Juli 2009 Babys
05.12.2009 21:40
Ok mach ich gleich, dauert einkleinMoment muss kurz das Schlachtfeld um m ich rum beseitigen. Menne siehts ja nicht.
05.12.2009 21:40
Zitat von Millachen:
Zitat von DasTinchen:
Ich fang jetzt nicht schon wieder an. aber die Parfüm Geschichte aich doch schonmal geschilder aber machs gern nochmal
wenns denn parfum wäre würd ichs nichtmal ganz so schlimm finden....aber wenn amelie den natürlichen körpergeruch annimmt hörts dann auf,bah
stinkt denn deine schwiegerma? oder bei wem hast du das prob?
05.12.2009 21:42
Zitat von Chenia:
Zitat von Millachen:
gut ich rede auch oft in einer etwas höheren stimmlage mit amelie,...aber einige übertreibens echt maßlos meine mama z.B. obwohls da manchmal echt fast schon wieder niedlich ist, macht sie nicht immer, meißt wenn sie sich unbeobachtet fühlt, dann hört sie sich selbst an wien kleines kind
ich rede auch mit ronja in ner höheren stimme aber ich hauche sie nicht mit liebsülzender stimme an, könnte bei diesem tonfall nen schreikrampf bekommen...ahhhhhhhhhhhh rettet mich
ja das kenn ich, dieses angeflüster und angehauche,...ich denk dann auch immer " mein kind kann normal hören, also sprich auch normal!"
05.12.2009 21:43
Zitat von Chenia:
Zitat von Millachen:
Zitat von DasTinchen:
Ich fang jetzt nicht schon wieder an. aber die Parfüm Geschichte aich doch schonmal geschilder aber machs gern nochmal
wenns denn parfum wäre würd ichs nichtmal ganz so schlimm finden....aber wenn amelie den natürlichen körpergeruch annimmt hörts dann auf,bah
stinkt denn deine schwiegerma? oder bei wem hast du das prob?
es ist nicht direkt stinken, ist halt normaler natürlicher körpergeruch, für mich nur halt nicht sonderlich angenehm, ich kann sie halt nicht sonderlich gut riechen
05.12.2009 21:43
@chenia hje du tust mir jetzt schon leid...aber weißte ja wir haben immer ein offenes ohr =)
was ist denn ein maduca oder so...
boar ich habs heut schon gehasst,wo meine oma,opa,tante,großtante und die tussi von meinem 2onkel2 den kleinen behandelt haben wie einen wanderpokal....ich hasse es ja..aber bei meiner tante hat er angefangen zu schreien und wollt zur mama,das fand ich klasse =)
boar ich habs heut schon gehasst,wo meine oma,opa,tante,großtante und die tussi von meinem 2onkel2 den kleinen behandelt haben wie einen wanderpokal....ich hasse es ja..aber bei meiner tante hat er angefangen zu schreien und wollt zur mama,das fand ich klasse =)
05.12.2009 21:47
Zitat von sweetheart_1990:
@chenia hje du tust mir jetzt schon leid...aber weißte ja wir haben immer ein offenes ohr =)
boar ich habs heut schon gehasst,wo meine oma,opa,tante,großtante und die tussi von meinem 2onkel2 den kleinen behandelt haben wie einen wanderpokal....ich hasse es ja.. aber bei meiner tante hat er angefangen zu schreien und wollt zur mama,das fand ich klasse =)
ich glaub das sind auch die einzigen momente wo man sich als mutter freut wenn das baby schreit
05.12.2009 21:49
Zitat von Millachen:
Zitat von sweetheart_1990:
boar ich habs heut schon gehasst,wo meine oma,opa,tante,großtante und die tussi von meinem 2onkel2 den kleinen behandelt haben wie einen wanderpokal....ich hasse es ja.. aber bei meiner tante hat er angefangen zu schreien und wollt zur mama,das fand ich klasse =)
ich glaub das sind auch die einzigen momente wo man sich als mutter freut wenn das baby schreit
das glaub ich auch..ich musste mir so das lachen verkneifen..hab joel dann nur noch ins ohr geflüstert "hast du gut gemacht mein schatz"
boar ich kann echt gehässig sein
05.12.2009 21:53
finds aber auch furchtbar, viele tun so als wär ein baby ein kleiner hund den man mal eben tätscheln und streicheln kann. also amelie mag es auch überhaupt nicht wenn sie innerhalb von 5 minuten in 10 verschiedenen armen landet! dieses hin und her reichen find ich ganz schlimm! nur weil jeder mal halten will, und was ham die davon? können ja auch aus der entfernung gucken, gell!?
05.12.2009 22:00
naja wie gesagt sie ist ja eigtl ganz lieb aber halt nur die schwiegerma ja wie ich schon schrieb ich hoffe auch, dass ronja die nächsten tage fremdelt
wenigstens das sweety, finde es gar nicht gehässig
milla, süß die kleine amelie ^^ da fällt mir auf ich müsste auch mal nen bild von mir,ronja+manduca machen mom ziehe ich ihr den schneeanzug an, ist voll kalt hier geworden. ich freu mich schon auf das cover, was ziehst du dann amelie drunter an???
wenigstens das sweety, finde es gar nicht gehässig
milla, süß die kleine amelie ^^ da fällt mir auf ich müsste auch mal nen bild von mir,ronja+manduca machen mom ziehe ich ihr den schneeanzug an, ist voll kalt hier geworden. ich freu mich schon auf das cover, was ziehst du dann amelie drunter an???
05.12.2009 22:02
ahhhh milla, schauen dich die leute auch so komisch an wenn du die manduca an hast? mich haben sie heute alle angestarrt und gegrinst, hab gar nicht bemerkt wie ich die ganze zeit mit ronja erzählt habe.. die trage ist einfach nur schön ^^ kann es gar nicht oft genug sagen
05.12.2009 22:03
so ihr süßen wünsche euch ne gute nacht bin morgen abend vllt on
05.12.2009 22:03
ich bring joel bei zu bellen wenn er reden kann und alle ihn antatschen
05.12.2009 22:04
geht das mit schneeanzug? bei den tragemamas hat mal eine geschrieben das würde nicht gehen
mit dem cover zieh ich sie normal wie immer an(jacke, strumpfhose, 2 paar socken usw.), die wärme staut sich richtig schön da drinnen deswegen braucht sie nicht sonderlich dick angezogen sein finde ich. ich krieg aber evtl. bald ne tragejacke geliehen da reichen dann angeblich normale klamotten ohne jacke und so
mit dem cover zieh ich sie normal wie immer an(jacke, strumpfhose, 2 paar socken usw.), die wärme staut sich richtig schön da drinnen deswegen braucht sie nicht sonderlich dick angezogen sein finde ich. ich krieg aber evtl. bald ne tragejacke geliehen da reichen dann angeblich normale klamotten ohne jacke und so
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt