Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Millachen
3695 Beiträge
22.12.2009 21:53
Zitat von KölschBloot86:

Also das ist komisch....Hier beim Kik riecht es weder komisch noch die Klamotten noch laufen die Sachen beim waschen ein...
Was habt ihr denn da fürn KIK sagt mal *grübel*

bei unserm kik riecht es auch nicht komisch, und die klamotten sind bisher auch nicht eingelaufen obwohl ich die auch in trockner schmeiße.
22.12.2009 21:55
Mein Mann will keinen Weihnachtsbaum kaufen
22.12.2009 21:55
uhi da habe ich wohl ein thema angefangen? da kann man sich echt drüber streiten.

jeder soll da einkaufen wo er will. ich finde es egal da dieses zeug überall drinnen sein kann und das auch so ist
xenia06
3834 Beiträge
22.12.2009 21:58
Zitat von Millachen:

Zitat von KölschBloot86:

Also das ist komisch....Hier beim Kik riecht es weder komisch noch die Klamotten noch laufen die Sachen beim waschen ein...
Was habt ihr denn da fürn KIK sagt mal *grübel*

bei unserm kik riecht es auch nicht komisch, und die klamotten sind bisher auch nicht eingelaufen obwohl ich die auch in trockner schmeiße.

also unser kik riecht auch net
und wir holen da zum beispiel klamotten für die große für die kita
und sonst gehe ich zu h&m oder c&a
22.12.2009 21:58
@millachen ja ich kenne das macht meiner auch immer da werde ich dann auch immer richtig böse

@kölsch warum will er keinen kaufen?? meiner wollte auch nicht doch dann habe ich ihn angerufen er soll einen holen er meinte nein dann war ich einen tag lang sauer und am nächsten tag kam er mit einem sehr hübschen baum
Chenia
4281 Beiträge
22.12.2009 21:59
so ihr lieben ich bin weg, mein freund will an den pc :/ männer

einen schönen abend euch allen
22.12.2009 21:59
Ja so hab ich es auch gemacht und heut hat er den vergessen
Muss dann noch Kugeln und Lichterkette holen
joelsmama2009
3178 Beiträge
22.12.2009 22:00
@chenia:ja ne ich bin so eine böse böse mami..aber alles schöne hat auch mal ein ende..will ihn ja nicht überfüttern..aber im moment ist er eh so..auch was das baden angeht wenn ich ihn fertig gebadet habe und raus hole ist die schreierei groß
Latina
5070 Beiträge
22.12.2009 22:01
Kennt einer von euch Seiten, wo es schöne Haarfrisuren gibt??? (Farb und Schnitt Frisuren) Ich bin schon auf tausend Seiten gewesen, aber habe nicht das gefunden was ich suche.

Hab übermorgen noch einen Frisörtermin, damit ich für meine Lieben Hübsch aussehe Weihnachten. Werden ja viele Fotos gemacht...Emilio´s erstes Weihnachten muss ja festgehalten werden und da soll Mama ja nicht wie ein Strubelkopf aussehen.
Millachen
3695 Beiträge
22.12.2009 22:02
bye bye chenia
.
wart ihr eigentlich schonmal mit euren knirpsen zusammen in der großen wanne?
haben das jetzt schon paar mal gemacht, das ist soooo toll, amelie findet das viel besser als in dieser engen plastik-schüssel
22.12.2009 22:03
Ähmmm ganz ehrlich ich habe Mariano nur bis zum 2 Monat in der kleinen Wanne gebadet seitdem badet er mit meinem Mann oder allein
Latina
5070 Beiträge
22.12.2009 22:04
@ Chenia
Tschüssi...schlaf schön.

@ Milla

Grad heute Abend war ich mit Emilio baden. Er plantsch wie ein wilder und mag es auch total gerne.
22.12.2009 22:05
Zitat von Millachen:

bye bye chenia
.
wart ihr eigentlich schonmal mit euren knirpsen zusammen in der großen wanne?
haben das jetzt schon paar mal gemacht, das ist soooo toll, amelie findet das viel besser als in dieser engen plastik-schüssel

das würde ich auch gerne machen aber wir haben leider keine große badewann muss mir aber was einfallen lassen sie passt in ihre nicht mehr rein sie ist zu groß hat jemand von euch so ein ding wo man die babys reinlegt und sie net festhalten muss wenn ja was haltet ihr davon denn mit sowas würde die badewanne auch noch gehen
22.12.2009 22:07
Also ich mache in der Badewanne immer gaanz wenig Wasser rein und leg den kleinen rein und er plantscht allein
Millachen
3695 Beiträge
22.12.2009 22:07
hab son ding,....sone art matratze....aber die ist schrott, wirklich nict zu empfehlen!!!
sonst hab ich mal was gesehen das kannst du in die dusche stellen, ist wie son kleines "plantsch-becken"....wart mal ich schau mal ob ichs finde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt