Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Blümchen87
2136 Beiträge
28.01.2010 20:18
bin ganz traurig über die paten sache
meine patin meldet sich gar nie, als ich damals mailte meinte sie nur sie meldet sich wenn sie mehr zeit hat...
Chenia
4281 Beiträge
28.01.2010 20:19
Zitat von Blümchen87:

meine patin meldet sich gar nie, als ich damals mailte meinte sie nur sie meldet sich wenn sie mehr zeit hat...

wer ist denn deine gepatete mami???

28.01.2010 20:19
@Millachen na das sind ja schöne Daten von der U5. Und sonst alles in Ordnung mit Amelie?

.

@prickly Freut mich wirklich dass dein Hund nicht operiert werden muss

.

@Tinchen Da fehlen einem echt die Worte
Blümchen87
2136 Beiträge
28.01.2010 20:20
Zitat von Chenia:

Zitat von Blümchen87:

dat hummelchen, sie is aber sehr oft online..
Chenia
4281 Beiträge
28.01.2010 20:23
Zitat von Blümchen87:

Zitat von Chenia:

Zitat von Blümchen87:

ja ich weiß, sie schreibt auch viel im juli10 fred sag ihr doch einfach das du es schade findest und wenn sie kein interesse mehr hat, dass ihr das mit dem patenzeug sein lasst. dann ist es wenigstens geklärt
Blümchen87
2136 Beiträge
28.01.2010 20:27
Zitat von Chenia:

Zitat von Blümchen87:

Zitat von Chenia:

Zitat von Blümchen87:

ja ich weiß, sie schreibt auch viel im juli10 fred sag ihr doch einfach das du es schade findest und wenn sie kein interesse mehr hat, dass ihr das mit dem patenzeug sein lasst. dann ist es wenigstens geklärt

naja denk mal es wird schon von ihrer seite geklärt sein, werd ihr aber dann trotzdem nochmal mailen..vielleicht ist es ja auch weil ich jünger als sie bin oder so..wer weis
schreib ihr auf jeden fall dann
28.01.2010 20:30
Blümchen: Du, wir haben gerade eine die sucht ne Patin geh mal in den Patenfred und schreib ihr )Vorletzter Beitrag) Hummelchen ist wirklich oft on,. lese wenn ich Zeit hab ab und an im Juli 2010 Fred
Prickly: ich kann das gut nachvollziehen mit deinem Hund, ich war sehr sehr gekncikt als meiner eingeschläfert wurde. Er war chlie0lich 11 jahre mein Weggefährte. Ich freu mich aber das er nicht operiert werden muss, da leidet man selber sooo mit.
All: Butter bei de Fische, Schichtdient und Wochennedschichten sind in Teilzeit Ok und in meiner Position machbar aber Vollzeit ist nicht machbar, deshalb muss ich mich entscheiden Ja oder Nein egal in welchem Betrieb es wird nirgends leicht und auch andere können sich nicht immer an den Dientplan halten und mir versuchen alles recht zu machen, meine Klassenkameraden haben auch kein Zuckerschleckenleben auch die habens schwer auch wenn sich an die Gesetze gehalten werden. Die Gesetze in der Gastro/Hotellerie sind einfach anders als woanders.
Wenn ich ehrlich bin muss ein Wunder geschehen...Mann das ist so ein großer Schritt egal in welche Richtung ich geh. ich wolt es irgendwie auch allen beweisen das ich es trotz Familie packe, die die damals dafür waren Yanni nicht zu bekommen wg der Ausbildung.
Blümchen87
2136 Beiträge
28.01.2010 20:38
Zitat von DasTinchen:

Blümchen: Du, wir haben gerade eine die sucht ne Patin geh mal in den Patenfred und schreib ihr )Vorletzter Beitrag) Hummelchen ist wirklich oft on,. lese wenn ich Zeit hab ab und an im Juli 2010 Fred
Prickly: ich kann das gut nachvollziehen mit deinem Hund, ich war sehr sehr gekncikt als meiner eingeschläfert wurde. Er war chlie0lich 11 jahre mein Weggefährte. Ich freu mich aber das er nicht operiert werden muss, da leidet man selber sooo mit.
All: Butter bei de Fische, Schichtdient und Wochennedschichten sind in Teilzeit Ok und in meiner Position machbar aber Vollzeit ist nicht machbar, deshalb muss ich mich entscheiden Ja oder Nein egal in welchem Betrieb es wird nirgends leicht und auch andere können sich nicht immer an den Dientplan halten und mir versuchen alles recht zu machen, meine Klassenkameraden haben auch kein Zuckerschleckenleben auch die habens schwer auch wenn sich an die Gesetze gehalten werden. Die Gesetze in der Gastro/Hotellerie sind einfach anders als woanders.
Wenn ich ehrlich bin muss ein Wunder geschehen...Mann das ist so ein großer Schritt egal in welche Richtung ich geh. ich wolt es irgendwie auch allen beweisen das ich es trotz Familie packe, die die damals dafür waren Yanni nicht zu bekommen wg der Ausbildung.

ganz ehrlich??ich glaub ich würd die lehre abbrechen...du bist noch jung, kannst wenn der kleine in der kita ist immer nochmal neu anfangen, dir die 2 jahre anrechnen lassen damit du weiter machen kannst...aber nach den ganzen sachen mit deinen schwiegereltern wäre es für mich verständlich...
klar ist die finanzielle sache mehr als blöd, aber auch das wäre machbar, bzw könntest dir ne halbtagsstelle suchen...
zukunft hin oder her, wie gesagt du bist jung, kannst noch genug für deine zukunft tun, aber yanni ist nur einmal dein kleines baby..
28.01.2010 20:41
Hab ne Umfrage gestartet wegen Berufen bin mal gespannt.
Blümchen: ich bin nicht mehr im Ausbildungalter, bin 25 und das wäre meine 2. Ausbildung die ich abbreche. Die ander noch in der Probezeit.
Blümchen87
2136 Beiträge
28.01.2010 20:43
Zitat von DasTinchen:

Blümchen: ich bin nicht mehr im Ausbildungalter, bin 25 und das wäre meine 2. Ausbildung die ich abbreche. Die ander noch in der Probezeit.

oh, also wohl oder übel durchziehen, denn 2abgebrochene machen sich echt ne gut...
Chenia
4281 Beiträge
28.01.2010 20:44
Zitat von Blümchen87:

Zitat von DasTinchen:

oh, also wohl oder übel durchziehen, denn 2abgebrochene machen sich echt ne gut...

und vll würde man es später bereuen es nicht durchgezogen zu haben, weil es nur noch 11 monate waren
28.01.2010 20:45
Zitat von Blümchen87:

Zitat von DasTinchen:

Die 1. habe ich in meinen Lbenläufen nie rwähnt und von diesem Betrieb hab ich ein Super Zwischenzugniss.
hab gerade beschlossen ich bewerb mich einfach mal auf Teilzeitjobs und schaue was bei rumkommt.
28.01.2010 20:46
Zitat von Chenia:

Zitat von Blümchen87:

Zitat von DasTinchen:

und vll würde man es später bereuen es nicht durchgezogen zu haben, weil es nur noch 11 monate waren

Das witzige ist ihr habt genau sie gleichen Gedankengänge wie ich aber 100% steh ich hinter gar nichts.
Blümchen87
2136 Beiträge
28.01.2010 20:46
Zitat von Chenia:

Zitat von Blümchen87:

Zitat von DasTinchen:

das kommt noch dazu..ist halt ne schwere entscheidung, aber wenn es die 2te wäre dann sollte man es schon durchziehen so schwer es auch ist
Blümchen87
2136 Beiträge
28.01.2010 20:49
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Blümchen87:

Zitat von DasTinchen:

Die 1. habe ich in meinen Lbenläufen nie rwähnt und von diesem Betrieb hab ich ein Super Zwischenzugniss.
hab gerade beschlossen ich bewerb mich einfach mal auf Teilzeitjobs und schaue was bei rumkommt.

mensch ist das kompliziert mit dir dann würd ich es auch so machen wie du grad gesagt hast, aber auch wirklich sobald der kleine in der kita ist die lehre zuende machen, wie gesagt kannst es dir egal wie alt anrechnen lassen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt