Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
18.12.2009 20:51
@Sweet *dich ganz doll drück* Sollte wohl nicht so sein!!!
18.12.2009 20:52
wat ist dat denn???Ich habe ein selbstgemachtes Buch mit infos über ersten Zahn usw hat meine Tante gemacht
18.12.2009 20:52
Zitat von sweetheart_1990:

hehe super..zuerst wollte ich das auch bei der machen lassen,die das für eowyn gemacht hat,aber das hat geldlich nicht hingehauen..naja jetzt weiß ich nicht mehr wer es war,aber wenn du auch sowas macht ..aber ich möcht so ein bärchi

Das war Jule...
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-neues-hobby -u-heft-huellen-naehen.html
FräuleinFee
4795 Beiträge
18.12.2009 20:53
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Loui83:

Prickly, dann soll doch seine Mutter jetzt zu Dir kommen und die Oma kann ihn das nächste mal sehen... Die werden das schon verstehen!
Läuft das grad alles wegen Unterhalt etc oder?

Noch nicht. Erst einmal müssen wir die Vaterschaftsanerkennung durchboxen, da mein Ex ja behauptet, ich sei fremd gegangen und es sei nicht sein leibliches Kind (der soll sich mal an die eigene Nase fassen, aber egal ). Danach geht es weiter mit der Unterhaltsgeschichte. Nur wenn er seine Termine nicht wahrnimmt, dauert das wahrscheinlich Jahre, eh er die Vaterschaft anerkennen muss.

Die können es sich echt immer leicht machen. Aber das ist alles eine Frage der Zeit... Und glaub mir, diese Menschen bekommen es irgendwann alle zurück! Und er auch! Und da soll man noch bei allem ruhig bleiben!!!
Hast Du denn dann Unterhaltsvorschuss beantragt? Ist das nämlich mit Anerkennung etc durch, dann muss er das zurückzahlen. Ist dann das mindeste, was er tun kann!!!
joelsmama2009
3178 Beiträge
18.12.2009 20:53
Zitat von Latina:

@Sweet *dich ganz doll drück* Sollte wohl nicht so sein!!!

naja ich werd das schon schaffen..vielleicht war mein körper noch nicht bereit für die nächste ss...aber naja ich muss jetzt das beste draus machen...und in 2-3 jahren können wir uns dann ganz der planung für ein weiters baby widmen...
ich muss jetzt halt positiv denken und wie eoayn schon sagte wer weiß wofür es gut war...

und wie gehts dir so??was macht dein kleiner racker
18.12.2009 20:54
Zitat von Eowyn:

Mama-Ina... schau mal

Habe gerade nach geschaut Eowyn, sehr schön, aber meine Hüllen gefallen mir besser (grins
18.12.2009 20:55
Zitat von KölschBloot86:

wat ist dat denn???Ich habe ein selbstgemachtes Buch mit infos über ersten Zahn usw hat meine Tante gemacht
Das Heft für die Vorsorgeuntersuchungen.
18.12.2009 20:55
Zitat von Mama-Ina:

Zitat von Eowyn:

Mama-Ina... schau mal

Habe gerade nach geschaut Eowyn, sehr schön, aber meine Hüllen gefallen mir besser (grins
Sind ja auch schön!
18.12.2009 20:56
nabend ihr lieben,

@ sweet

auch mir tut es sehr leid!! *liebdrück*

@ mama-ina

schöne hüllen vielleicht bestelle ich mir auch demnächst eine bei dir

@ all

irgendwie läuft nichts nettes mehr im fernsehen würde so gerne mal wieder einen schönen film schauen und die guten filme kommen dann sonntags um 23 uhr.... na toll.... wer kann denn die schon schauen???
18.12.2009 20:58
Zitat von Kuki1987:

@ all

irgendwie läuft nichts nettes mehr im fernsehen würde so gerne mal wieder einen schönen film schauen und die guten filme kommen dann sonntags um 23 uhr.... na toll.... wer kann denn die schon schauen???
Geht mir genauso... im Hintergrund läuft "Fröhliche Weihnachten" .... totale Volksverblödung!
18.12.2009 20:58
Also mein Wunsch wurde erhört es hat hier geschneit
Ich war heut in den Arkarden bei uns und hab meinem kleinen ne neue Mütze gekauft und ein Schlafsack und Whinni Pooh Schuhe ....
Haben leider das T shirt und die Mütze dir ihr wolltet nicht also muss ich morgen in die Stadt ....
FräuleinFee
4795 Beiträge
18.12.2009 20:59
Zitat von Latina:

Zitat von Kuki1987:

ich konnte es nicht lassen :

http://elfyourself.jibjab.com/view/BT7LrKhCIYRLsDf q

*lach* Sehr geil.....

wiiiieeeeesooooooo kann ich die alle nicht angucken???
joelsmama2009
3178 Beiträge
18.12.2009 21:00
Zitat von Eowyn:

Zitat von Mama-Ina:

Zitat von Eowyn:

Mama-Ina... schau mal

Sind ja auch schön!

deine sind aber auch schön =) vorallem das mit dem bärchi..löl jetzt steh ich voll auf das bärchen (psst geheimnis:ich finde teddy eh total tolli)
Ich möchte auch so eine Hülle
Zitat von Kuki1987:

nabend ihr lieben,

@ sweet

auch mir tut es sehr leid!! *liebdrück*

@ mama-ina

schöne hüllen vielleicht bestelle ich mir auch demnächst eine bei dir

@ all

Da hast du Recht das schaff ich auch nicht. Da bin ich schon im Reich der Träume
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt