Juli 2009 Babys
05.12.2009 21:16
Zitat von Millachen:
im antrag steht ja schon ne menge drin was man braucht...naja ein paar sachen haben die wahrscheinlich mit absicht nicht mit aufgelistet,...oder ich habs ned gesehen, wie z.B. mutterschaftsgeldnachweis...
beim ersten schriftverkehr haben wir nen zettel bekommen den mein mann ausfüllen lassen musste auf der arbeit....dieses gehaltsdingsda.
finds ja schon lustig dass die das schon mit absicht so machen dass man mindestens 2 mal hin und her schicken muss
das ist doch immer so bei denen.
05.12.2009 21:17
Zitat von Chenia:
zum thema familie wir bekommen morgen besuch, von meinem freund die mama kommt mit ihrem freund, bis mittwoch das heißt ihr könnt mich dann auch aufbauen, wenn ich dann wieder on komme... ich hoffe ronja ist ganz weinerlich und fremdelt, meine maus ..mein baby.. schwiegermama hat sich angeboten sie in der manduca zu tragen
boah ne, ich geb meine maus auch so ungern her, und schon garnicht dass sie von jemandem in der manduca rumgetragen wird!!! sag doch einfach man müsste die trage auf ihre größe und so einrichten und das ist ein bissl kompliziert und du bist schon froh dass du sie für deine größe richtig eingestellt gekriegt hast
05.12.2009 21:18
Zitat von sweetheart_1990:
@tinchen:eigentlich schon ich laufe dem geld aber jetzt seit fast nem halben jahr hinterher..es war eine zeitlang sogar so,das wenn wir das geld angesprochen haben wir anfang des monats immer wenier geld auf konto hatten..jetzt ist das wohl endlich mal in bearbeitung..bin mal gespannt wann ich das geld endlich habe...
@xenia:na das kannste laut sagen,wenn die ihr geld haben wollen oder so sind se immer flott...ich reg mich teilweise schon gar nicht mehr auf..sind schließlich meine nerven...aber ärgerlich ist es schon,wenn man ewig warten muss..eigentlich wollten die uns auch 60 euro darlehen geben für matratzen ist bis heut aber auch noch nichts da
hmm komisch
also wo ich gefragte hatte wegen ein darlehn für die kaution hab net mal 2wochen warten müssen da waren die sehr schnell
05.12.2009 21:19
Zitat von Millachen:
Zitat von Chenia:
zum thema familie wir bekommen morgen besuch, von meinem freund die mama kommt mit ihrem freund, bis mittwoch das heißt ihr könnt mich dann auch aufbauen, wenn ich dann wieder on komme... ich hoffe ronja ist ganz weinerlich und fremdelt, meine maus ..mein baby.. schwiegermama hat sich angeboten sie in der manduca zu tragen
boah ne, ich geb meine maus auch so ungern her, und schon garnicht dass sie von jemandem in der manduca rumgetragen wird!!! sag doch einfach man müsste die trage auf ihre größe und so einrichten und das ist ein bissl kompliziert und du bist schon froh dass du sie für deine größe richtig eingestellt gekriegt hast
so sehe ich das auch
würde es auch net wollen schon alleine für die kleine ist das net gut also kann ich mir net vorstellen weil es ja net ganz andere nähe ist usw
05.12.2009 21:21
Zitat von Millachen:
Zitat von Chenia:
hab ihr gesagt , dass gaaaanz viele babys schreien wenn sie darein müssen, nur ronja nicht und damit das so bleibzt und die mama-kind-beziehung intensiver wird, müsse sie bei mir bleiben...
(schwiegertiger würde die manduca gar nicht zu bekommen aber psssst )
05.12.2009 21:27
hihi
.
ich finde so einige dinge dürfen nur mamas und papas machen, ich krieg manchmal nen ganz komisches gefühl wenn jemand amelie zu nah mit gesicht an gesicht kommt oder sie jemand abknutschen will.
nee so gewisse dinge sollten nur den eltern vorbehalten sein...leider verstehen das nicht alle
.
ich finde so einige dinge dürfen nur mamas und papas machen, ich krieg manchmal nen ganz komisches gefühl wenn jemand amelie zu nah mit gesicht an gesicht kommt oder sie jemand abknutschen will.
nee so gewisse dinge sollten nur den eltern vorbehalten sein...leider verstehen das nicht alle
05.12.2009 21:31
Zitat von Millachen:
hihi
.
ich verstehg das und sehe das auch so auch bei schw-eltern erst recht bei meinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
05.12.2009 21:33
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Millachen:
hihi
.
ich verstehg das und sehe das auch so auch bei schw-eltern erst recht bei meinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das problem ist nur dass man sich meißt zusammenreißt und die klappe hält weil man niemanden verletzen will bzw. keinen streit will.
was auch schlimm ist, wenn jemand amelie etwas länger aufm arm hat und amelie dann den geruch der person annimmt (schwimu!!!) ekelhaft!!!
05.12.2009 21:34
Zitat von Millachen:
hihi
.
empfinde ich ganz genauso, das ist der beschützer instinkt denke ich mal... ich werde mich die nächsten tage schwer zurückhalten müssen,wobei seine mama ganz lieb ist, nur dieses baby-in hoher gehauchter stimme-gelaber da könnt ich ja kann man nicht normal reden, auch mit babys
05.12.2009 21:36
Ich fang jetzt nicht schon wieder an. aber die Parfüm Geschichte aich doch schonmal geschilder aber machs gern nochmal
05.12.2009 21:36
gut ich rede auch oft in einer etwas höheren stimmlage mit amelie,...aber einige übertreibens echt maßlos meine mama z.B. obwohls da manchmal echt fast schon wieder niedlich ist, macht sie nicht immer, meißt wenn sie sich unbeobachtet fühlt, dann hört sie sich selbst an wien kleines kind
05.12.2009 21:37
Zitat von DasTinchen:
Süß die Maus und was füe ein schönes Bettenparadis hat sie denn da?? Echt schöne Sachen hast du da.
Latina, bei uns ist auch nicht besser, hab das Gefühl es wird gar nicht mehr hell.
Ja das is Ihr bettchen im Kinderzimmer...hat da nen kopfkissen in Scharfsform von Baby Walz...nen Hello Kitty schnuffeltuch ebendfalls von Baby Walz...ich arbeite da bekomme ich Rabatte xD
und ja...halt ne Unterlage auf der Matratze das Sie die nicht so abnutzt =) Das kann se machen wenn Sie älter is hihi
Muss doch weich sein =) Immerhin schläft mein Engel dadrauf =P
05.12.2009 21:38
was ich ganz schlimm fand, ronja war ne woche alt und mein papa der nach kippen qualm stank nahm sie mir so aus dem arm um sich mit ihr fotografieren zu lassen ihr glaubt gar nicht wie ich innerlich gewütet habe und sie ihm dann auch ganz schnell wieder abgenommen habe...
erzähl tinchen
erzähl tinchen
05.12.2009 21:38
Zitat von DasTinchen:
Ich fang jetzt nicht schon wieder an. aber die Parfüm Geschichte aich doch schonmal geschilder aber machs gern nochmal
wenns denn parfum wäre würd ichs nichtmal ganz so schlimm finden....aber wenn amelie den natürlichen körpergeruch annimmt hörts dann auf,bah
05.12.2009 21:39
Zitat von Millachen:
gut ich rede auch oft in einer etwas höheren stimmlage mit amelie,...aber einige übertreibens echt maßlos meine mama z.B. obwohls da manchmal echt fast schon wieder niedlich ist, macht sie nicht immer, meißt wenn sie sich unbeobachtet fühlt, dann hört sie sich selbst an wien kleines kind
ich rede auch mit ronja in ner höheren stimme aber ich hauche sie nicht mit liebsülzender stimme an, könnte bei diesem tonfall nen schreikrampf bekommen...ahhhhhhhhhhhh rettet mich
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt