Juli 2009 Babys
19.12.2009 14:36
huhu ihr lieben
bei uns sind -17°c und es liegt gaaaanz viel schnee und alle leute fahren nur noch mit 10km/h durch die gegend und das regt mich auf !!!
egal, ich finde die weiße winterlandschaft wunderschön
ich wünsche euch auch schonmal schöne wiehnachten , weil ich nicht weiß wie oft ich in den nächsten tag hier reinsehen werde
@sweety dir alles gute , versuch alles zu verarbeiten und nach vorne sehen
@channy ist er böse dein ex, oder was war los? *bin neugierig und wills wissen *
@mamaina wie teuer sind denn bei dir diese hüllen?????
@kuki ich hätte naima auch falsch ausgesprochen, aber jetzt weiß auch ich bescheid und wenn man das i betont,klingt der name echt klasse
und an alle anderen
bei uns sind -17°c und es liegt gaaaanz viel schnee und alle leute fahren nur noch mit 10km/h durch die gegend und das regt mich auf !!!
ich wünsche euch auch schonmal schöne wiehnachten , weil ich nicht weiß wie oft ich in den nächsten tag hier reinsehen werde
@channy ist er böse dein ex, oder was war los? *bin neugierig und wills wissen *
@kuki ich hätte naima auch falsch ausgesprochen, aber jetzt weiß auch ich bescheid und wenn man das i betont,klingt der name echt klasse
und an alle anderen
19.12.2009 14:42
Zitat von Chenia:
huhu ihr lieben
und an alle anderen
Hab dir PN geschrieben
19.12.2009 15:39
huhu,
@ channy
och wie niedlich!!! ich würde auch gerne wieder einen hund haben naja, aber meine mietzen bleiben bestimmt noch 10 jahre
@ chenia
das mit dem namen, passiert aber sehr vielen..... das liegt auch daran, dass man das i eigentlich mit zwei punkten schreiben müsste... fanden wir aber doof was solls.... wenn's einmal sitzt, dann sitzt es
@ channy
och wie niedlich!!! ich würde auch gerne wieder einen hund haben naja, aber meine mietzen bleiben bestimmt noch 10 jahre
@ chenia
das mit dem namen, passiert aber sehr vielen..... das liegt auch daran, dass man das i eigentlich mit zwei punkten schreiben müsste... fanden wir aber doof was solls.... wenn's einmal sitzt, dann sitzt es
19.12.2009 15:52
Zitat von Chenia:
huhu ihr lieben
und an alle anderen
Hallo Chenia, 18,50 Euro plus Versand
19.12.2009 16:05
Hallo ihr Lieben!
Wollt nur schnell ein Lebenszeihen dalassen... wir sind total eingeschneit... geil!
Loui .... will auch Urlaub....
Chenia ... wie siehts aus? Kommst du morgen? Mit oder ohne Ronja?
Mein Mann hat sich jetzt entschieden doch mitzukommen. Ich brauch also eure Kerle, sonst langweilt er sich zu Tode....
All .... euch allen noch ein schönes Wochenende! Weiß noch nicht, ob ich es vor morgen Abend noch mal schaffe online zu kommen..
Wollt nur schnell ein Lebenszeihen dalassen... wir sind total eingeschneit... geil!
Mein Mann hat sich jetzt entschieden doch mitzukommen. Ich brauch also eure Kerle, sonst langweilt er sich zu Tode....
All .... euch allen noch ein schönes Wochenende! Weiß noch nicht, ob ich es vor morgen Abend noch mal schaffe online zu kommen..
19.12.2009 16:15
Zitat von Eowyn:
Hallo ihr Lieben!
nee ich werde nicht kommen... ein anderesmal oder spätestens im mai, bin arm wie ne kirchenmaus... hab noch paar weihnachtsgeschenke gekauft die nicht eingeplant waren und nen neuen mixer musste ich mir auch noch kaufen, sonst hätte ronja kein essen gehabt ... naja und die paar kröten die ich hab müssen noch bis in den januar reinreichen. tut mir echt leid und ich hoffe ihr seit mir nicht all zu böse.
19.12.2009 16:53
@Kuki: Ich finde es ist eindeutig, wie Naima aususprechen ist. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es hier viele wilde auslaendische Namen gibt.
19.12.2009 18:26
Zitat von Peacock:
@Kuki: Ich finde es ist eindeutig, wie Naima aususprechen ist. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es hier viele wilde auslaendische Namen gibt.
ist bei uns auch so in berlin gibt es ja auch so einige nationen vor allem die arabischen gemüse- und obst-händler freuen sich, wenn sie hören, dass ein deutsches mädchen einen arabischen namen hat......
19.12.2009 19:08
Zitat von Chenia:Schade.... Aber wenn das Geld knapp ist, hilft auch kein Betteln...
Zitat von Eowyn:
Hallo ihr Lieben!
nee ich werde nicht kommen... ein anderesmal oder spätestens im mai, bin arm wie ne kirchenmaus... hab noch paar weihnachtsgeschenke gekauft die nicht eingeplant waren und nen neuen mixer musste ich mir auch noch kaufen, sonst hätte ronja kein essen gehabt ... naja und die paar kröten die ich hab müssen noch bis in den januar reinreichen. tut mir echt leid und ich hoffe ihr seit mir nicht all zu böse.
Naja... dann freu ich mich umso mehr auf den Frühling, wenn ich dich und klein Ronja endlich kennen lernen kann.
.
Mein Mann hat auch eben gemeint, ich soll mit Alina allein fahren. Für Noah ist das zu kalt... leider.... aber recht hat er ja. WEnns in Köln nur annähernd so kalt ist wie hier, dann ists sicher besser er bleibt mit Papa zu Hause.
19.12.2009 20:26
hallöchen alle zusammen,
ist euch auch sooo kalt wie mir ? brrr
scchnupper mal hier rein, ist auch nicht viel los hier. Dann geh ich jetzt baden...
scchnupper mal hier rein, ist auch nicht viel los hier. Dann geh ich jetzt baden...
19.12.2009 20:27
so gings mir grad auch
ich lach mir hier tränen ohne ende lol
Muss meinen freien Abend ja mal ausnutzen...
ich lach mir hier tränen ohne ende lol
Muss meinen freien Abend ja mal ausnutzen...
19.12.2009 20:27
Zitat von Mama-Ina:
hallöchen alle zusammen,
Schwimm nich zu weit raus hihi
Und viel Spaß
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt