Juli 2009 Babys
06.11.2009 16:18
Zitat von DasTinchen:
Latinchen, sicher bist unter den Top 3!
Wir nehmen ihn wenns geht immer mit und legen ihn wenn er schläft in ein anderes Zimmer und hab Babyphone dabei, wenns gar nicht geht kommt er zu Schwigereltern (meine Lieblingslösung) *würde gern den *Roll eyes Smiley ainfügen* tata geht nicht *einfügen Grinse-Smiley*
Danke Süße!!!! Wir werden sehen. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Dabei sein ist alles!!!!
Ich glaube, wir haben fast das gleiche Problem, was die Schwiegereli´s angeht. Ich liebe meine Schwiegereli´s, ABER ...wie sie manchmal mit Emilio umgehen...finde ich nicht gerade toll. Habe es auch schon diverse Male versucht, den das zu erklären, warum ich das nicht mag...aber irgendwie machen sie es trotzdem.
Deswegen jaaaa mein Spruch.... Vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist besser. Ich lieb sie trotzdem.
06.11.2009 21:16
nabend ihr lieben
wie gehts euch?
mir gehts heut super hab heut meine theorieprüfung bestanden
ja und sonst eigentlich alles sch...
fiona hat ne bronchites und xenia ne lungenentzündung
hab ich irgendwas verpasst?
jetzt hab ich wieder mehr zeit muss net mehr soviel lernen
wie gehts euch?
mir gehts heut super hab heut meine theorieprüfung bestanden
ja und sonst eigentlich alles sch...
fiona hat ne bronchites und xenia ne lungenentzündung
hab ich irgendwas verpasst?
jetzt hab ich wieder mehr zeit muss net mehr soviel lernen
06.11.2009 23:00
Das ging ja jetzt schnell mit der Prüfung... herzlichen Glückwunsch zum 1. Teil!
Gute Besserung deinen beiden Mäusen!
Gute Besserung deinen beiden Mäusen!
07.11.2009 03:05
Auch von mir Glückwunsch, die hast ja echt schnell durchbekommen, wie lange bist jetzt dabei?
07.11.2009 08:35
boar ich sollte am besten abends auf mc gehen damit ich morgens drin bin....
aber erst einmal einen guten morgen...und wie war eure nacht und was machen eure würmchen?
aber erst einmal einen guten morgen...und wie war eure nacht und was machen eure würmchen?
07.11.2009 09:11
Zitat von DasTinchen:
Auch von mir Glückwunsch, die hast ja echt schnell durchbekommen, wie lange bist jetzt dabei?
danke dir und eowyn
hab am 19.10-26.10.09 den unterricht gemacht ja und gestern halt mal schnell die erste prüfung muss ja was zufeiern haben und was zum erzählen
und ich werde wieder tante und freu mich sooooooo doll
07.11.2009 09:24
guten morgen
herzlichen glückwunsch xenia z deiner bestandenen prüfung und auch herzlichen glückwunsch zum tante werden.
ach mensch mädels meine mens ist immernoch nicht in sicht und bis mittwoch oder donnerstag warten wir noch und wenn sich bis dahin nichts zeigt werden wir testen und vielleicht wird ja doch noch ein juli 2010 baby trotz mens artigen beschwerden seit mindestens 4 tagen.
herzlichen glückwunsch xenia z deiner bestandenen prüfung und auch herzlichen glückwunsch zum tante werden.
ach mensch mädels meine mens ist immernoch nicht in sicht und bis mittwoch oder donnerstag warten wir noch und wenn sich bis dahin nichts zeigt werden wir testen und vielleicht wird ja doch noch ein juli 2010 baby trotz mens artigen beschwerden seit mindestens 4 tagen.
07.11.2009 09:26
Zitat von caessy:
guten morgen
willkommen im club...
ich hab schon fast die befürchtung, das ich wieder ss bin... Dann dreh ich aber am Rad !
07.11.2009 10:03
oh wow ich würde sofort mit dir tauschen wenn sich meine mens blicken lässt.
07.11.2009 10:30
Zitat von caessy:
oh wow ich würde sofort mit dir tauschen wenn sich meine mens blicken lässt.
Können wir gerne *lach*
Na ja, noch hab ich die Hoffnung, das sich alles nur verschoben hat...
Aber die verdammten Anzeichen hab ich trotzdem....
Aaaaaaah wo is Chrissy wenn man sie mal braucht *ausm Bett schmeissen geh*
07.11.2009 11:11
was für anzeichen hast du denn?
ich habe nur seit tagen diese blöde gefühl im unterleib das meine mens jeden augenblick kommen könnte ansonsten garnichts.
und mein mann will bis mittwoch oder donnerstag warten ich glaub er möchte das ich an einem herzversagen vor lauter aufregen sterbe.
ich habe nur seit tagen diese blöde gefühl im unterleib das meine mens jeden augenblick kommen könnte ansonsten garnichts.
und mein mann will bis mittwoch oder donnerstag warten ich glaub er möchte das ich an einem herzversagen vor lauter aufregen sterbe.
07.11.2009 11:15
Zitat von caessy:
Oh Gott du Arme...
07.11.2009 11:19
Zitat von DasTinchen:
Zitat von caessy:
Oh Gott du Arme...
spätestens montag wenn er arbeiten ist werde ich bestimmt eine apotheke plündern gehen.
07.11.2009 11:22
Zitat von caessy:
Na ja, zum einen warte ich ja seit gestern auf meine Erdbeere..
Zum andern ist mir dauer übel, Ausfluss wie sau (wie bei den andern beiden auch), mir ziehts im Unterleib...
Wir können gerne tauschen!
Oh Gott, dein Mann ist aber auch reichlich verrückt oder ?
Der kann doch nicht ernsthaft von dir verlangen,das du ne halbe Ewigkeit mit dem Test wartest oder ?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt