Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
16.12.2009 20:58

Wie doof sind Kerle?
Meiner ist so dermassen doof !
Seid sage und schreibe 5 !! Monaten erklär ich ihm, was er holen soll, wenn Sahne auf dem Einkaufszettel steht...
Ratet mal, was er mir nach Hause bringt ?
Kondensmilch/Kaffe-Sahne.
Jedesmal sag ich ihm, ich will süße Sahne bzw. H-Sahne( ich schreib das sogar genauso drauf wies auf der Packung steht), und der bringt trotzdem immer wieder Kondensmilch bzw. Kaffee Sahne mit...

Ich könnt so kotzen !!!!

Und ne, selber einkaufen kann ich ja nicht, weil : hab ja kein Geld etc. hier...

16.12.2009 21:04
Zitat von channy08:

Wie doof sind Kerle?
Meiner ist so dermassen doof !
Seid sage und schreibe 5 !! Monaten erklär ich ihm, was er holen soll, wenn Sahne auf dem Einkaufszettel steht...
Ratet mal, was er mir nach Hause bringt ?
Kondensmilch/Kaffe-Sahne.
Jedesmal sag ich ihm, ich will süße Sahne bzw. H-Sahne( ich schreib das sogar genauso drauf wies auf der Packung steht), und der bringt trotzdem immer wieder Kondensmilch bzw. Kaffee Sahne mit...

Ich könnt so kotzen !!!!

Und ne, selber einkaufen kann ich ja nicht, weil : hab ja kein Geld etc. hier...

sorry ich muss gerade drüber lachen. ich glaube dich regt das auch um so mehr auf weil ihr eh nicht mehr so dicke seid. ich finde das voll lustig. sorry echt
16.12.2009 21:09
habe meine kleine maus heute auf den bauch gedreht und sie hat sich dreimal wieder zurückgedreht mal schauen ob sie das jetzt öfters macht oder ob das einfach nur zufall war aber fürs erste habe ich mich gefreut
Chenia
4281 Beiträge
16.12.2009 21:11
channy haste ihn direkt nochmal losgeschickt?? nicht aufregen und für mich wäre es das letzte kein geld und somit unselbständig zuhause bzw den tag zu verbringen !!!
Millachen
3695 Beiträge
16.12.2009 21:11
Zitat von Franziska.Stella:

habe meine kleine maus heute auf den bauch gedreht und sie hat sich dreimal wieder zurückgedreht mal schauen ob sie das jetzt öfters macht oder ob das einfach nur zufall war aber fürs erste habe ich mich gefreut

selbst wenns nur zufall war, dann hat sie es aber bestimmt bald raus und kullert hin und her
amelie hat sich heut auch zurückgedreht, aber ich glaub das war nur zufall
Millachen
3695 Beiträge
16.12.2009 21:13
Zitat von Chenia:

channy haste ihn direkt nochmal losgeschickt?? nicht aufregen und für mich wäre es das letzte kein geld und somit unselbständig zuhause bzw den tag zu verbringen !!!

ich könnte das auch nicht, zumal ich ganz kirre werde wenn ich über unsere finanzen keinen überblick habe...
16.12.2009 21:15
Zitat von Chenia:

na was solln ich machen?
Ausser das ichs Kindergeld und Elterngeld wieder auf mein Konto laufen lassen werde ...

ne, hier hat kein laden mehr auf...
Chenia
4281 Beiträge
16.12.2009 21:16
jap ich brauch auch den überblick, mein freund gibt mir alles was er hat solange er genug geld zum tanken hat und mal für was , was er gerade braucht , das wars alles andere verwalte ich...

würde durchdrehen ohne kohle, ehrlich, finde es deswegen auch so schlimm kein eigenes geld richtig zu verdienen bzw trinkgeld zu haben!
16.12.2009 21:16
Zitat von Millachen:

Zitat von Chenia:

ich könnte das auch nicht, zumal ich ganz kirre werde wenn ich über unsere finanzen keinen überblick habe...

jaa, das beste, ich darf jaaa kein Geld ausgeben, wenn ich mal was hier hab ( was äusserst selten so ist) und er holt sich JEDEN Tag auf Arbeit nen dick belegtes Brötchen und was zu trinken UND natürlich Süßkram....
Chenia
4281 Beiträge
16.12.2009 21:17
Zitat von channy08:

Zitat von Chenia:

na was solln ich machen?
Ausser das ichs Kindergeld und Elterngeld wieder auf mein Konto laufen lassen werde ...

wofür brauchst du denn die sahne?
joelsmama2009
3178 Beiträge
16.12.2009 21:17

boar wenn ich so könnt wie ich wollt würde ich die noch frau von meinem freund in der luft zereissen..
1.will die wieder nach solingen ziehen (geht ja noch)
2.ist die total komisch,seit die weiß,das ich wieder (noch) schwanger bin
3.stellt die sich seit fast 2 jahren bei der scheidung quer und tut nichts außer zu behaupten,das sie die schreiben nicht bekommt..wers glaubt und
4.steht letztens der sohn von ihm hier (3jahre) und sagt apa ziehst du jetzt hier aus??mama und ich wollen das du wieder bei uns einziehst!!

und irgendwo werd ich langsam echt stink sauer
16.12.2009 21:18
Zitat von Chenia:

Zitat von channy08:

Zitat von Chenia:

na was solln ich machen?

wofür brauchst du denn die sahne?

na zum kochen du nudel

ich mach total gerne rahmgeschnetzeltes und da muss nunmal nen ordentlicher schuss sahne rein, sonst kipp ich das liebers klo runter als das zu essen...
Chenia
4281 Beiträge
Zitat von channy08:

Zitat von Millachen:

Zitat von Chenia:

jaa, das beste, ich darf jaaa kein Geld ausgeben, wenn ich mal was hier hab ( was äusserst selten so ist) und er holt sich JEDEN Tag auf Arbeit nen dick belegtes Brötchen und was zu trinken UND natürlich Süßkram....

biste aber auch selbst nen bisschen schuld, sry wenn ich das so sage aber wenn man mit seinem partner über sowas redet muss man kompromisse finden und wenn du findest du kommst zu kurz ,vorallem finanziell, dann musst du halt auf den tisch haun und dich durchsetzen!
Millachen
3695 Beiträge
Zitat von sweetheart_1990:

boar wenn ich so könnt wie ich wollt würde ich die noch frau von meinem freund in der luft zereissen..
1.will die wieder nach solingen ziehen (geht ja noch)
2.ist die total komisch,seit die weiß,das ich wieder (noch) schwanger bin
3.stellt die sich seit fast 2 jahren bei der scheidung quer und tut nichts außer zu behaupten,das sie die schreiben nicht bekommt..wers glaubt und
4.steht letztens der sohn von ihm hier (3jahre) und sagt apa ziehst du jetzt hier aus??mama und ich wollen das du wieder bei uns einziehst!!

und irgendwo werd ich langsam echt stink sauer

was sagt denn dein freund dazu?
16.12.2009 21:19
Zitat von channy08:

Zitat von Chenia:

na was solln ich machen?

ich fand nur das mit der sahne lustig hoffe du hast das nicht falsch verstanden. das mit dem geld ist natürlich scheiße aber wieso hast du das überhaupt auf sein konto laufen lassen.
mein mann und ich haben trotzdem das wir verheiratet sind jeder sein eigenes Konto wo jeder sein geld drauf bekommt gemeinsames konto gibt es bei mir nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt