Juli 2009 Babys
16.01.2009 17:12
Zitat von Jolli:
*gg* Ihr seid zwei Möhren! *gg* Paßt nur auf, dass das nicht ernst genommen wird...
Ich weiß gar nicht was ich mir richtig wünsch... aber ich denke eher nen Jungen und unter Vorbehalt wurde der schon bestimmt.... Wäre ja ganz nett... Hab schon ne große Tochter und würd gern mal wissen wie es ist nen Sohnemann zu haben, aber im Endeffekt egal... hauptsache alles dran und gesund... is ja klar.... Aber es gibt viel hübschere Sachen für Mädels zum anziehen .. aber Jungs brauch man nicht die tausendste Puppe oder Plüschi holen... Da paßt Lego- bis sie ihre Schränke dann draus bauen.... Zudem hat man dann ne männliche Stütze mehr und schwanger können die Jungs auch nicht werden.... hm... aber Jungs sollen streßiger und nicht so robust sein wie Mädchen.....
mir egal wenn das jemand ernst nimmt wir wissen das es ein scherz war
wir haben uns ein jungen gewünscht weil wir auch schon ein mädel haben und eine richtige zicke
16.01.2009 17:13
Zitat von Kuki1987:
also ich habe gehört, dass mädchen wohl im säuglings- und kleinkindalter sehr einfach sind....jedoch dann in der pupertät viiieeel stressiger sind.
bei junge soll das umgekehrt sein
das kommt aber bestimmt auch auf die erziehung an...ich habe mich irgendiwe sofort vom kopf her auf ein mädchen eingestellt....finde auch viel leichter namen für ein mädchen
naja, der papa würde sich über nen jungen zum fußball spielen freuen... einer von uns wird schon glücklich
ihr werdet beide glücklich egal was es wird
wir haben nur jungsnamen keine mädchen shit
16.01.2009 17:22
na klar werden wir beide glücklich
habe aber bis jetzt nur mädchennamen.....
besitze sogar schon zwei namensbücher
16.01.2009 17:46
verratet ihr eihendlich eure namen?
oder behaltet ihr die namen für euch?
16.01.2009 18:01
@ xenia Mausiii.....wunderschönes Bildchen von deinem Würmili!!!! Schön, dass alles super ist.
So ich bin mittlerweile wieder da von Möbelkraft und habe ein paar Fotos gemacht. Die Kinderzimmer dort liegen zwischen 400-800 Euro (komplett)!!! Echt krass wie teuer die sind!!!
Mein Favorit
GLG Diana
So ich bin mittlerweile wieder da von Möbelkraft und habe ein paar Fotos gemacht. Die Kinderzimmer dort liegen zwischen 400-800 Euro (komplett)!!! Echt krass wie teuer die sind!!!
Mein Favorit
GLG Diana
16.01.2009 18:19
Ich hab einen Wickeltisch für die Badewanne 59€
Zwei Ikea Schränke 160€
Und erstmal ein Stubenwagen neu von Ebay 74€
Bett lassen wir uns zur geburt schenken!
Zwei Ikea Schränke 160€
Und erstmal ein Stubenwagen neu von Ebay 74€
Bett lassen wir uns zur geburt schenken!
16.01.2009 19:01
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von KölschBloot86:
So mein Mama Bericht:
War heute beim Arzt und habe nur 700 g zugenommen *freu*
Dem Baby gehts Wunderbar ist ingesamt 13cm gross hat gelacht und gewunken einfach der hammer..
Meine Ma hat sich riesig gefreut
Naja hat auch zwischen die Beine schauen können aber man konnte nix erkennen
Ich sagte das ich im Gefühl hab das es ein Mädel wird er sagte ´"Frauen haben meistens recht"
Er hat sogar ein Bild von vorne geschossen wo man sieht wie es lacht und den arm neben dem Kopf hat stell es gleich rein aber da ich es mit der Cam machen musste ist es etwas unscharf
Ich bin überglücklich das könnt ich euch verscheinlich vorstellen meine Werte und die des Kindes sind Fachgerecht entwickelt er war Stolz ( nicht nur der FA) *grins*
Meine Ma hat es heute auch gespürt und habs dem FA gesagt er sagte da sind sie eine der Frauen die es früh merkt
So hier mein kleiner Stinker hoffe erkennt was ist was klein das bild ist die Front Ansicht
http://www.bilder-hochladen.net/files/9fc7-1.jpg
Ohhhhhhhhhhhhhhhh meine SÜßeeeeeeeee ist das hammer
Haste doch Recht wa?! Wie geil ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! uah ich freu mich so für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was sagt der daddy??
Ich seh mein Würmle erst am 27., da kann man dann au schon sehen, was es wird (18.SSW)- bin so gespannt, ob du bei mir auch REcht hattest
Lass dich knutschen
Neeeeeeeee Süsse hast das wohl falsch verstanden man konnte es noch net sehen was es wird das ist ja meine Vermutung seh erst in 4 wochen ob es sich bestätigt
16.01.2009 19:04
Hi Tear 30,
muss ich machen, da ich seit meiner ersten Geburt schwierigkeiten mit meiner Gebärmutter habe, die war danach entzunden und musste mit kortison behandelt werden und dass ist noch nicht so lange her.
muss ich machen, da ich seit meiner ersten Geburt schwierigkeiten mit meiner Gebärmutter habe, die war danach entzunden und musste mit kortison behandelt werden und dass ist noch nicht so lange her.
17.01.2009 02:28
ich hab seid tagen ein piksen und stechen rechts auf der seite mache mir echt sorgen .....kann ich eigentlich nur mal so um zu schaun auch zu nem anderen FA gehn oder muss ich ihm dann sagen das ich schon wo anders in behandlung bin ?
17.01.2009 03:49
Hey Tear,
dieses stechen hatte ich auch bzw habe es noch ab und an...mein FA hat aber nachgeschaut und dem kleinen geht es gut!!!
ist die Gebärmutter...es wächst ja grad alles ziemlich...und kann auch durch aufregung stress und überanstrengung kommen...vllt hilft dir das ja...
mach dir keine Sorgen )
dieses stechen hatte ich auch bzw habe es noch ab und an...mein FA hat aber nachgeschaut und dem kleinen geht es gut!!!
ist die Gebärmutter...es wächst ja grad alles ziemlich...und kann auch durch aufregung stress und überanstrengung kommen...vllt hilft dir das ja...
mach dir keine Sorgen )
17.01.2009 04:36
ya versuche mich an dich zu halten weil wir genauso weit sind. wenn du das auch hast / hattest dann versuche ich ruhig zu bleiben und warte bis zum 30.1. wenn ich meinen nächsten FA termin habe. in meinem kopf gehn so sachen ab wie " oje das baby ist tot und ich renn jetzt mit dem toten kind in mir rum " ich versuche sowas ganz schnell wieder zu verdrängen. zu gruselig meine gedanken. ach man so ne SS ist doch garnicht so leicht
17.01.2009 08:38
Hallo,
ich hab das Forum hier erst gesterrn entdeckt, finde es aber echt klasse! Werde also in Zukunft auch öffter mal reinschauen.
Und klar, ich warte auch auf mein Juli-Baby!!!
Mach dir da mal keine allzu großen Gedanken, ich hab das Stechen zwar nur manchmal, ab er mein FA hat mich diese Woche schon drauf hingewiesen, dass es mit Sicherheit in den nächsten Wochen zerren und reißen wird. Also sehe ich das mal als normal an.
ich hab das Forum hier erst gesterrn entdeckt, finde es aber echt klasse! Werde also in Zukunft auch öffter mal reinschauen.
Und klar, ich warte auch auf mein Juli-Baby!!!
Zitat von Tear30:
ich hab seid tagen ein piksen und stechen rechts auf der seite mache mir echt sorgen .....kann ich eigentlich nur mal so um zu schaun auch zu nem anderen FA gehn oder muss ich ihm dann sagen das ich schon wo anders in behandlung bin ?
Mach dir da mal keine allzu großen Gedanken, ich hab das Stechen zwar nur manchmal, ab er mein FA hat mich diese Woche schon drauf hingewiesen, dass es mit Sicherheit in den nächsten Wochen zerren und reißen wird. Also sehe ich das mal als normal an.
17.01.2009 11:17
Zitat von Kuki1987:
na klar werden wir beide glücklich
wir haben nur jungs namen
17.01.2009 11:17
Zitat von caessy:
verratet ihr eihendlich eure namen?
wir behalten den für uns bis nach der geburt
17.01.2009 11:21
Zitat von Latina:
@ xenia Mausiii.....wunderschönes Bildchen von deinem Würmili!!!! Schön, dass alles super ist.
Mein Favorit
GLG Diana
hey meine süße
also die zimmer sind alle so teuer aber manchmal gibt es die auch im angebot für 200€
mir gefällt das erste und das 3 am meisten
und ich hab leider schon 2 kilo zugenommen
aber mal schauen wie lange die drauf bleiben
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt