Juli 2009 Babys
22.12.2009 20:33
normal ist die 2 impfung die schlimmste die dritte geht dann meine hat eigendlich den ganzen tag gelacht uns scheiß gemacht hat auch normal gegessen und normal von 3 bis 6 geschlafen also alles supi bis auch die letzte stunde
22.12.2009 20:42
Zitat von xenia06:
ach so @ prickly was soll das den von dein ex ist der net mehr ganz klar im kopf
Haha, ja das musst ihn mal fragen. Ich habe ihm jetzt zwei Smsen geschickt. Kam natürlich keine Antwort. Lusche ...
@ Stella Beruhigend! Wobei schlafen will meiner momentan eh wieder nicht ... zumindest nicht ohne Mutti.
22.12.2009 20:46
schaue auch noch mal vorbei
@ channy
also, irgendwie kann ich ja verstehen, dass du keinen bock mehr hast! bei den sachen, die er sich leistet!!
aber wie millachen schon fragte..... da muss doch mal auch etwas positives zwischen euch gewesen sein??!! war er früher mal anders?
@ prickly
wie verantwortungsbewußt von deinem ex!!! ein kind in die welt setzten und dann noch nicht mal in der lage sein eine speichelprobe abzugeben.... er hat doch bestimmt die hosen voll, weil er dann die vaterschaft schwarz auf weiß hat, oder?
@ channy
also, irgendwie kann ich ja verstehen, dass du keinen bock mehr hast! bei den sachen, die er sich leistet!!
aber wie millachen schon fragte..... da muss doch mal auch etwas positives zwischen euch gewesen sein??!! war er früher mal anders?
@ prickly
wie verantwortungsbewußt von deinem ex!!! ein kind in die welt setzten und dann noch nicht mal in der lage sein eine speichelprobe abzugeben.... er hat doch bestimmt die hosen voll, weil er dann die vaterschaft schwarz auf weiß hat, oder?
22.12.2009 20:50
Zitat von Kuki1987:
schaue auch noch mal vorbei
@ prickly
Nehme ich an, Kuki. Ich denke, er hat die Hosen voll bekommen, weil er hier in Berlin auch nie richtig Fuss gefasst hat. Und jetzt kann er sich theorethisch noch im Spiegel ansehen und sich einreden, dass alles möglich ist. Aber wenn er es erst mal auf einem Blatt Papier hat ... dann kann er es nicht mehr leugnen und muss sich damit auseinandersetzen. Aber meine Nerven haben langsam auch ein Ende und ich weiß nicht mehr, wie ich mich noch verhalten soll. Zumal ich auch zugebe, dass ich immer noch sehr verletzt bin, weil er sofort zu seiner Exex zurückgerannt ist. Ich möchte das gerne endlich abschließen.
22.12.2009 20:50
Zitat von prickly_rose:
Zitat von xenia06:
ach so @ prickly was soll das den von dein ex ist der net mehr ganz klar im kopf
Haha, ja das musst ihn mal fragen. Ich habe ihm jetzt zwei Smsen geschickt. Kam natürlich keine Antwort. Lusche ...
@ Stella Beruhigend! Wobei schlafen will meiner momentan eh wieder nicht ... zumindest nicht ohne Mutti.
ja das kenne ich irgendwo her meine wird auch in der nacht wach und dann muss ich sie holen zu uns ins bett und dann pennt sie noch 4 stunden weiter
22.12.2009 20:52
Also ich hatte Glück meiner hat die 2 Impfungen mit bravur veggesteckt der hatte nix am 21.1 hab ich dann die 3 te bin mal gespannt wies danach aussieht..
22.12.2009 20:54
mädels, ich hab bissl schiss wegen silvester....
ich wollte amelie ja bei meinen eltern lassen da wir ja ein paar freunde hier haben werden. nun hab ich aber wirklich bedenken dass amelie sich von meinen eltern ins bett bringen lässt!
hatten ja den einen tag schon son theater... wie mach ich denn das am besten
ich wollte amelie ja bei meinen eltern lassen da wir ja ein paar freunde hier haben werden. nun hab ich aber wirklich bedenken dass amelie sich von meinen eltern ins bett bringen lässt!
22.12.2009 20:55
hehe jeo, hat grade seinen aller ersten abendbrei bekommen (getreide birne) und seinen ersten bananen früchte saft und er war so begeistert das er total geweint hat als es alle war
22.12.2009 20:59
Zitat von Millachen:
hmm das ist eine gute frage..seit ihr denn sicher das ihr sie zu oma und opa geben wollt??
also wir bekommen auch evtl besuch,aber bei dem aller ersten silvester möcht ich meinen kleinen schon bei mir haben,weil wer weiß wie sie darauf reagieren und wenn dann mama und papa auch nicht da sind
also jetzt versteh das nicht falsch,ist ja kein angriff,nur vielleicht solltet ihr euch das nochmal überlegen
22.12.2009 20:59
Zitat von sweetheart_1990:
hehe joel, hat grade seinen aller ersten abendbrei bekommen (getreide birne) und seinen ersten bananen früchte saft und er war so begeistert das er total geweint hat als es alle war
22.12.2009 21:00
@ prickly
oh ja..... das ist bestimmt übel für dich.... ist aber auch echt ein sch.. das du ihm städig hinterher rennen musst da sieht man mal wieder, wie feige männer doch sind! und die kleinen fragen sich später, waum der papa nicht da ist... furchtbar so etwas! vestehe da seine neue (ex)- freundin auch nicht! das die ihm nicht in den allerwertesten tritt! ich könnte mit dem gewissen nicht leben, dass mein freund ein kind in die welt gesetzt hat und sich nicht kümmert!
oh ja..... das ist bestimmt übel für dich.... ist aber auch echt ein sch.. das du ihm städig hinterher rennen musst da sieht man mal wieder, wie feige männer doch sind! und die kleinen fragen sich später, waum der papa nicht da ist... furchtbar so etwas! vestehe da seine neue (ex)- freundin auch nicht! das die ihm nicht in den allerwertesten tritt! ich könnte mit dem gewissen nicht leben, dass mein freund ein kind in die welt gesetzt hat und sich nicht kümmert!
22.12.2009 21:06
hey mädels weiß eigendlich einer von euch wo ich net all zu teure babykleidung herbekomme meine wächst einfach zu schnell zu 74 fehlen nur noch 3 cm dann brauche ich schon wieder 80 habe vor drei wochen erst gr.74 gekauft ich werde verrückt echt
22.12.2009 21:10
Zitat von Franziska.Stella:
hey mädels weiß eigendlich einer von euch wo ich net all zu teure babykleidung herbekomme meine wächst einfach zu schnell zu 74 fehlen nur noch 3 cm dann brauche ich schon wieder 80 habe vor drei wochen erst gr.74 gekauft ich werde verrückt echt
Kik und Zeeman haben tolle sachen die preislich im rahmen liegen
22.12.2009 21:10
Zitat von sweetheart_1990:
Zitat von Millachen:
hmm das ist eine gute frage..seit ihr denn sicher das ihr sie zu oma und opa geben wollt??
also wir bekommen auch evtl besuch,aber bei dem aller ersten silvester möcht ich meinen kleinen schon bei mir haben,weil wer weiß wie sie darauf reagieren und wenn dann mama und papa auch nicht da sind
also jetzt versteh das nicht falsch,ist ja kein angriff,nur vielleicht solltet ihr euch das nochmal überlegen
habe auch lange hin und her überlegt...allerdings ist es bei meinen eltern sicherlich ruhiger (böller und raketen-krach) als bei uns denn sie wohnen aufm dorf. und dann glau ich kaum dass amelie ruhig schlafen kann wenn wir nebenan sitzen, uns auch mal etwas lauter unterhalten (bleibt ja nicht aus) und das fondue und raclette vor sich hin bruzzelt.
ich weiss nicht, bin auch immernoch hin und her gerissen
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt