Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
joelsmama2009
3178 Beiträge
18.12.2009 22:01
so ihr lieben..ich geh jetzt in die heia..bis morgen und allen eine angenehme nacht
18.12.2009 22:02
ich schließe mich an

bin auch müde...

schlaft alle gut!!!!!
18.12.2009 22:06
Gute Nacht ihr Lieben!
Wir gucken noch ein bisschen 5 gegen Jauch.
FräuleinFee
4795 Beiträge
18.12.2009 22:12
Ich hab soeben mein traumhotel für unseren urlaub nächstes jahr gefunden, aber wie soll ich das aushalten... noch 8 MONATE, das ist fast eine schwangerschaft, das halte ich nicht durch!!!!!!
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pau schalreisen+Hotel+Concorde+De+Luxe+Resort-ch_ra-hi d_83073.html?seite=2#paginateAnchor
18.12.2009 22:39
Wir haben dat problem zum Glück nicht nächstes jahr Sizilien und haus inklusive
18.12.2009 22:44
Bin auch weg BUONA NOTTE
18.12.2009 22:44
Bin auch weg BUONA NOTTE
18.12.2009 23:12
Zitat von KölschBloot86:

Bin auch weg BUONA NOTTE

Wir sind auch in der Falle! Nacht!!!
19.12.2009 10:05
Guten Morgen ihr lieben...

Ich hoffe euer Start ins Wochenende war angenehmer als meiner...
Mein Wochenende ist total kaputt... Es war so gut durchgeplant und kaum ändert sich das Wetter, schmeisst sich alles um...

Noch dazu hab ich wohl die Freundschaft zwischen mir und meinem Ex gestern abend kaputt geschossen... Tja, ich kann mich nichtmal vor mir selbst retten...

Aber ich will euch damit nicht nerven.

Wetter : Schnee, immernoch *lach*, es schneit auch immernoch , zwar nur mässig, aber bleibt genauso liegen *lach*.

Na ja, heute abend Mädels Abend mit ner Freundin und meiner Schwägerin und lecker Griechisch Essen.Mein Mann wird ja nicht da sein, er geht heute abend auf Weihnachtsfeier vom Betrieb aus.
Gut so, so kann ich nen Weilchen abschalten...

Ansonsten werd ich nachher noch n bisschen Schnee schippen dürfen , und ansonsten mach ich mir einen Faulen.

Schönes Wochenende ihr Süßen !

19.12.2009 10:09
Guuuten Morgen
@Chenia Wieso haste denn nun Streit mim Ex?
19.12.2009 10:15
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
mein großer hat sich genauso wie ich zu einen schnee fan geoutet.
um kurz nach 6 kam er zu mir ins schlafzimmer gestürmt und schreit mama schlitten fahren.
naja dabei wurden david und mein mann auch wach also war es das heute mit ausschlafen.
naja jetzt werde ich erstmal den frühstückstisch gleich abdecken gehen und dann werde ich wohl raus in das schneetreiben und etwas schlitten fahren gehen. denn heute nachmittag kommt noch meinte tante das wird freude pur juhu wie ich mich freue. immer dese lästerein anzuhören und was für versager meine ganzen cousinnen cousens sind ist echt ätzend ich will garnicht wissen was sie rum erzählt wenn der tag gelaufen ist. bestimmt sowas wie sie ist wieder schwanger und bekommt mit 24 das 3. kind wer ist so unnormal und versteht denn sinn der verhütung nicht.
naja ihrr lieben ich wünsch euch noch einen angehnemeren tag als ich ihn vor mir habe.
vielleicht bis heute abend.
19.12.2009 10:54
Hey hab mal ne Frage sind bei euren Mäusen auch zu arg die "Eckzähne" geschwollen besonders oben im zahnfleisch sowas von dick
Latina
5070 Beiträge
19.12.2009 10:56
Hallo ihr Lieben...

ich hoffe, es geht euch gut?!

Hier schneit es auch die ganze Zeit. Bei uns ist es auch weiß. Heute werden wir es uns zu Hause gemütlich machen.

@ Channy Bei Dir ist ja wieder was los. Viel Spaß heute Abend mit deinen Mädels.

Latina
5070 Beiträge
19.12.2009 10:57
Zitat von KölschBloot86:

Hey hab mal ne Frage sind bei euren Mäusen auch zu arg die "Eckzähne" geschwollen besonders oben im zahnfleisch sowas von dick

Bei Emilio nicht.
19.12.2009 14:35
Mädels
Ich möcht euch jemanden vorstellen *hihi*

Nicky
Darf ich vorstellen? Das ist Nicky.

Nicky ist 10 Wochen alt und gehört nun zu unserer Familie, bzw. zu meiner Mum. Denn dort wohnt die kleine Maus nun.

Ich sag euch, hätt ich jetzt keine Kinder, hätt ich die Kleine grad hier behalten ^^.
Die is sooo süß, aber Montag früh darf ich mit ihr spielen ^^, dann hab ich sie hier zum aufpassen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt