5070 Beiträge
13.02.2010 21:57
Zitat von avisy:

@ll
hab das channy schon mal gefragt, aber würde mich mal interessieren, wie das bei euch anderen noch aussieht.
also emilia bekommt morgens und abends 210ml milch und über tag ca. 2 gläschen. jetzt meine frage: wieviel zu trinken gebt ihr euren kleinen noch zusätzlich über tag? unsere maus trinkt nämlich nur so um die 200ml und ich weiß nicht, ob das reicht, weil ich i-wo gelesen habe, dass die kleinen 1/2 l pro tag zuätzlich zur milch trinken sollen...?!

*schäm* Ich hab es wirklich überlesen.

So wie ich das sehe, ist es genug, was die Kleine zu sich nimmt!!!! Da muss sich mal Emilio ein Beispiel nehmen!!!
Der trinkt nämlich kaum...
avisy
2399 Beiträge
13.02.2010 21:59
Zitat von Latina:

Zitat von avisy:

@ll
hab das channy schon mal gefragt, aber würde mich mal interessieren, wie das bei euch anderen noch aussieht.
also emilia bekommt morgens und abends 210ml milch und über tag ca. 2 gläschen. jetzt meine frage: wieviel zu trinken gebt ihr euren kleinen noch zusätzlich über tag? unsere maus trinkt nämlich nur so um die 200ml und ich weiß nicht, ob das reicht, weil ich i-wo gelesen habe, dass die kleinen 1/2 l pro tag zuätzlich zur milch trinken sollen...?!

*schäm* Ich hab es wirklich überlesen.

So wie ich das sehe, ist es genug, was die Kleine zu sich nimmt!!!! Da muss sich mal Emilio ein Beispiel nehmen!!!
Der trinkt nämlich kaum...
juchuu!!!! noch eine antwort und das beruhigt mich zunehmend!!!! danke
13.02.2010 22:02
Glenn trinkt auch nicht mehr als 200ml zusätzlich pro Tag.
Sorry hab ich eben auch nicht gelesen.
Latina
5070 Beiträge
13.02.2010 22:06
Hmmm...meiner trinkt grad mal 50ml am tag verteilt. Echt schlimm... und es ist egal was ich ihm gebe!!!
13.02.2010 22:09
Hier ist ja heute Abend nicht viel los. Wo sind denn alle?
13.02.2010 22:12
Zitat von Latina:

Hmmm...meiner trinkt grad mal 50ml am tag verteilt. Echt schlimm... und es ist egal was ich ihm gebe!!!

Mei Grosser hat als Baby auch fast garnichts getrunken. Hat sich bis heute nicht wirklich geändert.
13.02.2010 22:12
Zitat von Latina:

es gibt tage da trinkt meine auch sehr wenig hatte es letztens mit meiner kinderärztin drüber sie meinte es ist nicht so schlimm wenn kinder mal nicht so viel trinken da in den glässchen schon flüssigkeit drinen ist und aussreichend ist.
meine wollte am anfang auch nicht mehr trinken dann habe ich ihr diese säfte von hipp gekauft am schluß gab es dann immer fencheltee mit apfelsaft und mitlerweile sind wir bei fencheltee angekommen und sie trinkt auch mal nur wasser allerdings auch nur wenn es warm ist mit kalten sachen braucht man bei ihr garnicht ankommen
13.02.2010 22:27
Zitat von Mama-Ina:

Hier ist ja heute Abend nicht viel los. Wo sind denn alle?

Alle ausgeflogen

Ich glaub die sind alle im Karnevalswahn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt