Juli 2009 Babys
25.10.2009 21:20
Zitat von Loui83:
Wieso ist es eigentlich automatisch so, dass die Alte IMMER daheim hockt und die Männer tun und lassen können, was sie wollen?????????????? Haben nur wir die Verantwortung oder wie muss ich das verstehen? Kann mich mal jemand aufklären?scheine das nicht richtig zu kapieren, wie das so läuft!!!!
so ist das leben
25.10.2009 21:23
Zitat von sandy20:
Zitat von Loui83:
Wieso ist es eigentlich automatisch so, dass die Alte IMMER daheim hockt und die Männer tun und lassen können, was sie wollen?????????????? Haben nur wir die Verantwortung oder wie muss ich das verstehen? Kann mich mal jemand aufklären?scheine das nicht richtig zu kapieren, wie das so läuft!!!!
so ist das leben
Danke, wusste ich noch nicht!
25.10.2009 22:07
Zitat von Loui83:
Zitat von sandy20:
Zitat von Loui83:
so ist das leben
Danke, wusste ich noch nicht!
Musste mal auffen Tisch hauen. Das muss man als Frau glaube ich immer mal machen mit nem Mann im Haus
25.10.2009 22:08
Ich weiss auch garnicht, warum sich Solo-Mamis beschweren, die haben wenigstens nur ein Baby zu versorgen (Sorry! )
25.10.2009 22:13
Der ist grad so voll heimgekommen, dass ich ihn duschen musste und jetzt schnarcht er auf der couch und ich darf den kleinen von oben ins wohnzimmer holen, weil ich den ander trottel nicht vom sofa runter krieg!!!
25.10.2009 22:29
Boah bleibst Du ruhig! Ich hätte den auf die Straße gesetzt zum Ausnüchtern.... und dann 3 Tage mit der Katz fressen..... Man bist Du da ruhig..... Meiner darf shon echt mit der Katz fressen, wenn der mal weg ist und ne Std zu spät heim kommt... Geht ja wohl gar nicht! Quäl ihn jetzt wenigstens mit Babygeschrei etc... Ich würde extra die Fenster aufmachen, dass es kalt für ihn ist etc..... Arme Loui!!!!!
25.10.2009 22:32
Ich glaub ich muss gleich mal ein bild hochladen, das glaubt mir sonst keiner!!!!!!
Das problem ist, er tut mir dann auch noch leid!!! zum verrückt werden. ich hab das alles gefilmt. hat erst sturm geklingelt, sich dann entschuldigt und gesagt er ist ein arschloch und dann hat er sich im flur nackt ausgezogen
Das problem ist, er tut mir dann auch noch leid!!! zum verrückt werden. ich hab das alles gefilmt. hat erst sturm geklingelt, sich dann entschuldigt und gesagt er ist ein arschloch und dann hat er sich im flur nackt ausgezogen
25.10.2009 22:34
vielleicht überleg ich mir das mit dem 2. kind ja noch, sonst hab ich ja 3!!!
25.10.2009 22:36
.. und es ist so, dass Frauen das Baby 9 Monate austragen und weitere 18 Jahre allein außerhalb verantwortlich sind... Immer wenn das Kind Unsinn macht, liegts an der Erziehung der Mutter.... Zudem darf es Papa nicht wecken, wenn er Schönheitsschlaf hält (vorallem wenn es Babys und Kleinkinder sind)..... Mama hat frühs aufzustehen, den Frühstückstisch zu decken, Kinder fertig zu machen für den Tag, dann lieevoll am besten lasziv und vielversprechend (für den Abend ) den Mann zu wecken... sein Brot für die Arbeit muß geschmiert sein, die Kinder sittsam am Tisch sitzen (ohne Töne von sich zu geben), dann wenn er geht, schafft die Frau je nach Alter des Kindes den Tagesplan.... anb nem gewissen Alter der Kinder geht sie Ganztagsarbeiten, ist aber vor dem Mann zurück, weiol sie keine Mittagspause macht, Die Kinder spielen friedlich im Kinderzimmer wenn Papa kommt, Frau hat gekocht, geputzt etc.... und Mann sagt dann noch "Schatz ich geh heut mit den Kerlen ein Bier trinken, dass ist doch sichert kein Problem".. Der Mann isst schnell das Abendessen und geht dann weg mit den Kumpels.... Die Frau schafft die Kinder ins Bett, nicht ohne sich mit jedem noch ein Std extre Liebe gegeben zu haben.... Mann kommt nachts heim und dann ist die Frau willige Geliebte... Wenn das alles so zutrifft, dann sind die Männer entweder schon mind 5-10 Jahre verheiratet, wenn nicht dann ist Euer Mann ein Prachtexemplar....
25.10.2009 22:38
Zitat von Loui83:
Ich glaub ich muss gleich mal ein bild hochladen, das glaubt mir sonst keiner!!!!!!
Da hättest ein Bild machen sollen und ihm das morgen früh an den Kaffeebecher kleben müssen..... Weißt wie er ein schlechtes Gewissen bekommt? Hey und das sichert frische Schnittblumen für die Woche auf dem Wohnstubentisch....
25.10.2009 22:39
Zitat von Jolli:
.. und es ist so, dass Frauen das Baby 9 Monate austragen und weitere 18 Jahre allein außerhalb verantwortlich sind... Immer wenn das Kind Unsinn macht, liegts an der Erziehung der Mutter.... Zudem darf es Papa nicht wecken, wenn er Schönheitsschlaf hält (vorallem wenn es Babys und Kleinkinder sind)..... Mama hat frühs aufzustehen, den Frühstückstisch zu decken, Kinder fertig zu machen für den Tag, dann lieevoll am besten lasziv und vielversprechend (für den Abend ) den Mann zu wecken... sein Brot für die Arbeit muß geschmiert sein, die Kinder sittsam am Tisch sitzen (ohne Töne von sich zu geben), dann wenn er geht, schafft die Frau je nach Alter des Kindes den Tagesplan.... anb nem gewissen Alter der Kinder geht sie Ganztagsarbeiten, ist aber vor dem Mann zurück, weiol sie keine Mittagspause macht, Die Kinder spielen friedlich im Kinderzimmer wenn Papa kommt, Frau hat gekocht, geputzt etc.... und Mann sagt dann noch "Schatz ich geh heut mit den Kerlen ein Bier trinken, dass ist doch sichert kein Problem".. Der Mann isst schnell das Abendessen und geht dann weg mit den Kumpels.... Die Frau schafft die Kinder ins Bett, nicht ohne sich mit jedem noch ein Std extre Liebe gegeben zu haben.... Mann kommt nachts heim und dann ist die Frau willige Geliebte... Wenn das alles so zutrifft, dann sind die Männer entweder schon mind 5-10 Jahre verheiratet, wenn nicht dann ist Euer Mann ein Prachtexemplar....
Du sprichst mir aus der Seele, genauso fuehle ich mich auch manchmal.
25.10.2009 22:40
Zitat von Jolli:
wie geil ist das denn?!?
süße, du triffst den nagel auf den kopf!!! könnte von mir sein...
25.10.2009 22:41
Mein Männe meinte Grade "Solidarität mein Freund" .. er meinte Deinen Mann... Zitat: "Man wird sich doch mal gehen lassen dürfen"..... Wo ist nur meine Bratpfanne? Schnitzelklopfer, oder Nudelholz... waaart ich muß dann mal......... Määäääänner... schrecklich haarige Biester......
25.10.2009 22:48
ich hab ALLES gefilmt... ich zeig uhm das morgen und die rache kommt sowieso, er hat frühschicht und muss um halb 5 raus... hab ihm grad sogar den wecker gestellt! normalerweise sollte ich das nicht, aber er ist eine "führungsperson" der trottel und darf sich das nicht erlauben... darf man niemandem erzählen!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt