Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Phinchen83
49 Beiträge
26.10.2009 13:15
Zitat von Adara:

@Phinchen Herzlich willkommen bei uns!

thnx... freu mich hier zu sein, nur ich brauche immer so lange, mit dem lesen und eh ich dann vllt. antworten kann, manchmal überlese ich auch sachen... kopfrauch...
.

Zitat von Peacock:

Mein Kind hat Baby-Bulimie Die steckt sich die Faust soweit in den Mund, bis alles wieder hochkommt

Meiner acht das neuerdings auch immer. Anfangs lutscht er freudig druf rum und brabbelt und irgendwann fängt er dann an zu würgen und suckt alles wieder aus.

kenn ich auch. unsere stopft paar finger bis nach hinten oder auch mal die faust, dann schaut sie angewiedert, aber macht fröhlich weiter, anstatt es zu lassen und vllt würgt sie dann auch ehrlich gesagt ist es zu witzig nur erbrochen dadurch hat sie glaube ich noch nicht...
aber kennt ihr das auch, dass man die kinder öfter mal auslacht/ anlacht, weil sie so komisch sind? ich muss öfter mal weinen, vor lachen, weil sie wieder irgendwas witziges gemacht hat... neulich stand sie auf dem schoß eines freundes und fing auf einmal richtig an zu lachen. so herzhaft, ich musste vor lachen weinen... aber das war das erste und bis jetzt auch einzige mal... schade...
oder was auch witzig istm, wenn sie was nicht gleich schaffen, was sie sich vorgenommen haben, z.b. sie sitzt nach dem stillen auf dem stillkissen vor mir und schaut das tuch auf meiner schulter an und will es greifen, klappt schon ganz gut, aber irgendwie nicht immer und dann auf einmal fängt sie an, wütend danach zu hauen und wenn es ihr zu blöd wird, dann jault sie... ist auch zu witzig...
ach kinder sind so was schönes...
Phinchen83
49 Beiträge
26.10.2009 13:16
oh, hab meinen text ins grüne feld geschrieben, hihi. hoffentlich krieg ich das mal alles hin
Phinchen83
49 Beiträge
26.10.2009 13:22
eins noch: THEMA SCHWIEGERELTERN
sie sind super lieb und so weiter... aber sie haben uns mal was geschenkt, so ne krabbeldecke mit nem trapez drüber, nur finde ich das ding an sich zwar super, aber dies war nicht mein geschmack und ich finde es jedes mal wieder häßlich. neulich fragte seine mama, was sie uns zu weihnachten schenken sollen, wollten gern geld haben, weil erstens ist sie noch so klein, dass sie es eh nicht versteht und 2. ist es immer geschmackssache und die decke war zum beispiel eben nicht mein geschmack. aber erst sagte ich, ich müsse überlegen... tag später sagte meinb freund ihr, dass wir gern geld hätten, weil wir ihr nächstes jahr nen neues zimmer kaufen wollen... da sagte sie, sie hätte schon was.... was haltet ihr davon? meine mum meinte, ich solle es offen sagen. es wäre zu schade, bei großen sachen, wenn man sich darüber nicht freuen kann und vorallem sind wir alt genug, dass man es sagen kann...
bin bisschen ratlos...
26.10.2009 14:25
huhu,

war schon länger nicht mehr hier.

ist immer irgendwie schwer, offen mit den schwiegies zu reden finde ich. man kanns nur versuchen

--

greifen eure kleinen selbstständig?
und lachen sie laut??

und vor allem seit wann ?
26.10.2009 15:32
Phinchen .... Thema Schwiegereltern... ich würds auf jeden Fall ansprechen. Ist ja wirklich schade, wenn so viel Geld ausgegeben wird und dann gefällt es nicht...

Lykantra ... Noah greift ganz bewusst.... seit... hm.... 2-3 Wochen ungefährt. Vorher ging der Griff auch schon mal ins Leere.
Wenn ich ihn kitzel, dann lacht er auch laut. Aber das macht er schon länger so. Beim spielen lacht er noch ohne Stimme. Da wird mehr gebrabbelt.

Channy ... das wär ja echt der Hammer! Dann könnt ihr zusammen Kiwa schieben.
26.10.2009 15:39
Guckt mal, das ziehe ich Emilia zu meiner Uni-Graduation an
26.10.2009 15:40
Mädels ich mach beim Foto der woche mit
26.10.2009 15:44
Zitat von Peacock:

Guckt mal, das ziehe ich Emilia zu meiner Uni-Graduation an

Wie goldig ist das denn bitte schön?!?!?!
Da wollen wir aber dann Fotos sehen!
.
Chrissy ... gleich mal gucken und voten!
26.10.2009 15:45
Zitat von Kuschelmietze:

Das sind ja mal 2 süße Stubentieger!
Erinner uns am Donnerstag noch mal ans Voten...
26.10.2009 15:47
Zitat von Eowyn:

Zitat von Kuschelmietze:

Das sind ja mal 2 süße Stubentieger!
Erinner uns am Donnerstag noch mal ans Voten...

Mach ich von meinem dritten stinker hab ich leider noch nicht so viele fotos
anni-hbg
2034 Beiträge
26.10.2009 16:08
Zitat von Phinchen83:

eins noch: THEMA SCHWIEGERELTERN
sie sind super lieb und so weiter... aber sie haben uns mal was geschenkt, so ne krabbeldecke mit nem trapez drüber, nur finde ich das ding an sich zwar super, aber dies war nicht mein geschmack und ich finde es jedes mal wieder häßlich. neulich fragte seine mama, was sie uns zu weihnachten schenken sollen, wollten gern geld haben, weil erstens ist sie noch so klein, dass sie es eh nicht versteht und 2. ist es immer geschmackssache und die decke war zum beispiel eben nicht mein geschmack. aber erst sagte ich, ich müsse überlegen... tag später sagte meinb freund ihr, dass wir gern geld hätten, weil wir ihr nächstes jahr nen neues zimmer kaufen wollen... da sagte sie, sie hätte schon was.... was haltet ihr davon? meine mum meinte, ich solle es offen sagen. es wäre zu schade, bei großen sachen, wenn man sich darüber nicht freuen kann und vorallem sind wir alt genug, dass man es sagen kann...
bin bisschen ratlos...

ich würd´s auch offen ansprechen. Wär doch schade um das schöne Geld. Oder ihr sagt einfach was ihr/das Kind sich wünscht. Oder aber, ihr kauft es gleich für die Schwiegereltern und die schenken es dann offiziell
26.10.2009 16:11
Schwiegereltern, mein lieblingsthema...
Ich hab meinem Drachen nen A4 Zettel gemacht, mit dem was die Kinder brauchen können, det nimmt die sich gott sei dank mittlerweile zu Herzen...

Phinchen, ich würds ruhig ansprechen, so bin ichj letztens auch vorgegangen (aber nen anderes Thema..)
26.10.2009 16:20
Zitat von Lykantra:

--

greifen eure kleinen selbstständig?
und lachen sie laut??

und vor allem seit wann ?
greifen tut er seit etwa ner woche richtig bewußt.
laut lacht er bisher nur ganz selten, wenn ich ihm auf den bauch pruste.

.

@peacock das ist ja niedlich
26.10.2009 16:34
Danke für die Antworten!

Hmm.. wenn ich Dean etwas hinhalte , dass er mal üben könnte zu greifen, da passiert gar nix. er interessiert sich gar nicht für sowas. und lachen tut er auch nicht, dafür aber wenigstens grinsen und sein mund aufreißen, wenn ich mit ihm rumalber, kommt halt kein Ton bei raus *g* Vielleicht muss ich noch bisschn Geduld haben, aber man macht sich ja auch bisschn Sorgen

26.10.2009 17:18
@lycantra

naima hat bis jetzt nur 1 x ein leichtes hehehe rausbekommen sie greift immer noch daneben, wenn sie überhaupt lust dazu hat sie grinst viel und plappert viel...

naima ist einen monat älter und macht so einiges noch nicht, aber ich mache mir da weniger gedanken...

ich glaube man muss den würmchen einfache ihre zeit lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt