Juli 2009 Babys
27.10.2009 11:16
Hallo Mädels
Gehts euch allen gut?
Also was i mir gemerkt habe
Schweinegrippe: werden wir nicht impfen und für Babys ist der Impfstoff erst ab 6 Monaten zugelassen!
Eowyn: So wie ich gelesen habe bist du Expertin was Globulis angeht! Gibts da auch was für Schnupfen?
Ganz liebe Grüße an alle
Infinity
Gehts euch allen gut?
Also was i mir gemerkt habe
Schweinegrippe: werden wir nicht impfen und für Babys ist der Impfstoff erst ab 6 Monaten zugelassen!
Eowyn: So wie ich gelesen habe bist du Expertin was Globulis angeht! Gibts da auch was für Schnupfen?
Ganz liebe Grüße an alle
Infinity
27.10.2009 11:37
Mami Hallöle
Ich bin im übrigen die Wichteltante.
Hier der Link: http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%98%85%E2%97% 8F%E2%80%A2%CE%87%CB%99wichtelthread-der-julilis%C B%99%CE%87%E2%80%A2%E2%97%8F-%E2%98%85.html
Wir fragen gerade nach wer was dagegen hat enn wir neu auslosen, dan ist es kein Problm dich mit in den Topf zu werfen.
Ich bin im übrigen die Wichteltante.
Hier der Link: http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%98%85%E2%97% 8F%E2%80%A2%CE%87%CB%99wichtelthread-der-julilis%C B%99%CE%87%E2%80%A2%E2%97%8F-%E2%98%85.html
Wir fragen gerade nach wer was dagegen hat enn wir neu auslosen, dan ist es kein Problm dich mit in den Topf zu werfen.
27.10.2009 11:43
Kein Plan Chrissy
Was machst du heut abend für Flo?
Chantal kriegt gleich Nudeln mit Putenbällchen und ich wärm mir meine Gulaschsuppe evtl. auf die ich noch in Truhe hab...
Mal schauen.
Eeeeeeehhhhhhhhhhhhh wieso wirfste die Bratpfanne nu schon wieder nach mir
Steh aufm Schlauch
Chantal kriegt gleich Nudeln mit Putenbällchen und ich wärm mir meine Gulaschsuppe evtl. auf die ich noch in Truhe hab...
Mal schauen.
Steh aufm Schlauch
27.10.2009 11:47
Zitat von Jolli:
`Nabend Mädelz.... Herzlich Willkommen erstmal dem Phinchen und viele gute Nerven für uns Julilis wünsch ich....
danke schööööööööönnnnnn... merke s schon ich glaub es dauert ne gaaaaaaaaa...nze weile, eh ich mich hier reinfuchsen kann, weil ich, zwar fast jeden tag, nicht so lang drin bin... meine maus ist wach, also bis bald.
Seid ALLE gegrüßt!!!!
27.10.2009 12:38
Zitat von channy08:
Kein Plan Chrissy
Mal schauen.
Steh aufm Schlauch
kann mich nicht entscheiden: ravioli, nudelsuppe, spaghetti, weißwurst ich mach mir auch gleich mein rest spinat *yami yami*
warum ich sie wieder nach dir schmeiße? weils spaß macht
27.10.2009 14:48
Emilia hat sich gerade selber auf den Bauch gedreht und heute morgen hat sie ihre Fuesse entdeckt.
27.10.2009 14:54
Zitat von Peacock:
Emilia hat sich gerade selber auf den Bauch gedreht und heute morgen hat sie ihre Fuesse entdeckt.
Super! Yanni macht keine anstalten was das betrifft er drückt sich nur mit den Füssen nach oben und streckt sie kerzengerade in die Luft und das ständig
27.10.2009 14:55
Tinchen ... Ja, wir haben hier einen festen Rythmus. Noah bekommt die Flasche um 6, 10, 14, 18 und 22 Uhr. Und dazwischen ist er etwa 1 1/2-2 Stunden wach und der Rest wird verpennt. Nur nach der 22 Uhr und nach der 6 Uhr Flasche gehts direkt wieder ins Bett.
.
Mami ... Hallo!
Viel Spaß hier
Wir sind auch nur ein gaaaanz klein wenig verrückt... ehrlich.
.
Infinity ... Bei normalem Schnupfen, wo die Nase zu geht und so richtig schöner, gelb-grüner Rotz drin ist *lecker* hilft am besten Cinnabaris ( D6 oder D12). Wenn der Kopf an sich auch verschleimt ist, sprich Nasennebenhöhlen und Hals, dann nimmst du am besten Kalium-Bichromicum (gleiche Potenz wie oben).
.
Mami ... Hallo!
Viel Spaß hier
Wir sind auch nur ein gaaaanz klein wenig verrückt... ehrlich.
.
Infinity ... Bei normalem Schnupfen, wo die Nase zu geht und so richtig schöner, gelb-grüner Rotz drin ist *lecker* hilft am besten Cinnabaris ( D6 oder D12). Wenn der Kopf an sich auch verschleimt ist, sprich Nasennebenhöhlen und Hals, dann nimmst du am besten Kalium-Bichromicum (gleiche Potenz wie oben).
27.10.2009 15:05
Eowyn: Krass und das geht ohne murren...was für ein Traumjungen hast du denn??
@all: Hab ein paar Fragen au einemal:
1. Yanni hat husten und röchelt nach der Flasche. Er schläft heute viel aber wenn er wach ist ziemlich aktiv und munter. Was tun?
2. Gibt es einen Saft den ich Yanni geben kann (ausser Fencheltee oder Wasser, nimmt er nicht) damit ich ihm das nach der Flasche anbieten kann?
3. Findest ihr es unverschämt für einen Kombikinderwagen mit Softragetasche, Fusssack (unbenutzt) Wickeltasche (alles Hauck/Esprit) Neupreis 300€
(ohne wickeltasche die kam mit 45€ dazu) und Sonnensegel, Moskitonetz sowie Regenabdeckung 180€ habenzu wollen? Der Kiwa ist drei Monate in g ebrauch und top i.O. da ich meist mit Bauchtrage unterwegs bin. Ehrliche Meinung bitte.
1. Yanni hat husten und röchelt nach der Flasche. Er schläft heute viel aber wenn er wach ist ziemlich aktiv und munter. Was tun?
2. Gibt es einen Saft den ich Yanni geben kann (ausser Fencheltee oder Wasser, nimmt er nicht) damit ich ihm das nach der Flasche anbieten kann?
3. Findest ihr es unverschämt für einen Kombikinderwagen mit Softragetasche, Fusssack (unbenutzt) Wickeltasche (alles Hauck/Esprit) Neupreis 300€
(ohne wickeltasche die kam mit 45€ dazu) und Sonnensegel, Moskitonetz sowie Regenabdeckung 180€ habenzu wollen? Der Kiwa ist drei Monate in g ebrauch und top i.O. da ich meist mit Bauchtrage unterwegs bin. Ehrliche Meinung bitte.
27.10.2009 15:13
Zitat von DasTinchen:Den 4 Stunden Rythmus hab ich ihm von Anfang an angewöhnt. Meine Hebi war total geplättet... Hat damals bei Alina sogar noch schneller funktioniert. Die hat mit 7 Wochen durchgeschlafen.
Eowyn: Krass und das geht ohne murren...was für ein Traumjungen hast du denn??
.
Ich würd den Preis bei 200Euro ansetzen und dann Verhandlungsbasis bei schreiben. Dann freut sich der käufer, wenn er dich noch 10 Euro runter gehandelt hat.
27.10.2009 15:16
Mann bist du gewitzt Gute Idee
Hast due auch zufällig einen Tip wg dem Saft gibt es irgendeinen Saft für Babys?
Hast due auch zufällig einen Tip wg dem Saft gibt es irgendeinen Saft für Babys?
27.10.2009 15:19
Zitat von DasTinchen:Meinst du jetzt Hustensaft oder was normales zu trinken?
Hustensaft gibt es wohl den ACC Kindersaft, glaub, der ist schon für so ganz kleine.
Normale Säfte kannst du alles probieren ab 4. Monat. Natürlich mit ewig viel Wasser verdünnt.
Von Apfelsaft bekommt Noah Bauchweh...
27.10.2009 15:22
Zitat von Eowyn:
Hustensaft gibt es wohl den ACC Kindersaft, glaub, der ist schon für so ganz kleine.
Normale Säfte kannst du alles probieren ab 4. Monat. Natürlich mit ewig viel Wasser verdünnt.
Hustensaft meinte ich nicht aber wenn du sagst es gibt Saft für baby ab 4 Monate werd ich da mal schauen, wusste nicht ob es sowas gibt, nie gesehen Danke!
27.10.2009 15:26
Zitat von DasTinchen:War etwas verwirrend ausgedrückt... ich meinte Säfte nach dem 4. Monat. Vorher kenn ich auch nur Tee für die Kleinen... hast du mal verschiedene Sorten probiert? Einen stark verdünnten Kräutertee? Nur nichts mit viel Säure... also Früchtetee.
Zitat von Eowyn:
Hustensaft meinte ich nicht aber wenn du sagst es gibt Saft für baby ab 4 Monate werd ich da mal schauen, wusste nicht ob es sowas gibt, nie gesehen Danke!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt