Juli 2009 Babys
26.10.2009 18:55
Zitat von Peacock:
Zitat von mein-schatz:
Zitat von Peacock:
Zitat von mein-schatz:
Zitat von DasTinchen:
Einige kenne bestimmt den Hipp Baby Club oder? Ich habe von denen heute win Paket bekommen mit 2 Gläschen Hipp Brei (Frühkartoffeln und Pastinaken + Plastiklöffel und ne menge Werbung mit einem Gutschein von der Dredener Bank, da kannst dann ein Sparbuch für Baby eröffnen die paken noch 20 € aufs Sparbuch) ich habe noch zwei Karten um das ner Freundin schicken zu lassen (ist natürlich auch Wernbung dabei) irgendwer interesse? Die schicken dann glaube ich nochmal Produktproben wenn das Kind 6 Monate, 8 Monate und 12 Monate wird.
SAG MAL WIE HAST DU DEINEN SOHN BEI FACEBOOK EINGETRAGEN ICH MÖCHTE MEINE KINDER DA AUCH EINTRAGEN ABER KOMM DA NICHT KLAR
Profile--> Info--> Edit Information--> Family Members
auf englisch will ich es nit.......
mein facebook ist nur auf englisch
hab ich mir gedacht
26.10.2009 19:00
Das Paket hab ich auch vor 3 Wochen bekommen, aber Karten zum Freundinnen werben waren bei mir keine drin...
26.10.2009 20:30
`Nabend Mädelz.... Herzlich Willkommen erstmal dem Phinchen und viele gute Nerven für uns Julilis wünsch ich....
*ratter*Themen.... Cheanny... na aber Hallo.. da ist das Ungeborene dann die Tante o der Onkel Deiner Kiddis... Das ist heftig.....Aber junge Mama hast Du da... Ist ja fast in naja gut faaaaaaaaast in Eowyns und meine und Deiänschens und und und Altersgruppe... Also uns alten Julischachteln.... Viele meiner Bekannten sind so Mitte Ende 30 bis in die 40 rein.... Du junges Gemüse Du! (war lieb gemeint)
Emilia wird goldig aussehen in dem Kleidchen und schneid ihr doch einfach die Haare Pea.... mehr als schief gehen kanns nicht und wir haben wieder was zum schmunzeln... also los mach! Trau Dich!
Tinchen..... aber in nem Parallel Universum wohnen wir nicht, oder? Ich hab glaub zwar auch bei Hipp was ausgefüllt, aber bin mir nicht sicher... Hab aber von Pampers so ein tolles Shirt, wo Medeas daten drauf sind geschenkt bekommen... Das war toll....
Loui?Hast Dein Armband schon????
Eowyn... wie gehts Dir alten Motte? Was macht die Große? Mal wieder ne Schote zum besten gegeben wie mit dem Toaster das?
Lykantra.. meine Kleine greift nach dem was sie unbedingt will, aber auch eher vielleicht unbewußt oft... Keine Ahnung... Sitzen will sie nur noch und zieht sich an den Fingern hoch... Das gefällt mir gar nicht... Dann zernagt sie mir die Finger und meine Brust ist auch schon ganz wund, weil sie drauf rum nifft also kaut....
annie.... na heeee welch selten gelesenes Julili... wie gehts?
Kuschelmiez.. erinnere mich am Donnerstag mal, dass ich voten geh.... Hab auch nen Mietzerisch daheim... meiner nervt allerdings... Ich glaub als Mensch wäre er ein Trottel.... so ein dummer Kaer.. Ich glaub den haben sie nicht nur die Dingdongs etfernt, sondern gleichdas Hirn mit..... Von wegen Katzen sind geschmeidige Tiere... Er ist ein Elefant im Porzellan laden......
Kuki... die Kinder entwickeln sich immer unterschiedlich.... Aber Naima ist ja so ne süße....
*ratter*Themen.... Cheanny... na aber Hallo.. da ist das Ungeborene dann die Tante o der Onkel Deiner Kiddis... Das ist heftig.....Aber junge Mama hast Du da... Ist ja fast in naja gut faaaaaaaaast in Eowyns und meine und Deiänschens und und und Altersgruppe... Also uns alten Julischachteln.... Viele meiner Bekannten sind so Mitte Ende 30 bis in die 40 rein.... Du junges Gemüse Du! (war lieb gemeint)
Emilia wird goldig aussehen in dem Kleidchen und schneid ihr doch einfach die Haare Pea.... mehr als schief gehen kanns nicht und wir haben wieder was zum schmunzeln... also los mach! Trau Dich!
Tinchen..... aber in nem Parallel Universum wohnen wir nicht, oder? Ich hab glaub zwar auch bei Hipp was ausgefüllt, aber bin mir nicht sicher... Hab aber von Pampers so ein tolles Shirt, wo Medeas daten drauf sind geschenkt bekommen... Das war toll....
Loui?Hast Dein Armband schon????
Eowyn... wie gehts Dir alten Motte? Was macht die Große? Mal wieder ne Schote zum besten gegeben wie mit dem Toaster das?
Lykantra.. meine Kleine greift nach dem was sie unbedingt will, aber auch eher vielleicht unbewußt oft... Keine Ahnung... Sitzen will sie nur noch und zieht sich an den Fingern hoch... Das gefällt mir gar nicht... Dann zernagt sie mir die Finger und meine Brust ist auch schon ganz wund, weil sie drauf rum nifft also kaut....
Kuschelmiez.. erinnere mich am Donnerstag mal, dass ich voten geh.... Hab auch nen Mietzerisch daheim... meiner nervt allerdings... Ich glaub als Mensch wäre er ein Trottel.... so ein dummer Kaer.. Ich glaub den haben sie nicht nur die Dingdongs etfernt, sondern gleichdas Hirn mit..... Von wegen Katzen sind geschmeidige Tiere... Er ist ein Elefant im Porzellan laden......
Kuki... die Kinder entwickeln sich immer unterschiedlich.... Aber Naima ist ja so ne süße....
26.10.2009 20:44
Zitat von Eowyn:
Das Paket hab ich auch vor 3 Wochen bekommen, aber Karten zum Freundinnen werben waren bei mir keine drin...
Die brauchen wieder Adressen
26.10.2009 20:47
Zitat von Jolli:
war bisher ja immer eine stille mitleserin, weil meine Kleine mich so sehr in Anspruch nimmt. Jetzt wird sie anscheinend etwas ruhiger, von daher bin jetzt hoffentlich öfter hier
26.10.2009 20:50
@Jolli:
Parallele Universium
Das von Pampers hab ich damals im Kh bekommen zum ausfüllen und ??? Ich hab noch gar nichts bekommen ..bis jetzt. Das T-Shirt ist glaube ich Größe 72 oder so ne? Die sollen sich mal spurten bald passts nicht mehr und auf der I-Seite stand bis zu 15 Wochen.
*grübel..rechne..nachzähl..ist doch jetzt!!!
@Sweetheart: schickstdu mir deine Adresse nper Pn?
@Eowyn: Hast du das Sparbuch angelegt? Im Grunde kannst du es anlegen, wieder abheben und da anlegen wo man das selber will, oder?
Parallele Universium
Das von Pampers hab ich damals im Kh bekommen zum ausfüllen und ??? Ich hab noch gar nichts bekommen ..bis jetzt. Das T-Shirt ist glaube ich Größe 72 oder so ne? Die sollen sich mal spurten bald passts nicht mehr und auf der I-Seite stand bis zu 15 Wochen.
@Sweetheart: schickstdu mir deine Adresse nper Pn?
@Eowyn: Hast du das Sparbuch angelegt? Im Grunde kannst du es anlegen, wieder abheben und da anlegen wo man das selber will, oder?
26.10.2009 20:51
Jolli: Könntest auch von meinen reden, die weiße is so blöd wenn die was fangen will rennt die auch gegen wände und so... nicht mehr ganz atta das vieh... und mein dritter im bunde.. is auch nicht der hellste...
ach mädels... ich hab angst vor channy
ach mädels... ich hab angst vor channy
26.10.2009 21:31
boah mädels.....
könnte gerade sowas von ausrasten!!!!!
habe heute "nebenbei" erfahren, dass in dem haus in dem wir wohnen bleirohre verlegt sind!!!!!!!!!!
blei ist schädlich, vor allem für das kindliche nervensystem!!!
ich könnte kotzen.... schwi-eltern wussten es und haben mir das nie gesagt!!!
echt....die sollen mir die nächsten tagen nicht über den weg laufen!
naja, ab morgen mache ich naimas fläschen nur noch mit stillem wasser aus der flasche!
und ich blöde sippel das auch noch die ganze schwangerschaft über!! könnte ausrasten!
habe heute "nebenbei" erfahren, dass in dem haus in dem wir wohnen bleirohre verlegt sind!!!!!!!!!!
naja, ab morgen mache ich naimas fläschen nur noch mit stillem wasser aus der flasche!
und ich blöde sippel das auch noch die ganze schwangerschaft über!! könnte ausrasten!
26.10.2009 21:57
Zitat von Kuki1987:
boah mädels.....
Ui...nicht gut.
Ich habe von Anfang an stilles Wasser genommen, weil ich nicht weiß was alles so im Leitungswasser rumschwimmt.
26.10.2009 22:20
@ Anni
Schön, dass Du evtl. wieder öfters da sein wirst. Willkommen zurück!!! Freue mich schon auf nächste Woche.
@ Kuschelmietze
Ich werde selbstverständlich für Dich voten!!!!
@ Loui
Sehr geile Geschichte mit deinem Männe. Kommt mir super bekannt vor. Nächstes Mal werden auch Beweisfotos gemacht.
@ Jolli
*Dich einfach lieb drück und Dir nen fetten Schmatza aufdrück*
Schön, dass Du evtl. wieder öfters da sein wirst. Willkommen zurück!!! Freue mich schon auf nächste Woche.
@ Kuschelmietze
Ich werde selbstverständlich für Dich voten!!!!
@ Loui
Sehr geile Geschichte mit deinem Männe. Kommt mir super bekannt vor. Nächstes Mal werden auch Beweisfotos gemacht.
@ Jolli
*Dich einfach lieb drück und Dir nen fetten Schmatza aufdrück*
27.10.2009 07:23
Zitat von DasTinchen:
@Jolli:
Parallele Universium
.... *gg* genau im KH war das natürlich auch bei mir.... aber es kam schon vor mind 4 Wochen.....Frag mal lieber nach... nicht dass sie es vergessen haben.....
@all.... Guten Morgäääääähn.... schreckliche Nacht wars mal wieder....
27.10.2009 07:45
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
ich hatte gestern wieder einmal höllische kopfschmerzen und habe die meiste zeit im bett mit schlafen verbracht man muss es ja ausnutzen wenn papa frei hat.
aber dafür war meine nacht grausig die kindre haben zwar durchgeschlafen aber ich konnte einfach nicht einschlafen und habe noch mindestens bis heute morgen um 2 im netz verbracht bis icins bett bin um etwas die augen zu schließen.
wie geht es euch denn?
ich hatte gestern wieder einmal höllische kopfschmerzen und habe die meiste zeit im bett mit schlafen verbracht man muss es ja ausnutzen wenn papa frei hat.
aber dafür war meine nacht grausig die kindre haben zwar durchgeschlafen aber ich konnte einfach nicht einschlafen und habe noch mindestens bis heute morgen um 2 im netz verbracht bis icins bett bin um etwas die augen zu schließen.
27.10.2009 08:00
Oh weh Du Arme... Gehts Dir hoffentlich heute besser....Vielleicht bist ja schwanger!
27.10.2009 08:04
so schnell ich hatte erst gestern den eisprung.
also das kann bestimmt ausgeschlossen werden.
also das kann bestimmt ausgeschlossen werden.
27.10.2009 08:05
Vielelicht doch... Mädchen entstehen bis zu 2 Tage vorm Eisprung!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt