Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
13.01.2010 17:46
@ prickly

die angebote gelten ja meist für eine woche (also bis samstag).. wirst bestimmt noch was kriegen!
13.01.2010 18:52
Ronja Maus, auch von uns alles lieben zum Halbjährigen!
---
Danke an alle anderen Gratulanten bei denen ich mich noch nicht gemeldet hab.
---
Hock auf der Arbeit und ärgere mich zu mal wieder zu Tode! Hab nächste we Donnerstag und Freitag frei und WE Schicht wiedo eigentlich ich??? Der ander Azubi hat seit dem 23.12. Urlaub und hat gleich am WE frei
----
Fabian hat gerade ein gespräch mit seinen Eltern weil heute wieder son Ding passiert ist und er will heute mirt Ihnen reden. Bin gespannt, hat noch nicht angerufen.
---
Hab die Beiträge nur überflogen aber nix richtig mitbekommen, sorry! Irgendwas verpasst außer Latina ihr Superfrühstück?
13.01.2010 19:32
ach mädels ich war heute doch im kh bei meiner freundin und ich schwör euch ich hätte den kleinen beinahe geklaut so süß ist der.
und so klein als ich david neben ihm hatte da war david schon ein richtiger riese obwohl der kleine leon patrice ein cm größer als david bei der geburt war ist.
ich sag euch wenn ich nicht schwanger wäre würde ich es bestimmt jetzt spätestens wieder sein wollen. da schaut er mich mit sein grünen augen an und die schwarzen langen haar erste sind echt der hammer.
sie kann noch nicht aufstehen und war noch von der vollnarkose wegen dem not ks noch richtig neben der spur. deshalb habe ich heute den lütte mal gewickelt für sie und der kleine hat zwischen den beinen mehr hängen als meine beiden jungs.

13.01.2010 19:35
Zitat von caessy:

ach mädels ich war heute doch im kh bei meiner freundin und ich schwör euch ich hätte den kleinen beinahe geklaut so süß ist der.
und so klein als ich david neben ihm hatte da war david schon ein richtiger riese obwohl der kleine leon patrice ein cm größer als david bei der geburt war ist.
ich sag euch wenn ich nicht schwanger wäre würde ich es bestimmt jetzt spätestens wieder sein wollen. da schaut er mich mit sein grünen augen an und die schwarzen langen haar erste sind echt der hammer.
sie kann noch nicht aufstehen und war noch von der vollnarkose wegen dem not ks noch richtig neben der spur. deshalb habe ich heute den lütte mal gewickelt für sie und [quote=]der kleine hat zwischen den beinen mehr hängen als meine beiden jungs.

[/quote]
13.01.2010 20:15
@ caessy

13.01.2010 21:05
Von mir natürlich auch noch alles Gute und Liebe zum Halbjährigen Ronja.
13.01.2010 21:06
Caessy...
.
Tinchen... was ist denn vorgefallen? Find ich aber gut, dass dein Mann das klärt!
13.01.2010 21:30
Zitat von Eowyn:

Caessy...
.
Tinchen... was ist denn vorgefallen? Find ich aber gut, dass dein Mann das klärt!

Es ging darum wer mich heute von der Arbeit abholt (hab morgen Frühschicht und wäre ich mit Öffis gefahren hätte ich ganze 2 Std schlafen können) Fabian wollte mich abholen und dann meinte sein Vater er holt mich das würde er Yanni nicht antun (weil Fabian müsste ihn natürlich mitnehmen) aber der Ton macht die Musik. Das kam bei uns so an wie wir würden unserem Sohn nur schlechtes wollen!
Naja Fabi hat mich auch ebend angerufen und anstelle von Einsicht kamen Vorwürfe zurück wie das wöre den immer zu kurzfristig wann sie Yanni nehmen sollen wg meiner Arbeit ABER ich hab auch ert heute meinen Plan für nächste Woche erfahren und das ist noch früh! Manchmal hab ich erst Sonntag erfahren wioe ich die Woche arbeite.
Ganz ehrlich...ich will das alles nicht mehr!!!! ich fühl mich immer krank wenn ich auf Arbeit bin , so wie jetzt...aber icfh bin gar nicht krank.
13.01.2010 21:37
@ tinchen

oh man... du hast es ja gerade alles andere als leicht das schlägt dann natürlich auf die psyche... deshalb fühlst du dich bestimmt krank

ich weiß gar nicht was man dir in dieser situation raten kann... kannst du dich denn überhaupt noch auf deine ausbildung konzentrieren oder bist du eher nur "anwesend"?
13.01.2010 22:04
ich sitze nur meine Zeit ab... und das ganze noch bis Dezember und ich war früher so motiviert und hab auch irgendwie trotz dem Sch*** hier ern gearbeitet aber ich glaube es war zu früh ich hätte die Ausbildung später wieder aufnemehmen sollen.
13.01.2010 22:13
Oh Tinchen , dass klingt ja wirklich alles andere als gut.

Ich schicke dir mal eine Umarmung und ein rießiges Kraftpaket!!!
13.01.2010 22:26
Lieb von dir ...
Was solls Leute, ich tu das für Urmel ich muss muss muss es packen!!!! Jetzt noch 30 Minuten dann morgen früh noch und dann hab ich erstmal frei...think positiv!!
Marianne20061986
1996 Beiträge
13.01.2010 22:39
Hi Mädls, na alles klar bei euch, wie sind denn eure süßen so drauf???
Hab da mal eine frage, meine kleine Zahnt so viel, was kann ich ihr da geben hab zwar das dentinox, aber das hilft nur kurzzeitig, gibt es da noch was anderes??? wenn ja wie heißt das?? Hab das bei meinen großen nicht gebraucht, weil der gar nicht Geschriehen hat als er die ersten Zähnchen bekam.
Danke schon mal!!!
13.01.2010 23:35
du kannst noch osanit kügelchen probieren hilft sehr vielen
bei meiner maus hat leider garnix geholfen aber sie hat auch net so arg viel geschrieen nur wenn ich sie hingelegt habe aber dann war auch wieder gut
14.01.2010 08:28
*Klopf, Klopf* noch keiner?
All: ich hab galante drei Std geschlafen *Gäääähn* mir ist aufgefallen wenn ich Yanni nachher abhole hat er mich mehr als 24 Std nicht gesehen (hat ja gestern geschlafen als ich nach Hause kam.
Marianne: ich hab leider keine Ahnung, ich benutz das Gel und bei Urmel funzt es ganz gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt