Juli 2009 Babys
23.12.2009 10:44
morgen mädels,
uiuiui 12 windeln????
also wir benutzten gerade mal 4-5 windeln zu jeder mahlzeit wird gewechselt und natürlich mal zwischendurch, wenn etwas drin ist.....
wir haben kaum probleme mit wundem po, oder ähnlichem
uiuiui 12 windeln????
also wir benutzten gerade mal 4-5 windeln zu jeder mahlzeit wird gewechselt und natürlich mal zwischendurch, wenn etwas drin ist.....
wir haben kaum probleme mit wundem po, oder ähnlichem
23.12.2009 10:47
Mein Schatz war auch noch nie Wund und hatte Pilz oder so zum Glück
23.12.2009 10:50
ja david brauch nur eine halbe stunde in einer papa pämpers lieben und er ist rot am hintern. er hat das eine mal in der nacht ein großes geschäft gemacht am nächsten morgen schau ich rein und er war richtig blutig am hintern.
danke eowyn für den tipp ich habe die salbe nochmals draufgeschmiert und es ist weg gegangen.
aber kann ich dagegen machen das er nicht mehr so empfindlich am hintern ist?
danke eowyn für den tipp ich habe die salbe nochmals draufgeschmiert und es ist weg gegangen.
23.12.2009 11:10
guten morgen mädels,
also wir brauchen auch sau viele windeln und haben auch größe vier.
mann war das eine nacht kann ich euch sagen meine kleine wurde doch gestern geimpft (3.Impfung). Sie hat am abend fieber bekommen bzw es ist leicht angestiegen habe ihr ein zäpfchen gegeben kurz drauf meine kleine maus natürlich wieder die hosen voll gemacht (dafür hat sie ein talent wenn man ihr ein zäpfchen gibt) durfte ihr aber keines mehr geben sonst hätte sie ja eine überdosis gehabt. um halb elf wurde sie dann wach und das ging bis morgens um halb eins sie nur geweint und hatte 39,6 fieber das war hart echt sie so zu sehen. habe sogar extra meine kinderärztin angerufen die hatte notdienst durfte ihr dann aber nochmal ein zäpfchen geben und dann hat es nochmal bis vier uhr gedauert bis sie sich beruhigt hat und das fieber ein bisschen runtergegangen ist. ich sehe aus wie ein gespenst das könnt ihr euch ja vorstellen und vom schlafmangel wollen wir garnicht erst reden. leider hat sie immer noch fieber hoffe ihr geht es morgen besser denn sonst muss ich an weihnachten zum kinderarzt
also wir brauchen auch sau viele windeln und haben auch größe vier.
mann war das eine nacht kann ich euch sagen meine kleine wurde doch gestern geimpft (3.Impfung). Sie hat am abend fieber bekommen bzw es ist leicht angestiegen habe ihr ein zäpfchen gegeben kurz drauf meine kleine maus natürlich wieder die hosen voll gemacht (dafür hat sie ein talent wenn man ihr ein zäpfchen gibt) durfte ihr aber keines mehr geben sonst hätte sie ja eine überdosis gehabt. um halb elf wurde sie dann wach und das ging bis morgens um halb eins sie nur geweint und hatte 39,6 fieber das war hart echt sie so zu sehen. habe sogar extra meine kinderärztin angerufen die hatte notdienst durfte ihr dann aber nochmal ein zäpfchen geben und dann hat es nochmal bis vier uhr gedauert bis sie sich beruhigt hat und das fieber ein bisschen runtergegangen ist. ich sehe aus wie ein gespenst das könnt ihr euch ja vorstellen und vom schlafmangel wollen wir garnicht erst reden. leider hat sie immer noch fieber hoffe ihr geht es morgen besser denn sonst muss ich an weihnachten zum kinderarzt
23.12.2009 11:11
also wir benutzen die 3er und brauchen am tag 6-7 stück..also zu jder mahlzeit und halt wenn was drin sein sollt...
23.12.2009 11:12
also am anfang war auch immer ein bisschen a-a mit in der windel da hab ich 8 mal am tag wechseln müssen. mittlerweile würde ich sagen 5 mal am tag wechsel ich die. häufiger wäre einfach blödsinn.
23.12.2009 11:12
aso, wir benutzen noch die 3er. Hab noch 2 Packungen dann kauf ich mal eine 4rer.
23.12.2009 11:15
caessy, keine ahnung. du stillst ja auch nich mehr, sonst würd ich sagen weniger säurehaltiges essen xD
Ist vielleicht einfach so... Dean war am anfang auch empfindlich, hatte ab und zu mal bissl wunden Po.. mittlerweile ist gar nix mehr, kann auch mal nen Glas O-saft trinken ohne dass er wund wird.
Ist vielleicht einfach so... Dean war am anfang auch empfindlich, hatte ab und zu mal bissl wunden Po.. mittlerweile ist gar nix mehr, kann auch mal nen Glas O-saft trinken ohne dass er wund wird.
23.12.2009 11:16
Zitat von caessy:
ja david brauch nur eine halbe stunde in einer papa pämpers lieben und er ist rot am hintern. er hat das eine mal in der nacht ein großes geschäft gemacht am nächsten morgen schau ich rein und er war richtig blutig am hintern.
Meinst du nicht David ist allergisch gegen Pampers???Gibts ja häufig...
23.12.2009 11:16
Huhu Mädels
@ Caessy : Also Windeln brauch ich für Chantal 3 Stück am Tag, morgens/mittags/abends je eine, Größe 4.Manchmal auch 4+ , je nachdem was grad im Laden da ist Manchmal auch 4, je nachdem wann sie die Hose vollbrettert
Und Enrico genauso, allerdings benutz ich bei ihm Größe 3.
Wenn die Windel an den Oberschenkeln scheuert, sitzt die nicht richtig ! So jedenfalls damals die Kinderkrankenschwester im KKH.
Kann auch sein, das die eben zu groß ist
Bzgl. Impfung und Fieber :
Wieso macht ihr keine Wadenwickel wenn das Fieber so weit ansteigt?
Wadenwickel gehen auch bei so kleinen Kindern !
Man nimmt ja eh kein eiskaltes Wasser sondern lauwarm, und dem Kind dann weniger anziehen..
So hab ich jedes Fieber in den Griff bekommen. Großartig Zäppis muss ich nie geben, nur anfangs und dann bleibts auch unten...
Viel trinken ist wichtig...
Aber das wisst ihr sicherlich alles....
@ Caessy : Also Windeln brauch ich für Chantal 3 Stück am Tag, morgens/mittags/abends je eine, Größe 4.Manchmal auch 4+ , je nachdem was grad im Laden da ist Manchmal auch 4, je nachdem wann sie die Hose vollbrettert
Und Enrico genauso, allerdings benutz ich bei ihm Größe 3.
Wenn die Windel an den Oberschenkeln scheuert, sitzt die nicht richtig ! So jedenfalls damals die Kinderkrankenschwester im KKH.
Kann auch sein, das die eben zu groß ist
Bzgl. Impfung und Fieber :
Wieso macht ihr keine Wadenwickel wenn das Fieber so weit ansteigt?
Wadenwickel gehen auch bei so kleinen Kindern !
Man nimmt ja eh kein eiskaltes Wasser sondern lauwarm, und dem Kind dann weniger anziehen..
So hab ich jedes Fieber in den Griff bekommen. Großartig Zäppis muss ich nie geben, nur anfangs und dann bleibts auch unten...
Viel trinken ist wichtig...
Aber das wisst ihr sicherlich alles....
23.12.2009 11:26
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von caessy:
Meinst du nicht David ist allergisch gegen Pampers???Gibts ja häufig...
das habe ich auch schon gedacht deshalb bin ich schon so wild am rum wechseln der windeln.
aber ob es nun schlecker windeln lidl windel oder die echte pampers sind es ändert sich nichts an der impfindlichkeit.
ich werde das mal bei der u5 beim kia besprechen vielleicht kann er mir ja sagen ob es eine allergie ist.
23.12.2009 11:42
Also für mich hört es sich schwer danach an oder er hat ne allgemeine allergie gegen windeln mhhh
sprech es mal bei KIa an
sprech es mal bei KIa an
23.12.2009 12:04
sagt mal wo kann ich einen guten und halbwegs günstigen laufstall kaufen???
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt