Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
16.12.2009 17:40
gerne aber nicht zu wennig es muss schon zum schlitten fahren reichen und schneemann bauen
16.12.2009 17:42
Zitat von caessy:

gerne aber nicht zu wennig es muss schon zum schlitten fahren reichen und schneemann bauen

oha, also hier reichts jetzt fürs schlitten fahren und schneemann bauen dicke.
16.12.2009 18:43
oh darum könnte ich dich echt beneiden.
bei mir hier oben im norden bleibt es selten liegen weil es irgendwie zu warm ist zwischen nord und ostsee und wenn es liegen bleibt ist es innerhalb von wenigen tagen nur noch schnee matsch.
16.12.2009 18:49
Zitat von caessy:

oh darum könnte ich dich echt beneiden.
bei mir hier oben im norden bleibt es selten liegen weil es irgendwie zu warm ist zwischen nord und ostsee und wenn es liegen bleibt ist es innerhalb von wenigen tagen nur noch schnee matsch.

Na ja, mir isses zu viel, so ne leichte Schneedecke hätte ausgereicht...
Aber gleich 12cm... ne danke...
Nun ist grad erstmal Ruhe.. Und ich muss gleich schon wieder raus... Nervig...

Hier bleibt auch nur selten Schnee liegen.
Allerdings wars die letzten Tage ja bibber kalt hier, so dass der Boden ziemlich durchgefroren ist, da bleibts dann leider ziemlich gut liegen...

Ich hoff ich krieg meine Kamera nachher in Gang, dann zeig ich euch mal "die weiße Pracht" bei uns vor der Türe...
16.12.2009 18:52
Emilia wackelt jetzt immer mit dem Kopf, wie beim Nein sagen oder so...ist das normal...oder hat die ne Macke?
16.12.2009 19:09
Zitat von Peacock:

Emilia wackelt jetzt immer mit dem Kopf, wie beim Nein sagen oder so...ist das normal...oder hat die ne Macke?

Eindeutig ne Macke
16.12.2009 19:40
Lykantra ... da gibts kein großes Geheimnis. Einfach eine kleine Menge Pizzateig fertig machen (Mehl, Wasser, Öl und ne Prise Salz reichen) und schon mal in kleine Kugeln formen, dann hast du beim Essen nicht so ne Matscherei. Tomatenmark mit etwas Öl und Gewürzen mischen.
Dann nach Belieben belegen und ca 20 mins backen. Am besten stellst du das Pfännchen mit Teig schon mal für ein paar Minuten solo rein, dann kannst du belegen und noch mal 10 Min rein, dann dauerts nicht so lang und der Teig ist auch richtig durch.
.
Sweet ... lass auf jeden Fall abchecken und halt uns auf dem Laufenden.
.
Channy ... schöööööön! Bei uns ist wieder alles weg!
.
Pea ... das hat sie sich sicher abgeguckt! So langsam kommen unsre Kleinen in das Alter, wo sie echt alles nachmachen.... aber süß, ne?
Millachen
3695 Beiträge
16.12.2009 19:49
boah ich glaub amelie will mich heut bissl verarschen sie liegt im bett, schreit los (so ein "langeweile-schreien" nichts ernstes das hör ich raus) ich warte kurz, gehe hin, steh an ihrem bett und sie lacht mich aus
joelsmama2009
3178 Beiträge
16.12.2009 19:55
hallo,bin wieder da...also die im kh haben gesagt das es zwar noch nicht ganz ausgeschlossen ist,das es eine eileiter ist,aber sie geht nicht davon aus...und so wie es aussieht,zieht sich meine gebährmutter wieder zusammen und es sein kann das ich die nächsten tage meine periode bekomme und somit das befruchtete ei abstoße....eigentlich wollten die mich zur beobachtung dabehaltenaber ich wollt nicht,da sie gesagt haben das es halt nicht nach was gefährlichen aussieht...
16.12.2009 20:03
nabend mädels,

HILFE!! ich bekomme gerade echt panik.... naima wird ja seit ein paar tagen nachts immer öfter wach und ist dann wirklich hellwach! das hat sich bis zu 3x nachts gesteigert..... sie hat keine schmerzen (sie schreit zwar ab und zu, aber nie lange....also schmerzen kann ich ausschließen) wenn ich oder der papa in ihr ins zimmer gehen, um ihr den schnuller zu geben, fuchtelt sie wie wild mit den armen und strahlt übers ganze gesicht.... ich freue mich zwar auch sie zu sehen, aber bitte tagsüber und nicht nachts um 12, 3 und 5 uhr

ich möchte ihr ungern wieder nachts etwas zu trinken geben ich denke auch nicht das sie hunger hat, sonst würde sie ja nicht nach 2-3 schnuller geben einschlafen

jetzt habe in anderen foren gelesen, dass viele babys mit 6. monaten aufhören durchzuschlafen... habe auch ganz verzweifelte beiträge von übermüdeten mamis gelesen, die babys habe die bereits über 10 monate sind und seitdem STÜNDLICH wach werden weiß echt nicht was ich machen soll...... tagsüber schläft sie nur noch ganz wenig....
uuups ein bischen lang geworden
16.12.2009 20:13
16.12.2009 20:15
Zitat von Kuki1987:

nabend mädels,

HILFE!! ich bekomme gerade echt panik.... naima wird ja seit ein paar tagen nachts immer öfter wach und ist dann wirklich hellwach! das hat sich bis zu 3x nachts gesteigert..... sie hat keine schmerzen (sie schreit zwar ab und zu, aber nie lange....also schmerzen kann ich ausschließen) wenn ich oder der papa in ihr ins zimmer gehen, um ihr den schnuller zu geben, fuchtelt sie wie wild mit den armen und strahlt übers ganze gesicht.... ich freue mich zwar auch sie zu sehen, aber bitte tagsüber und nicht nachts um 12, 3 und 5 uhr

ich möchte ihr ungern wieder nachts etwas zu trinken geben ich denke auch nicht das sie hunger hat, sonst würde sie ja nicht nach 2-3 schnuller geben einschlafen

jetzt habe in anderen foren gelesen, dass viele babys mit 6. monaten aufhören durchzuschlafen... habe auch ganz verzweifelte beiträge von übermüdeten mamis gelesen, die babys habe die bereits über 10 monate sind und seitdem STÜNDLICH wach werden weiß echt nicht was ich machen soll...... tagsüber schläft sie nur noch ganz wenig....
uuups ein bischen lang geworden
schwer zu sagen...
erst mal abwarten... ich würd sie weiterhin nicht füttern nachts, machst das schon richtig. irgendwann wirds ihr zu langweilig und sie schläft wieder durch.
Noah hatte das jetzt auch ungefähr 2 Wochen lang, seit 2 Nächten schläft er wieder. Wollte immer um 3 Uhr die Nuckel haben.
16.12.2009 20:50
hallo mädels hoffe es geht euch gut, man war das heute ein tag echt. war bei meiner mama die war sechs wochen auf kur und ist jetzt wieder daheim *freu*

und dann musste ich mich mal wieder über meine schwiegermama aufregen. habe ihr heute mitgeteilt das wir weihnachten schon um sieben wieder heimfahren müssen da die kleine um neun ins bett geht und wenn sie vorher schläft dann bekomme ich sie nicht ins bett.
sagt die net ernsthaft zu mir naja aber gegessen wird erst später und bescherung ist auch erst so gegen sechs. ah ja hallo gehts noch ich fahre schon extra 50 km einfach da hin um mit denen weihnachten zu feiern und dann verlangt die ernsthaft von mir bis um 10 oder 11 uhr dazubleiben obwohl die kleine um 9 ins bett soll auf welchem stern lebt die denn??
ich meinte dann nur wisst ihr was wir bleiben zu hause wenn ihr kommen wollt dann kommt ansonsten lasst es bleiben
Millachen
3695 Beiträge
16.12.2009 20:55
Zitat von Franziska.Stella:

hallo mädels hoffe es geht euch gut, man war das heute ein tag echt. war bei meiner mama die war sechs wochen auf kur und ist jetzt wieder daheim *freu*

und dann musste ich mich mal wieder über meine schwiegermama aufregen. habe ihr heute mitgeteilt das wir weihnachten schon um sieben wieder heimfahren müssen da die kleine um neun ins bett geht und wenn sie vorher schläft dann bekomme ich sie nicht ins bett.
sagt die net ernsthaft zu mir naja aber gegessen wird erst später und bescherung ist auch erst so gegen sechs. ah ja hallo gehts noch ich fahre schon extra 50 km einfach da hin um mit denen weihnachten zu feiern und dann verlangt die ernsthaft von mir bis um 10 oder 11 uhr dazubleiben obwohl die kleine um 9 ins bett soll auf welchem stern lebt die denn??
ich meinte dann nur wisst ihr was wir bleiben zu hause wenn ihr kommen wollt dann kommt ansonsten lasst es bleiben

geht ja garnicht, mal gut dass wir bei meinen eltern feiern, die richten sich nach amelie, bzw. bleiben wir eh da über nacht, aber trotzdem essen wir schon früher als sonst und bescherung gibts auch wenn amelie noch wach ist.
mal schaun was sich meine tolle schwiegermutter überlegt hat....da fahren wir am 1. weihnachtstag hin.....die kommt auch auf so tolle ideen wie deine
16.12.2009 20:58
Zitat von Millachen:

Zitat von Franziska.Stella:

geht ja garnicht, mal gut dass wir bei meinen eltern feiern, die richten sich nach amelie, bzw. bleiben wir eh da über nacht, aber trotzdem essen wir schon früher als sonst und bescherung gibts auch wenn amelie noch wach ist.
mal schaun was sich meine tolle schwiegermutter überlegt hat....da fahren wir am 1. weihnachtstag hin.....die kommt auch auf so tolle ideen wie deine

ja meine mama richtet sich auch nach der kleine sie kommt extra am 25 zu mir und nicht ich zu ihr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt