Juli 2009 Babys
12.01.2010 21:43
Zitat von Mama-Ina:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von sweetheart_1990:
Zitat von KölschBloot86:
Hab eben mal selbst gemessen und er ist 72 cm groß
hey da hat dein kleiner joel ja schon überholt =)
Das unglaubliche ist wir (seine eltern) sind voll klein (1,64 beide) er kommt wohl auf meinem Dad (1,91) juhuuuuu
Ich will dir deine Freude über die Grösse nicht nehmen aber bei war es auch so. Mein Grosser war als Baby immer schwer und sehr gross und jetzt ist er klein und dünn.
Mein KiA hat gesagt, mein Kleiner wird mal groß. Das verspricht er mir! Das liegt irgendwie daran, weil zwischen Mama und Papa ein immenser Größenunterschied ist und es sich daher schon von der Geburt ab zeigt, nach wem er kommt.
Wenn die Eltern nahezu gleich groß sind, hat die Größe nicht zwangsläufig zu sagen (allerdings reden wir hier von der Geburtsgröße und alle Angaben sind ohne Gewähr, da ich mich nicht immer 100% auf den KiA konzentriere ).
Aber andersrum kann es doch sein, dass Kölschis Lütte nach dem Großvater kommt. Man mag es nicht glauben, aber mein Kind hat das verkrüppelte Ohr meiner Schwester geerbt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kuki , macht doch nichts. Ich will dieses Jahr nach Malle fliegen. Urlaub habe ich mir redlich verdient und es ist doch eine echt schöne Insel! Leider hat sie durch den Ballermann einen leicht angeschlagenen Ruf.
12.01.2010 21:45
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Mama-Ina:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von KölschBloot86:
Das unglaubliche ist wir (seine eltern) sind voll klein (1,64 beide) er kommt wohl auf meinem Dad (1,91) juhuuuuu
Ich will dir deine Freude über die Grösse nicht nehmen aber bei war es auch so. Mein Grosser war als Baby immer schwer und sehr gross und jetzt ist er klein und dünn.
Mein KiA hat gesagt, mein Kleiner wird mal groß. Das verspricht er mir! Das liegt irgendwie daran, weil zwischen Mama und Papa ein immenser Größenunterschied ist und es sich daher schon von der Geburt ab zeigt, nach wem er kommt.
Wenn die Eltern nahezu gleich groß sind, hat die Größe nicht zwangsläufig zu sagen (allerdings reden wir hier von der Geburtsgröße und alle Angaben sind ohne Gewähr, da ich mich nicht immer 100% auf den KiA konzentriere ).
Aber andersrum kann es doch sein, dass Kölschis Lütte nach dem Großvater kommt. Man mag es nicht glauben, aber mein Kind hat das verkrüppelte Ohr meiner Schwester geerbt.
Kuki , macht doch nichts. Ich will dieses Jahr nach Malle fliegen. Urlaub habe ich mir redlich verdient und es ist doch eine echt schöne Insel! Leider hat sie durch den Ballermann einen leicht angeschlagenen Ruf.
Aber auch auf Malle gibt es schöne Ecken, die nicht runtergekommen sind!!!
12.01.2010 21:51
Zitat von prickly_rose:
Latina , hab ich doch geschrieben!
Doppelt hält besser.... Ich habe zu schnell gelesen...
12.01.2010 21:52
Ich wünsche euch allen eine wunderhüpsche nacht lasst euhc net von euren mäusen beißen xD So bin dann bett muss morgen um 7 los zur Schule -.-...So keine Lust =) Na was solls So bin cih früher bei meiner Maus =) So also gn8 euch allen tschöööö *knutsch*
12.01.2010 21:59
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Mama-Ina:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von KölschBloot86:
ich hab mich auch gefreut als der KA uns sagte Liam ist Gross. Bei Glenn ist es genauso. Er ist gut jetzt gut dabei. Denke aber das er auch nicht sehr gross wird.
12.01.2010 22:02
Zitat von Sanny21:
Ich wünsche euch allen eine wunderhüpsche nacht lasst euhc net von euren mäusen beißen xD So bin dann bett muss morgen um 7 los zur Schule -.-...So keine Lust =) Na was solls So bin cih früher bei meiner Maus =) So also gn8 euch allen tschöööö *knutsch*
Gute Nacht Sanny....Schlaf schön und angenehmen Tag in der Schule morgen!!!
ahhhhh bin bestimmt die letzte aber ich wünsche Yanni auch noch alles liebe zum halbjährigen wahnsinn wie die zeit verfliegt
Zitat von Chenia:
ahhhhh bin bestimmt die letzte aber ich wünsche Yanni auch noch alles liebe zum halbjährigen wahnsinn wie die zeit verfliegt
Deine Maus ist auch bald dran.
12.01.2010 22:04
Zitat von Latina:
Zitat von Chenia:
ja morgen hab gerade gemerkt das mein ticker falsch geht , so ein mist bist du immer noch krank???mich hat es jetzt auch erwischt, voll doof aber was solls
12.01.2010 22:07
Zitat von Chenia:
Zitat von Latina:
Zitat von Chenia:
ja morgen hab gerade gemerkt das mein ticker falsch geht , so ein mist bist du immer noch krank???mich hat es jetzt auch erwischt, voll doof aber was solls
Bei mir ist es viel besser geworden!!! Nur die Nase ist noch dicht...aber das geht bestimmt auch bald weg. Oh Mann...Du Arme...ich hoffe, es hat dich nicht all zu doll erwischt.
Werd schnell wieder Gesund!!! Gute Besserung!!!
12.01.2010 22:11
Zitat von Latina:
Zitat von Chenia:
Zitat von Latina:
Zitat von Chenia:
Bei mir ist es viel besser geworden!!! Nur die Nase ist noch dicht...aber das geht bestimmt auch bald weg. Oh Mann...Du Arme...ich hoffe, es hat dich nicht all zu doll erwischt.
schön das es dir wieder besser geht
das foto von deinen zwei männern ist voll süß, schläft Danièl auch?
danke, ich hoffe das ich bald wieder fit bin, krank sein nervt :/
12.01.2010 22:13
Zitat von Chenia:
Zitat von Latina:
Zitat von Chenia:
Zitat von Latina:
Zitat von Chenia:
schön das es dir wieder besser geht
das foto von deinen zwei männern ist voll süß, schläft Danièl auch?
danke, ich hoffe das ich bald wieder fit bin, krank sein nervt :/
Und wie das nervt...gerade morgen oder in der Nacht, wenn man keine Luft mehr durch die Nase bekommt...
Ne Daniel kuschelt sich an Emilio...und ich habe die Chance genutzt und das Foto schnell geschossen!!!
12.01.2010 22:15
Zitat von Chenia:
nee, ich bin die letzte!
Von Amelie und mir auch alles gute zum halbjährigen, lieber Yanni!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt