Juli 2009 Babys
15.01.2009 20:57
So mein Mama Bericht:
War heute beim Arzt und habe nur 700 g zugenommen *freu*
Dem Baby gehts Wunderbar ist ingesamt 13cm gross hat gelacht und gewunken einfach der hammer..
Meine Ma hat sich riesig gefreut
Naja hat auch zwischen die Beine schauen können aber man konnte nix erkennen
Ich sagte das ich im Gefühl hab das es ein Mädel wird er sagte ´"Frauen haben meistens recht"
Er hat sogar ein Bild von vorne geschossen wo man sieht wie es lacht und den arm neben dem Kopf hat stell es gleich rein aber da ich es mit der Cam machen musste ist es etwas unscharf
Ich bin überglücklich das könnt ich euch verscheinlich vorstellen meine Werte und die des Kindes sind Fachgerecht entwickelt er war Stolz ( nicht nur der FA) *grins*
Meine Ma hat es heute auch gespürt und habs dem FA gesagt er sagte da sind sie eine der Frauen die es früh merkt
So hier mein kleiner Stinker hoffe erkennt was ist was klein das bild ist die Front Ansicht
http://www.bilder-hochladen.net/files/9fc7-1.jpg
Dem Baby gehts Wunderbar ist ingesamt 13cm gross hat gelacht und gewunken einfach der hammer..
Ich sagte das ich im Gefühl hab das es ein Mädel wird er sagte ´"Frauen haben meistens recht"
Er hat sogar ein Bild von vorne geschossen wo man sieht wie es lacht und den arm neben dem Kopf hat stell es gleich rein aber da ich es mit der Cam machen musste ist es etwas unscharf
Ich bin überglücklich das könnt ich euch verscheinlich vorstellen meine Werte und die des Kindes sind Fachgerecht entwickelt er war Stolz ( nicht nur der FA) *grins*
Meine Ma hat es heute auch gespürt und habs dem FA gesagt er sagte da sind sie eine der Frauen die es früh merkt
So hier mein kleiner Stinker hoffe erkennt was ist was klein das bild ist die Front Ansicht
15.01.2009 21:03
blasenentzündung kann ich ausschließen. war heute nachmittag extra schon pipi abgeben sind zwar keine super werte, aber sie sind nicht schlechter geworden als im dezember. hmm ich werde aber trotzdem mal viel trinken. ich hoffe das hilft!!! danke
15.01.2009 21:13
na dann ist ja alles im grünen bereich
da wären sicher bakterien oder ähnliches entdeckt worden....
dann ist es vielleicht doch nur deine wachsende gebärmutter bei mir ist das eher so ein stechen mal rechts mal links
p.s.
@kölschbloot
niedlich
ist zwar ein bischen klein das bild, aber ich konnte was erkennen
du bist jetzt bestimmt sehr erleichtert.... ich habe jedes mal von neuem angst, dass irgendetwas nicht stimmt..
aber bis jetzt verläuft ja alles (bis auf ein paar wehwechen) prima bei den julimamis
da wären sicher bakterien oder ähnliches entdeckt worden....
dann ist es vielleicht doch nur deine wachsende gebärmutter bei mir ist das eher so ein stechen mal rechts mal links
p.s.
@kölschbloot
niedlich
ist zwar ein bischen klein das bild, aber ich konnte was erkennen
du bist jetzt bestimmt sehr erleichtert.... ich habe jedes mal von neuem angst, dass irgendetwas nicht stimmt..
aber bis jetzt verläuft ja alles (bis auf ein paar wehwechen) prima bei den julimamis
15.01.2009 21:19
Weiß nicht genau han am4.2. eine Fruchtwasseruntersuchung oder wie dass heißt, dann weiß ich es ja, glaub aber ein Mädchen, bei meinen Sohn musst ich mich jeden Tag übergeben!!!!
16.01.2009 08:01
Zitat von Marianne20061986:
Weiß nicht genau han am4.2. eine Fruchtwasseruntersuchung oder wie dass heißt, dann weiß ich es ja, glaub aber ein Mädchen, bei meinen Sohn musst ich mich jeden Tag übergeben!!!!
darf ich fragen warum du eine fruchtwasseruntersuchung machen lässt
16.01.2009 08:06
Zitat von Klappilou:
huhu ihr lieben,
ich habe da mal ne frage. habe in den letzten tagen immr mal wieder bauchaua gehabt. immer sehr weit unten. so ein drücken also nicht so wie die mutterbänder ziehen. beim pipi machen ist es immer besonders schlimm. habt ihr das auch? ist das normal?
lg
morgen hatte auch bauchkrämpfe und ich lag im kh
aber wenn du beim toilettengang aua hast solltest mal zum doc gehen net das da ne blasenentzündung ist!
16.01.2009 08:11
Zitat von xenia06:
Zitat von Klappilou:
huhu ihr lieben,
ich habe da mal ne frage. habe in den letzten tagen immr mal wieder bauchaua gehabt. immer sehr weit unten. so ein drücken also nicht so wie die mutterbänder ziehen. beim pipi machen ist es immer besonders schlimm. habt ihr das auch? ist das normal?
lg
morgen hatte auch bauchkrämpfe und ich lag im kh
aber wenn du beim toilettengang aua hast solltest mal zum doc gehen net das da ne blasenentzündung ist!
hab es grad erst gelesen das du schon beim doc warst dann hat sich das ja erledigt
16.01.2009 08:29
Zitat von KölschBloot86:
So mein Mama Bericht:
Ohhhhhhhhhhhhhhhh meine SÜßeeeeeeeee ist das hammer
Haste doch Recht wa?! Wie geil ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! uah ich freu mich so für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was sagt der daddy??
Ich seh mein Würmle erst am 27., da kann man dann au schon sehen, was es wird (18.SSW)- bin so gespannt, ob du bei mir auch REcht hattest
Lass dich knutschen
16.01.2009 09:45
so ihr süßen bin dann mal weg muss zum fa freu mich schon so drauf halb elf hab ich nen termin werde so gegen 14uhr wieder da sein will danach noch meine haare machen lassen also mädelz bis später
16.01.2009 10:20
Zitat von xenia06:
so ihr süßen bin dann mal weg muss zum fa freu mich schon so drauf halb elf hab ich nen termin werde so gegen 14uhr wieder da sein will danach noch meine haare machen lassen also mädelz bis später
Viel Spaß Süße!!! Und lass dich später richtig hübsch machen. Ich muss auch wieder zum Frisör. Hmmm...Ich fahr nachher erstmal zu Möbelkraft mit einer guten Freundin und guck mir Kinderzimmer an. Muss ja langsam mal vergleichen.
Ich denk an Euch!!!
Berichte nachher, wie es war!!!! Bin ich super gespannt!!!!
16.01.2009 11:02
bist du vielleicht mal so nett und achtets mal auf die preise wenn du dahin fährst?
wäre ja echt lieb
wäre ja echt lieb
16.01.2009 12:19
bei real sind im moment kinderzimmer im superangebot für 189 euro schaut mal da rein
16.01.2009 12:20
Zitat von Tear30:
bei real sind im moment kinderzimmer im superangebot für 189 euro schaut mal da rein
Die sind super, kann ich euch nur empfehlen. Hab ich für meine Große auch.
Und das Beste, das Bett geht noch einige Jahre mit !
16.01.2009 12:31
http://www.real.de/wochenangebote_auf_einen_blick. html?id=390&module__angebote_angebot=&modu le__angebote_showEntries=210&module__angebote_ maxEntries=42
also hab hier in der real zeitung liegen ein kombi-kinder-holzbett und eine wickelkommode von ROBA für 189 euro von 228 euro runtergesetzt nur finde ich das leider nicht im internet... so ne kagge
also hab hier in der real zeitung liegen ein kombi-kinder-holzbett und eine wickelkommode von ROBA für 189 euro von 228 euro runtergesetzt nur finde ich das leider nicht im internet... so ne kagge
16.01.2009 12:33
http://www.real.de/startseite.html?&no_cache=1
dann bisserl runterscrollen und auf SONDERHANDZETTEL zum SONDERPROSPECKT draufklicken dann auf seite 4-5 dort könnt ihr das zimmer sehen
dann bisserl runterscrollen und auf SONDERHANDZETTEL zum SONDERPROSPECKT draufklicken dann auf seite 4-5 dort könnt ihr das zimmer sehen
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt