Juli 2009 Babys
22.12.2009 11:56
@Channy
Mensch, ist ja wieder Action bei euch.
Das ja einigermaßen gute Nachrichten, was deine Mama betrifft. Und wie weit kann man deine Mama behandeln?
Dankeschön, dass wünschen wir euch natürlich auch schöne Weihnachten und schöne Feiertage!!!
Das ja einigermaßen gute Nachrichten, was deine Mama betrifft. Und wie weit kann man deine Mama behandeln?
Dankeschön, dass wünschen wir euch natürlich auch schöne Weihnachten und schöne Feiertage!!!
22.12.2009 11:58
Zitat von Latina:
@Channy
Also sie wurd nun gestern das erste mal gleich ausgeschabt und hat nen Gel gelegt bekommen, was die Viren wohl weitesgehend abtötet und antibakteriell ist.
Dazu muss sie Antibiotika nehmen und kommen Montag wird sie ein zweites mal ausgeschabt, also die gleiche Prozedur nochmal...
Das wird vier Wochen lang gemacht und dann macht der FA nochmal nen Abstrich und dann müsste das weg sein.
Ist ne spezielle Methode, die unser FA da anwendet, der hat ja 8 Jahre lang ne Studie über diese fiesen Viren gemacht...
Oh ja, Action hoch 10 *lach*
Aber ich finds nur noch lustig langsam
22.12.2009 12:07
Ah...dann hoffe ich, dass die Behandlung gut anschlägt bei deiner Mama und sie bald wieder Gesund wird.
22.12.2009 12:18
Zitat von channy08:
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
Huhu mädels
Ich lass nur kurz ein Lebenszeichen von uns da..
Wir leben noch und´s geht uns ganz okay...
Könnt besser sein aber naja...
Hier ist momentan mal wieder Krieg angesagt.. Der dreht am Rad, weil ich momentan unheimlich gern wieder House hör... Nur weil er dat nich leiden kann, Idiot....Und naja, wenn ich House hör, dann dreh ich natürlich auch mal gerne auf...Die Kinder kennen´s schon und wippen beide dann mit , sieht urkomisch aus....
Na ja, das wird ein Weihnachten werden
Mit meinem Ex gibts nicht wirklich was neues...
Aber von meiner Mum kann ich noch berichten, es ist kein Krebs, aaaber irgendwie fiese Viren, die mehrfach ausgeschabt werden müssen, keine Ahnung wie die nun heissen....Auf jedenfall kriegen wir das wieder hin *freu*
In der Hinsicht ist Weihnachten gerettet
So, ich wünsch euch schonmal ein schönes Fest.. Hier geht´s nun langsam in den Endspurt... Essen vorbereiten soweit es eben geht etc.pp.
Frohe Weihnachten und ein paar schöne besinnliche Tage mit euren Lieben !
dir auch süße
wird alles gut werden bei euch hoffe ich jedenfalls
naja vllt melden dein ex sich wenn das neue jahr anfängt
ich würds mir wünschen...
Hab ja noch die Hoffnung, das er Donnerstag her kommt, weil dann isser hier in Norden bei seinen Eltern und die wohnen ja praktisch "gegenüber", also einmal übers Feld ist man bei denen....
Na mal abwarten, wird schon
ist er dann nur am 24 da oder schläft er dort?
wenn net husch doch mal kurz rüber
Ich werd mich schwer hüten
Ne im Ernst, ich weiß nicht, ob er über Nacht bleibt...
Er feiert nur immer Heilig Abend zu hause meines Wissens, und dies Jahr wollte er wohl auch... Allerdings war das die Planung von ihm vor der blöden Geschichte...
Und ich hab mir ja fest vorgenommen, ihm die Zeit zu lassen...
Wobei ich heut schon Telefon in der Hand hatte.. Aber hab mir dann auf die Finger gehauen und Telefon weggetan...
Fällt schwer, aber muss sein
ja das stimmt sowas fällt einem richtig schwer schlimm
hast du kontakt zu seinen eltern?
22.12.2009 12:28
Zitat von Latina:
Ah...dann hoffe ich, dass die Behandlung gut anschlägt bei deiner Mama und sie bald wieder Gesund wird.
Ich denk, das wird schon werden
22.12.2009 12:29
Zitat von KölschBloot86:
@Channy: Was hat denn deine Mum??
Bei ihr wurd vor einigen Wochen PAP III festgestellt...
Inkl. Verdacht auf Gebärmutterhalskrebs.
Hat sich aber GsD nicht bestätigt.
22.12.2009 12:30
Zitat von xenia06:
ja das stimmt sowas fällt einem richtig schwer schlimm
hast du kontakt zu seinen eltern?
Ne, nur zu seiner Schwester.. Und die hatte mich Freitag abend ja noch erst in die Pfanne gehauen, die Ziege...
22.12.2009 12:35
Zitat von channy08:
Zitat von KölschBloot86:
Doof gefragt was isn PAP??Und Gsd?
22.12.2009 12:49
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von channy08:
Zitat von KölschBloot86:
Doof gefragt was isn PAP??Und Gsd?
Vorstufe von Gebärmutterhalskrebs! Keine schöne Sache, idt aber villeicht operabel.
22.12.2009 12:53
Channy , hat sie denn immer noch keine Ergebnuisse? Das warten macht einen ja ganz kirre.
Ich drück DSaumen das alles gut wird, aber das weißt ja!
All: Ich bin krank, hab Kopfweh und ständig aufsteigende Übelkeit und das jetzt aber zum Glück nicht bettlägerig (dek ich doch ) Werd erstmal mit Yanni an die Luft und Geschenke umtauchen, ich kauf immer und entscheid mich dann was ich schenke und nun muss ich den Rest umtauchen
Ich drück DSaumen das alles gut wird, aber das weißt ja!
All: Ich bin krank, hab Kopfweh und ständig aufsteigende Übelkeit und das jetzt aber zum Glück nicht bettlägerig (dek ich doch ) Werd erstmal mit Yanni an die Luft und Geschenke umtauchen, ich kauf immer und entscheid mich dann was ich schenke und nun muss ich den Rest umtauchen
22.12.2009 12:54
Zitat von Latina:
Zitat von prickly_rose:
@ Latina Ich gehöre auch zu denen, die alles auf den letzten Drücker machen! Das ist dieses Jahr aber auch nicht schlimm, da ich ja keinen Mann mehr habe und den Besuch zur Ex-Schwiegermutter habe ich abgesagt (da ich das überhaupt nicht einsehe, dass ich mich um alles gewissenhaft kümmere und er sich drückt, aber wundern tut es mich nicht mehr - das war mitunter ja ein Trennungsgrund von mir). Hach, bin ich froh, wenn Heilig Abend ist. Hoffentlich schaffe ich noch alles!
*hihi* Dann bin ja nicht die Einzige. Und ich kann das gut verstehen, dass Du keine Lust hast, Dich um alles zu kümmern und der feine Herr kümmert sich um nichts. Ich hätte es sicherlich nicht anders gemacht.
Besucht er euch ab und an mal?
Nee, der hat seinen Sohn noch nie gesehen - nicht mal auf'm Foto. Weigert er sich laut Mutter strikt dagegen sich ein Foto von seinem Kind anzugucken und seine größte Sorge war auch, dass, wenn wir seine Mutter besuchen, er uns sehen muss.
Ich komme gerade vom Rückbildungskurs und maaan ... ich muss doch heute noch soviele Besorgungen machen! Und wat ist? Glatteis!!! Waaaa ...
22.12.2009 12:58
morgen...ich hab so unterleibschmertzen total eckelhaft....weiß jetzt nicht ob das schmertzen sind weil ich bald meine periode bekomme oder das ich vieleicht wieder ne zyste habe die schmertzen habe ich im unterleib rechts links,wie ein stechen leicht,und an der mumu so ein komischer druck,sehr schwer zu beschreiben ....
@ICH HABE ANGST NEN FÜHRERSCHEIN ZU MACHEN,ICH KANN AUTO FAHREN KENNE AUCH EIN PAAR SCHILDER ABER SO WAS ICH GESEHEN HABE WIE DIE AUF DER AUTOBAHN FAHREN KEINEN BLINKER ÜBERHOLEN DICH ALS OB DIE POLIZEI HINTER DENEN WÄRE......NE HAB SCHIß
@ICH HABE ANGST NEN FÜHRERSCHEIN ZU MACHEN,ICH KANN AUTO FAHREN KENNE AUCH EIN PAAR SCHILDER ABER SO WAS ICH GESEHEN HABE WIE DIE AUF DER AUTOBAHN FAHREN KEINEN BLINKER ÜBERHOLEN DICH ALS OB DIE POLIZEI HINTER DENEN WÄRE......NE HAB SCHIß
22.12.2009 13:08
danke für die gute besserungswünsche...
sagt mal sind eure männer auch so vergesslich?meiner ist eben in die stadt und ich habe ihm extra vorher noch gesagt er soll an das winnie puh geschenkpapier denken..er kommt nach hause samt tannenbaum aber hat natürlich das geschenk papier vergessen
naja aber er will dann gleich nochmal los =)
und joel und ich schmücken gleich den tannenbaum =)
sagt mal sind eure männer auch so vergesslich?meiner ist eben in die stadt und ich habe ihm extra vorher noch gesagt er soll an das winnie puh geschenkpapier denken..er kommt nach hause samt tannenbaum aber hat natürlich das geschenk papier vergessen
naja aber er will dann gleich nochmal los =)
und joel und ich schmücken gleich den tannenbaum =)
22.12.2009 13:22
Ah ja ist mir und Eowyn eingefallen, uns würde mal interessieren wär der bzw die älteste hier bei den Julilis ist am besten schreibt jeder mal sein alter
-Kölschii: 23 Jahre
-Kölschii: 23 Jahre
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt