Juli 2009 Babys
22.12.2009 16:08
Zitat von sweetheart_1990:
Zitat von channy08:
Oo ich glaub ich bin das küken hier
Ne nicht ganz
Kuschelmietze ist 17
Die dürfte die jüngste von uns sein
na gott sei dank
dann bin ich das erste mal nicht irgendwo das küken
Das ging mir früher in der Schule immer so...
Hab halb ne Krise bekommen, immer die jüngste zu sein....
22.12.2009 16:27
Zitat von Peacock:
- sweet:19 Jahre
- Channy : 22 Jahre
- Kölschii: 23 Jahre
- Chenia: 23 Jahre
- Peacock: 25 Jahre
prickly_rose: 23 Jahre
22.12.2009 16:34
huhu ihr lieben,
icke bin och "erst" 22 jahre alt
boah..... ich war heute in berlin/steglitz die letzten einkäufe erledigen
da wird man ja bekloppt menschenmassen und alle bestens gelaunt hätte mich mit jedem zweiten anlegen können.... kassieren total genervt, autofahrer aggressiv..... ne, das muss ich echt nicht haben.... nächstes jahr, erledige ich das früher!!
und dann habe ich mir bei burger king (bin fast verhungert) einen hamburger gekauft um im auto festzustellen, dass der uralt war!!!!!!!! voll vertrocknet, vom fleisch will ich gar nicht sprechen !!!
wenn ich nicht sowieso schon ohne ende genervt geswesen wäre, hätte ich den idioten ihren burger auf den tresen geknallt....
ich mag ja weihnachten, aber dieses jahr.... purer stress
icke bin och "erst" 22 jahre alt
boah..... ich war heute in berlin/steglitz die letzten einkäufe erledigen
da wird man ja bekloppt menschenmassen und alle bestens gelaunt hätte mich mit jedem zweiten anlegen können.... kassieren total genervt, autofahrer aggressiv..... ne, das muss ich echt nicht haben.... nächstes jahr, erledige ich das früher!!
und dann habe ich mir bei burger king (bin fast verhungert) einen hamburger gekauft um im auto festzustellen, dass der uralt war!!!!!!!! voll vertrocknet, vom fleisch will ich gar nicht sprechen !!!
wenn ich nicht sowieso schon ohne ende genervt geswesen wäre, hätte ich den idioten ihren burger auf den tresen geknallt....
ich mag ja weihnachten, aber dieses jahr.... purer stress
22.12.2009 16:50
- Channy: 22 Jahre
- Kuki: 22 Jahre
- prickly_rose: 23 Jahre
- Latina: 26 Jahre
22.12.2009 16:51
Da hättest lieber bei mir vorbeischauen könnnen, Kuki ! Frischer Kaffee und leckeren Kuchen gab es bei mir.
22.12.2009 16:56
@channy:also wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht mit waas das geliefert wird habe bisher nur bilder abzüge da bestellt und die kamen normal mit der post..naja und nun ist es ne leinwand...
achja tipp!!wenn ihr von einer digital kamera abzüge machen wollt,macht das online bei snapfish..ich habe für 271 bilder knappe 24 euro bezahlt (da ist der versand schon mit drin) und es ist eine super qualität
ich war auch immer überall die jüngste und hatte immer den spitznamen küken weg..ich fands grausam..obwohls auf einer art auch schön war ich hatte immer große aufpasser
achja tipp!!wenn ihr von einer digital kamera abzüge machen wollt,macht das online bei snapfish..ich habe für 271 bilder knappe 24 euro bezahlt (da ist der versand schon mit drin) und es ist eine super qualität
ich war auch immer überall die jüngste und hatte immer den spitznamen küken weg..ich fands grausam..obwohls auf einer art auch schön war ich hatte immer große aufpasser
22.12.2009 16:57
Zitat von Prickly:
Da hättest lieber bei mir vorbeischauen könnnen, Kuki ! Frischer Kaffee und leckeren Kuchen gab es bei mir.
hätte ich das mal früher gewusst!! habe mir aber einen vertrockneten brownie bei hugendubel gegönnt für 2,50 euro!!
22.12.2009 17:01
@channy:also wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht mit waas das geliefert wird habe bisher nur bilder abzüge da bestellt und die kamen normal mit der post..naja und nun ist es ne leinwand...
Große oder kleine Leinwand?
Wenn du ganz viel Glück hast kommts morgen oder übermorgen...
Mit Pech erst nächste Woche...
Drück dir aber die Daumen, das es noch rechtzeitig ankommt
Ne so wurd ich GsD nie genannt. Ich fands trotzdem immer doof.
Immer war ich diejenige, die am Ende vom Schuljahr Geburtstag hatte... Grausig
Mittlerweile kann man gut drüber lachen
22.12.2009 17:03
Hm, mit nem Kuchen hätt ich nich dienen können.
Aber lecker Kroketten
Japp, mein Mittagessen, da mein toller Mann ja nicht in der Lage war, heute morgen einkaufen zu fahren...
Grml... Ne mit KiWa komm ich hier nicht mehr durch, schrecklich... Nirgends was frei ausser mitten auf der Strasse....
Aber lecker Kroketten
Japp, mein Mittagessen, da mein toller Mann ja nicht in der Lage war, heute morgen einkaufen zu fahren...
Grml... Ne mit KiWa komm ich hier nicht mehr durch, schrecklich... Nirgends was frei ausser mitten auf der Strasse....
22.12.2009 17:10
Boah gleich heul ich....Aber vor Freude...........
Schreibt mein Ex mir grad ne SMS...
Ihm gehts scheisse.. ( Klar mir ja auch ) Und er findets scheisse, das ich das so lang für mich behalten hab.
Aaaber : Er verzeiht mir ( erstmal !! schrieb er ) und das Beste :
ILD am Ende *jipppiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee*
*Freudentanz aufführ *
Ihm gehts scheisse.. ( Klar mir ja auch ) Und er findets scheisse, das ich das so lang für mich behalten hab.
*Freudentanz aufführ *
22.12.2009 17:31
Zitat von channy08:
Große oder kleine Leinwand?
Wenn du ganz viel Glück hast kommts morgen oder übermorgen...
Mit Pech erst nächste Woche...
Drück dir aber die Daumen, das es noch rechtzeitig ankommt
Ne so wurd ich GsD nie genannt. Ich fands trotzdem immer doof.
Immer war ich diejenige, die am Ende vom Schuljahr Geburtstag hatte... Grausig
Mittlerweile kann man gut drüber lachen
die leinwand ist 60mal80...
ich hatte immer so ein glück in der ersten schulwoche nach den weihnachtsferien geburtstag zu haben..fand ich damals voll doof
22.12.2009 17:34
Zitat von channy08:
*Freudentanz aufführ *
was doch ein paar worte für ein gefühlschaos verursachen können, es ist schon der wahnsinn... hauptsache du fühlst dich gut
22.12.2009 17:34
huhu wünsche einen schönen abend.
also bei uns ist der ganze schnee schon wieder weg es hat die ganze nacht geregnet und heute hatten wir 9 grad und da ist nichts liegengeblieben.
hatte mit meiner maus heute u5 man ist die groß 71 cm und 8410 g schwer und dann hat die arme noch ihre dritte impfung bekommen die ist voll platt heute
also bei uns ist der ganze schnee schon wieder weg es hat die ganze nacht geregnet und heute hatten wir 9 grad und da ist nichts liegengeblieben.
hatte mit meiner maus heute u5 man ist die groß 71 cm und 8410 g schwer und dann hat die arme noch ihre dritte impfung bekommen die ist voll platt heute
22.12.2009 17:41
-Franziska: 24 Jahre
-Franziska: 24 Jahre
22.12.2009 17:57
Zitat von Chenia:
Zitat von channy08:
*Freudentanz aufführ *
was doch ein paar worte für ein gefühlschaos verursachen können, es ist schon der wahnsinn... hauptsache du fühlst dich gut
Aber vollends durcheinander
Ich hoff , er kommt die Tage wirklich vorbei
Mal vernünftig reden würd glaub noch mehr helfen
Japp, nun gehts mir ein Klein wenig besser....
Rest kommt, wenn ich meinen Gatten rausgeworfen hab , danach wirds mir noch besser gehen
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt