Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
joelsmama2009
3178 Beiträge
12.01.2010 20:18
Zitat von Sanny21:

Kenne ich Vivien mochte das auch net habe es dann meiner glaube....iwie Groß Cousine geschenkt oder kp was das wa die tochter von meiner Mum´s Tante. Ihc trage Sie leiber so oder in Karre xD

ja ich auch =) habs dann auch mal mit nem tragetuch versucht aber das mochte er schon gar nicht..da konnte er ja seine arme und beine nicht bewegen löl
Latina
5070 Beiträge
12.01.2010 20:20
@ Kuki

Wir waren am We grad in Travemünde (Bei Lübeck, Ostsee). Kann es Dir auch sehr empfehlen. Zu mal da nicht zuviel Trubel ist.
12.01.2010 20:22
Zitat von Latina:

@ Kuki

Wir waren am We grad in Travemünde (Bei Lübeck, Ostsee). Kann es Dir auch sehr empfehlen. Zu mal da nicht zuviel Trubel ist.

Das meinte ich, direkt City und keine zehen Minuen Autofahrt bist am Srand....
Latina
5070 Beiträge
12.01.2010 20:27
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Latina:

@ Kuki

Wir waren direkt am Strand bzw. unser Hotel.
12.01.2010 20:30
Zitat von Latina:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Latina:

@ Kuki

Schöne gegend da direkt am Strand! Wir waren damas in der City weil ich doch in der Hotelkette in der ich arbeite Mitarbeiterpreise bekommen
12.01.2010 20:47
Ich fahre dieses Jahr nach Sizilien
Und wenn wir da ankommen wird nachträglich noch eine Feier von meinen Schw. Eltern zwecks Hochzeit noch gemacht (auf der Straße) ich sag euch 200 Mann sind bestimmt da
Um die Sprache mache ich mir keine Sorgen mein Mann kanns ja
@KUKI: Versteh ich aber wenn se älter ist kann se auch krank werden und du verstehst nix oder
Latina
5070 Beiträge
12.01.2010 20:55
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Latina:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Latina:

@ Kuki

Schöne gegend da direkt am Strand! Wir waren damas in der City weil ich doch in der Hotelkette in der ich arbeite Mitarbeiterpreise bekommen

So So.... Wir waren im Maritim-Hotel...(Omi-Hotel fand ich)!
Latina
5070 Beiträge
12.01.2010 20:58
Zitat von KölschBloot86:

Ich fahre dieses Jahr nach Sizilien
Und wenn wir da ankommen wird nachträglich noch eine Feier von meinen Schw. Eltern zwecks Hochzeit noch gemacht (auf der Straße) ich sag euch 200 Mann sind bestimmt da
Um die Sprache mache ich mir keine Sorgen mein Mann kanns ja
@KUKI: Versteh ich aber wenn se älter ist kann se auch krank werden und du verstehst nix oder

Kölschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.....Fotos machen!!!

joelsmama2009
3178 Beiträge
12.01.2010 21:01
hehe ich kann den hof von meinen großeltern empfehlen der ist in goch am niederrhein und ich finds total schön da =) und nicht weit von holland =) man muss nur quer über ein feld gehen haha und da kann man toll shoppen (also holland)
12.01.2010 21:23
juhuuu... ich denke dann wird lübeck unsere wahl!!

@ sweet

wir würden gerne in ein hotel.... in der nähe vom meer... vielleicht mit schwimmbad, wo naima ein bischen planschen kann und ein bischen wellness für mama und papa

@ kölschi

da hast du recht.... ach irgendwie brauche ich momentan noch das gefühl, dass unser zuhause in der nähe ist.... wenn wir ins ausland fliegen würden, könnten wir nicht mal eben die sachen packen und zurückfliegen.... bin da ein bischen bescheuert könnte warscheinlich noch hunderte ausreden finden immerhin unterstützen wir dadurch auch die deutsche wirtschaft!!!
12.01.2010 21:27
@Kuki: asooo ja dann
Ich brauch das Meer und den Sandstrand und die pralle Sonne sonst fühl ich mich nicht wohl
12.01.2010 21:29
Kuki , ich finde es vollkommen in Ordnung. Auch Deutschland hat schöne Ecken zu bieten!
12.01.2010 21:32
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von sweetheart_1990:

Zitat von KölschBloot86:

Hab eben mal selbst gemessen und er ist 72 cm groß

hey da hat dein kleiner joel ja schon überholt =)

Das unglaubliche ist wir (seine eltern) sind voll klein (1,64 beide) er kommt wohl auf meinem Dad (1,91) juhuuuuu

Ich will dir deine Freude über die Grösse nicht nehmen aber bei war es auch so. Mein Grosser war als Baby immer schwer und sehr gross und jetzt ist er klein und dünn.
12.01.2010 21:38
@kölschi

ach... ich liiiiebe auch das meer! wir werden mit sicherheit auch wieder urlaub im süden machen!! wir waren letztes jahr im april auf malle (typisch deutsch, aber das war am billigsten )

@ prickly

ich habe bis jetzt kaum urlaub in deutschland gemacht.. wird ja mal zeit
12.01.2010 21:38
Von mir natürlich auch noch alles Liebe zum Halbjährigen kleiner Yanni
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt