Juli 2009 Babys
08.11.2009 08:31
Zitat von caessy:
was für anzeichen hast du denn?
ich habe nur seit tagen diese blöde gefühl im unterleib das meine mens jeden augenblick kommen könnte ansonsten garnichts.
und mein mann will bis mittwoch oder donnerstag warten ich glaub er möchte das ich an einem herzversagen vor lauter aufregen sterbe.
So hat sich vor einem Jahr bei mir die Schwangerschaft bemerkbar gemacht. Ich hatte eigentlich kaum Anzeichen, außer das ich die ganze Zeit gedacht habe, dass meine Mens jeden Augenblick losgehen könnte. Nur sie kam und kam nicht und als ich irgendwann nicht mehr aufm Bauch liegen konnte, weil das wegen den gespannten Brüsten nicht angenehm war, dachte ich, ich mach mal einen Test, wa?
08.11.2009 09:02
Mädels
Ich geb einen aus !
*Frühstück für alle in die Runde stell*
Ich glaub, ich hab mich noch nie so dermassen über meine Erdbeeren gefreut wie gestern abend .
Nu is die Welt wieder in Ordnung.
Caessy, wie siehts bei dir aus ? Mens in Sicht ?
Ich geb einen aus !
*Frühstück für alle in die Runde stell*
Ich glaub, ich hab mich noch nie so dermassen über meine Erdbeeren gefreut wie gestern abend .
Nu is die Welt wieder in Ordnung.
Caessy, wie siehts bei dir aus ? Mens in Sicht ?
08.11.2009 09:11
guten morgen ihr lieben
nein sie kam nicht und ich will doch hoffen das es auch so bleibt bis mittwoch.
ja wir haben uns auf mittwoch geeinigt zu testen wenn er von der arbeitkommt wollen wir es wissen.
ich habe schon ganz vergessen was das hibbeln für erven kostet hat.
nein sie kam nicht und ich will doch hoffen das es auch so bleibt bis mittwoch.
ja wir haben uns auf mittwoch geeinigt zu testen wenn er von der arbeitkommt wollen wir es wissen.
ich habe schon ganz vergessen was das hibbeln für erven kostet hat.
08.11.2009 10:18
Zitat von Peacock:
Zitat von Latina:
Spätestens, wenn das Foto der Woche auf der Hauptseite zu sehen ist, wissen wir wer die glückliche Gewinnerin ist.
Ich sehe nämlich auch nur die Tatii.
Du bist momentan Platz 1
Der Wettbewerb "Foto der Woche" wird wiederholt. Weil ja die Tage nicht alle Bilder zu sehen waren!!! Finde ich sehr Fair.
Alsoooo.... liebe Mädels...nochmal voten, büddäääääääää!!!!
08.11.2009 10:21
@ Channy
Herzlichen Glückwunsch zur Erdbeerwoche.
@ Caessy
Kann ich Dir auch schon gratulieren zu SS????
Bin mal gespannt, was der Test ergibt.
@ Caessy
08.11.2009 10:34
Zitat von Latina:
@ Channy
@ Caessy
Kaum zu glauben was, das man sich dadrüber freuen kann
Danke
08.11.2009 10:39
Zitat von channy08:
Zitat von Latina:
@ Channy
@ Caessy
Danke
Doch kann mir gut vorstellen, dass man sich freut.
08.11.2009 10:42
Zitat von Latina:
Zitat von channy08:
Zitat von Latina:
@ Channy
@ Caessy
Danke
Doch kann mir gut vorstellen, dass man sich freut.
Vor allem wenn man keine Kinder mehr will..
Aber dat war mir mal wieder ne Lehre... Ich muss meinen Hintern unbedingt zum Dok bewegen
08.11.2009 11:30
Channy ... da hast ja nochmal Glück gehabt!
.
Caessy ... Daumen sind immernoch gedrückt!
.
Kuki ... Noah ist auch so quengelig... scheint mal wieder ein Schub zu sein. Die Zeit passt ja.
.
Wir waren gestern den ganzen Tag auf Achse.... Angebote einholen für Renovierung und Umbau.... grausam... mir hat Noah richtig leid getan. Danach kamen dann noch mein Bruder und meine Schwester, um die Baupläne nochmal durchzugehen. Und um 17 Uhr hatte ich dann so die Schnauze voll, dass ich mir meine Schwester und den Kleinen geschnappt hab und wir sind erst mal ne Stunde an die frische Luft.
Heute wollen wir noch zur Fliesenausstellung...
.
Caessy ... Daumen sind immernoch gedrückt!
.
Kuki ... Noah ist auch so quengelig... scheint mal wieder ein Schub zu sein. Die Zeit passt ja.
.
Wir waren gestern den ganzen Tag auf Achse.... Angebote einholen für Renovierung und Umbau.... grausam... mir hat Noah richtig leid getan. Danach kamen dann noch mein Bruder und meine Schwester, um die Baupläne nochmal durchzugehen. Und um 17 Uhr hatte ich dann so die Schnauze voll, dass ich mir meine Schwester und den Kleinen geschnappt hab und wir sind erst mal ne Stunde an die frische Luft.
Heute wollen wir noch zur Fliesenausstellung...
08.11.2009 11:39
gratulieren noch nicht noch steht es ja nicht fest.
aber danke fürs daumen drücken
aber danke fürs daumen drücken
08.11.2009 12:07
hallo ihr lieben,
hab krad den KiWa zum Buggy umgebaut (in liegeposition). also ein bissl schräg ist es, geht beim quinny ned anders. meint ihr ich kann meine süße schon so spazieren fahren? meine mutter redet mir auch noch ständig ein dass es vielleicht zu kalt sein könnte weil die maus in der wanne ja besser geschützt ist. hab aber nen schönen warmen fußsack.
was meint ihr dazu?
liebe grüße und nen schönen sonntag
hab krad den KiWa zum Buggy umgebaut (in liegeposition). also ein bissl schräg ist es, geht beim quinny ned anders. meint ihr ich kann meine süße schon so spazieren fahren? meine mutter redet mir auch noch ständig ein dass es vielleicht zu kalt sein könnte weil die maus in der wanne ja besser geschützt ist. hab aber nen schönen warmen fußsack.
was meint ihr dazu?
08.11.2009 12:24
Zitat von Millachen:
hallo ihr lieben,
was meint ihr dazu?
Lass dich mal nicht verrückt machen !
Pack deine kleine ruhig in den Fusssack, zusätzlich legste ne kuscheldecke über sie und dann den fusssack zu.
So fahr ich im Winter immer , bei Chantal hats gut geklappt letztes Jahr
08.11.2009 12:25
Zitat von channy08:
Zitat von Millachen:
hallo ihr lieben,
was meint ihr dazu?
Pack deine kleine ruhig in den Fusssack, zusätzlich legste ne kuscheldecke über sie und dann den fusssach zu.
wir werden gleich mal probefahren. ich glaub amelie wirds besser gefallen, weil sie dann mehr sehen kann. wenns nicht so toll ist kann ichs ja wieder umbauen
08.11.2009 12:30
Zitat von Millachen:Noah fährt nu schon seit Wochen im Quinny Buggy, weil er in die Schale nicht mehr rein gepasst hat. Mach dir mal keinen Kopf, dass die Liegeposition nicht ganz runter geht. Die Kleinen sitzen doch eh schon bei uns auf dem Schoß, warum dann nicht halb liegend im Kiwa...
Zitat von channy08:
Zitat von Millachen:
hallo ihr lieben,
was meint ihr dazu?
Pack deine kleine ruhig in den Fusssack, zusätzlich legste ne kuscheldecke über sie und dann den fusssach zu.
wir werden gleich mal probefahren. ich glaub amelie wirds besser gefallen, weil sie dann mehr sehen kann. wenns nicht so toll ist kann ichs ja wieder umbauen
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt