Juli 2009 Babys
15.01.2009 10:08
Zitat von KölschBloot86:
Heute seh ich Babyyyyyyyyy
Das hab ich glatt übersehen!!!!*schäm*
Das Foto nicht vergessen reinzustellen...Wir wollen alle dein Würmili sehen!!!!!!!!! Viel Spaß nachher.
15.01.2009 10:16
Hast die Videos angeschaut? Wenn ja...ich fand das auch sehr spannend, was so alles passiert und noch passieren wird.
15.01.2009 10:16
guten morgen ihr lieben
jolli was hälst du sonst so von malte, marten, marvin, marlon mit a fallen mir grade so spontan keine schönen jungennamen ein ausser vielleicht alexander aber so schön ist der nicht.
und mädchen namen alexa, alexis, annaleen, anja, mia, malia, melissa. malin. naja mehr fallen mir dazu auch nicht ein aber ob die alle nordisch sind weiß ich nicht.
latina das ist ja echt genial mit den videos.
kölschbloot wenn du ein bild bekommst zeigst du es uns wenn du es kannst?
bei mir dauert es noch voll lange bis ich hin kann erst am am 2.2 wieder.
ich wünsch euch noch einen schönen vormittag und viel spaß ich muss mich nun an die arbeit machen und anfangen sauber zu machen und noch einkaufen zu fahren.
jolli was hälst du sonst so von malte, marten, marvin, marlon mit a fallen mir grade so spontan keine schönen jungennamen ein ausser vielleicht alexander aber so schön ist der nicht.
und mädchen namen alexa, alexis, annaleen, anja, mia, malia, melissa. malin. naja mehr fallen mir dazu auch nicht ein aber ob die alle nordisch sind weiß ich nicht.
latina das ist ja echt genial mit den videos.
kölschbloot wenn du ein bild bekommst zeigst du es uns wenn du es kannst?
bei mir dauert es noch voll lange bis ich hin kann erst am am 2.2 wieder.
ich wünsch euch noch einen schönen vormittag und viel spaß ich muss mich nun an die arbeit machen und anfangen sauber zu machen und noch einkaufen zu fahren.
15.01.2009 10:18
Danke...Dir auch ein schönen Tag noch. Ich sollte auch mal anfangen zu arbeiten...
15.01.2009 10:25
Ja müsste dann zu meiner Tante um das Bild zu Scannen wills euch aber auf jeden Fall Präsentieren
Ja habe mir die Videos angeschaut hammer was da alles erklärt wird
Aber schade das man das geschlecht erst frühestens ab der 16 Woche sieht hatte die Hoffnung das man es vll heute sieht naja muss ich mich wohl nochwas Gedulden
Aber da sieht man auch das man die bewegungen ab den 4 monat merkt ( hatte ich doch keine Hallos)
HAb heute mal frei dafür muss ich das gaaaaanze we schufften wünsch euch nen tollen Tag ihr werdet heute abend von mir hören
kuss
Ja habe mir die Videos angeschaut hammer was da alles erklärt wird
Aber schade das man das geschlecht erst frühestens ab der 16 Woche sieht hatte die Hoffnung das man es vll heute sieht naja muss ich mich wohl nochwas Gedulden
Aber da sieht man auch das man die bewegungen ab den 4 monat merkt ( hatte ich doch keine Hallos)
HAb heute mal frei dafür muss ich das gaaaaanze we schufften wünsch euch nen tollen Tag ihr werdet heute abend von mir hören
kuss
15.01.2009 10:28
Ich hoffe, dass ich am 02.02. erfahre was es wird. *daumen drück* Bin echt neugierg!!!! ZU NEUGIERIG!!! Und ich will SHOPPEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.01.2009 11:03
Zitat von KölschBloot86:
Aber da sieht man auch das man die bewegungen ab den 4 monat merkt
Sagen die nicht 20. Woche bzw. 5. Monat (Video 4)?
15.01.2009 11:39
Zitat von Peacock:
Zitat von KölschBloot86:
Aber da sieht man auch das man die bewegungen ab den 4 monat merkt
Sagen die nicht 20. Woche bzw. 5. Monat (Video 4)?
Ist ja auch egal ich merke es egal was andere sagen
15.01.2009 12:50
Und zu dem komischen pieksen im bauch kann mir keiner was sagen???
O.o
O.o
15.01.2009 13:09
Zitat von sheppy:
Und zu dem komischen pieksen im bauch kann mir keiner was sagen???
O.o
Ich hab das auch zwischendurch Sheppy....aber was das genau ist...weiß ich selber nicht!!!! Kann das schlecht einschätzen was es sein könnte.
15.01.2009 13:27
morgen mädelz
@sheepy hast du mal beim arzt nachgefragt??
@kölschbloot86 ich sehe mein schatzi morgen und bin dann 16+1ssw mal schauen ob sie was sieht
@latina schatzy die videos sind ja mal geil hab die grad mit mein schatz angeschaut
@sheepy hast du mal beim arzt nachgefragt??
@kölschbloot86 ich sehe mein schatzi morgen und bin dann 16+1ssw mal schauen ob sie was sieht
@latina schatzy die videos sind ja mal geil hab die grad mit mein schatz angeschaut
15.01.2009 13:39
nein ich werd aber morgen früh gehen werds euch wissen lassen damit ihr wisst was es ist (für die die es auch haben )
15.01.2009 13:42
Zitat:
Hihi...find ich auch. Geil wie was erklärt wird. Ich werde mir das heute Abend auch nochmal mit meinen Schatz anschauen.
Drück Euch meine Mausi
15.01.2009 13:44
Zitat von sheppy:
nein ich werd aber morgen früh gehen werds euch wissen lassen damit ihr wisst was es ist (für die die es auch haben )
Sehr schööööön...bin zwar heute auch beim FA....aber nur wegen einer Bescheinigung.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt