Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
16.12.2009 21:21
Zitat von sweetheart_1990:

boar wenn ich so könnt wie ich wollt würde ich die noch frau von meinem freund in der luft zereissen..
1.will die wieder nach solingen ziehen (geht ja noch)
2.ist die total komisch,seit die weiß,das ich wieder (noch) schwanger bin
3.stellt die sich seit fast 2 jahren bei der scheidung quer und tut nichts außer zu behaupten,das sie die schreiben nicht bekommt..wers glaubt und
4.steht letztens der sohn von ihm hier (3jahre) und sagt apa ziehst du jetzt hier aus??mama und ich wollen das du wieder bei uns einziehst!!

und irgendwo werd ich langsam echt stink sauer

von ner bekannten ist die ex-frau von ihrem jetzigen mann genauso...

1.soll sie doch nach solingen ziehen
2.das geht die überhaupt nix an wie lange und wie oft du ss bist
3.schreiben per einschreibeun&rücksendeschein verschicken, dann kann sie sowas nicht mehr behaupten
4.dem kleinen die situation erklären und dann der mutter was erzählen, dass sowas nicht geht und was sache ist
joelsmama2009
3178 Beiträge
16.12.2009 21:22
Zitat von Millachen:

boar wenn ich so könnt wie ich wollt würde ich die noch frau von meinem freund in der luft zereissen..
3.stellt die sich seit fast 2 jahren bei der scheidung quer und tut nichts außer zu behaupten,das sie die schreiben nicht bekommt..wers glaubt und
4.steht letztens der sohn von ihm hier (3jahre) und sagt apa ziehst du jetzt hier aus??mama und ich wollen das du wieder bei uns einziehst!!

was sagt denn dein freund dazu?

er ist auch nicht begeistert und versichert mir immer das er auf keinen fall zu ihr zurück geht nur mehr kann er leider auch nicht machen
joelsmama2009
3178 Beiträge
16.12.2009 21:25
Zitat von Chenia:

von ner bekannten ist die ex-frau von ihrem jetzigen mann genauso...

1.soll sie doch nach solingen ziehen
2.das geht die überhaupt nix an wie lange und wie oft du ss bist
3.schreiben per einschreibeun&rücksendeschein verschicken, dann kann sie sowas nicht mehr behaupten
4.dem kleinen die situation erklären und dann der mutter was erzählen, dass sowas nicht geht und was sache ist

na von mir aus soll die hier hin ziehen,wir wollen hier ja eh ganz weit weg,aber wenn man sich alles so durch den kopf gehen lässt regt einen das schon auf...

und dem kleinen haben wir auch schon versucht das zu erklären..naja und das ende vom lied ist das ich ihn nicht ansprechen darf ohne das er heult (außer er kriegt was von mir) und seit neustem schlägt er nach mir
16.12.2009 21:26

Zitat von Millachen:

er ist auch nicht begeistert und versichert mir immer das er auf keinen fall zu ihr zurück geht nur mehr kann er leider auch nicht machen

er kann wenn er will der soll sich die mal zur brust nehmen und mal ein ordentliches machtwort reden kann ja wohl nicht sein dem kind so eine märchenstunde zu erzählen
16.12.2009 21:27
schnegge ich versteh dich... wenn flo nicht diesen gewisse problem hätte hätte ich heute auch kein überblick auf die finanzen...

du weißt wenn was is ich hab dich soooooooooooo doll lüb *knutscha* und vllt haben wir zwei bald ne WG
Chenia
4281 Beiträge
16.12.2009 21:27
ich denke er sieht in dir den feind, vom kindlichen denken her gaaaanz normal aber sei einfach lieb zu ihm auch wenn es schwerfällt, der kleine leidet am meisten darunter! spielen,reden ,fragen und zuhören ,vll gewinnst du doch irgendwann sein herz ;
joelsmama2009
3178 Beiträge
16.12.2009 21:30
Zitat von Franziska.Stella:

Zitat von Millachen:

er kann wenn er will der soll sich die mal zur brust nehmen und mal ein ordentliches machtwort reden kann ja wohl nicht sein dem kind so eine märchenstunde zu erzählen

ha weder die alte stellt die ohren auf durchzug oder stellt sich als unschuldslamm dar..und jetzt habe ich grade auch noch erfahren,das die rum erzählt das mario sich bei der scheidung quer stellt..obwohl er sie eingereicht hat..oh man und so ein miststück sollte patentante von joel werden nichts da!!!!
Chenia
4281 Beiträge
16.12.2009 21:31
sry aber wie abstrakt ist das denn... die exfrau von deinem freund sollte die patentante werden sry finde ich voll bekloppt!
joelsmama2009
3178 Beiträge
16.12.2009 21:32
Zitat von Chenia:

ich denke er sieht in dir den feind, vom kindlichen denken her gaaaanz normal aber sei einfach lieb zu ihm auch wenn es schwerfällt, der kleine leidet am meisten darunter! spielen,reden ,fragen und zuhören ,vll gewinnst du doch irgendwann sein herz ;

ich weiß das er der leidtragende ist..ich habe auch immer alles versucht damit er sich hier wohl fühlt und nicht ganz so leiden muss (marios tochter kennt es ja nicht anders,weil sie ja noch nicht geboren war)
und am anfang kam ich auch super mit luca aus,der wollte immer in meinem arm schlafen mit mir spielen mit mir einkaufen gehenund urplötzlich war es nicht mehr so
Millachen
3695 Beiträge
16.12.2009 21:33
Zitat von Chenia:

sry aber wie abstrakt ist das denn... die exfrau von deinem freund sollte die patentante werden sry finde ich voll bekloppt!

das hab ich mir auch grad gedacht
16.12.2009 21:33
gut ich würde sowieso niemals die ex patentante werden lassen genauso wie mein mann keinene ex von mir patenonkel machen lassen würde geht für mich garnicht absolutes no go
Chenia
4281 Beiträge
16.12.2009 21:36

Zitat von Chenia:

ich weiß das er der leidtragende ist..ich habe auch immer alles versucht damit er sich hier wohl fühlt und nicht ganz so leiden muss (marios tochter kennt es ja nicht anders,weil sie ja noch nicht geboren war)
und am anfang kam ich auch super mit luca aus,der wollte immer in meinem arm schlafen mit mir spielen mit mir einkaufen gehenund urplötzlich war es nicht mehr so

vll wegen joel, könnte ja konkurenz sein ?
16.12.2009 21:38
Zitat von Kuschelmietze:

schnegge ich versteh dich... wenn flo nicht diesen gewisse problem hätte hätte ich heute auch kein überblick auf die finanzen...

du weißt wenn was is ich hab dich soooooooooooo doll lüb *knutscha* und vllt haben wir zwei bald ne WG

ich weiß, auf dich kann ich echt zählen

*dichzubodenknuddelunderstnächstesjahrwiederloslas s*
Chenia
4281 Beiträge
16.12.2009 21:40
ahhhh ich war heute nachmittag einkaufen und da haben sie mir von der lbäckerei die berliner hinterhergeworfen waren im angebot und nun sitz ich hier und ich hab heute nachmittag schon einen gegessen, gerade eben wieder einen und ich könnte weiter essen und essen und fressen voll übel aber die machen soooo fett ,hab das letztens im tv gesehen die teile haben übelst viel kalorien .... soll ich oder soll ich nicht, soll ich oder soll ich nicht, soll ich oder soll ich nicht, soll ich oder soll ich nicht, soll ich oder soll ich nicht, soll ich oder soll ich nicht, ....
16.12.2009 21:41
möchte ja nichts beschreien aber man weiß ja nie was die mutter ihm alles erzählt.

wenn der kleine schon immer sagt mama und er möchten das papa wieder einzieht dann sieht er in dir konkurenz er hat keinen respekt vor dir. du bist bei seinem papa und desegen kommt er nicht zurück.
er ist noch so klein versteht das alles noch garnkicht so wirklich und weißt du was ihm seine mama alles erzählt nein oder???
da braucht man sich nicht wundern das er so ist. ich kenne diese frau zwar nicht aber ich glaube jeder weiß wie frauen sein können wenn sie wieder jemanden zurück haben wollen oder ihn leiden sehen wollen.
vielleicht will sie auch mit solchen aktionen auch bezwecken euch zum steiten zu bringen und somit auseinander. ihr müsst starkt sein ich habe so ein scheiß auch hinter mir habe das über 1 jahr mitgemacht mit der ex meines mannes und die ist sogar mit dem messer auf ihn losgegangen das er ins kh musste also noch ein bisschen kranker wie die ex deines mannes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt