Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
25.10.2009 14:37
Aber die die da mjitmachen sin doch alle noch nicht schwanger, oder steh ich aufm Schlauch weil dann zick ich da mal rum (natürlich nicht)
25.10.2009 14:40
Zitat von Phinchen83:

HALLÖCHEN Julimamas...
bin neu hier und finde es sehr spannend... super, dass man erfahrungen austauschen kann und dass man, wenn mal was nicht klappt, nicht alleine da steht. man schreibt ein problem und schon hilft jmd. gibt tips und ähnliches. hoffe, dass es euren schätzen sehr gut geht? und dass es vorallem auch euch gut geht? wie ist es so? unsere hat gerade nen kleinen schnupfen oder so... hab schon nen forum eröffnet, damit ich tips bekomme brauch da echt noch hilfe, weil ich überhaupt keinen plan hab. tja so ist das, wenn man vorher noch nie kontakt zu babys hatte und jetzt hat man selber eines wunderschön, aber auch zugleich sntrengend. mach mir immer solche sorgen, bei jedem hüsterchen...
euch noch nen schönen sonntag!!!!!

war ebend schon in deinem Fred, aber die haben schon alles gesagt was ich auch wusste. Ruf mal nach CHANNY , die weiss meist was zu tun ist!!
25.10.2009 14:40
Phinchen!!!

das was du schreibst, hätte auch ich sein können

du hast recht...plötzlich hat man selbst ein baby und alles dreht sich um 180 grad!

aber es ist auch erstaunlich wie schnell man in die situation hineinwächst, oder?

lg kuki
Phinchen83
49 Beiträge
25.10.2009 14:44
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Phinchen83:

HALLÖCHEN Julimamas...
bin neu hier und finde es sehr spannend... super, dass man erfahrungen austauschen kann und dass man, wenn mal was nicht klappt, nicht alleine da steht. man schreibt ein problem und schon hilft jmd. gibt tips und ähnliches. hoffe, dass es euren schätzen sehr gut geht? und dass es vorallem auch euch gut geht? wie ist es so? unsere hat gerade nen kleinen schnupfen oder so... hab schon nen forum eröffnet, damit ich tips bekomme brauch da echt noch hilfe, weil ich überhaupt keinen plan hab. tja so ist das, wenn man vorher noch nie kontakt zu babys hatte und jetzt hat man selber eines wunderschön, aber auch zugleich sntrengend. mach mir immer solche sorgen, bei jedem hüsterchen...
euch noch nen schönen sonntag!!!!!

war ebend schon in deinem Fred, aber die haben schon alles gesagt was ich auch wusste. Ruf mal nach CHANNY , die weiss meist was zu tun ist!!

alles klaro, das mach ich dann mal, was hoffe euch jehts jut?
ich glaub viel mehr kann man auch nicht machen, aber die hilflosigkeit, auch wenn es nix schlimmes ist, ist total schlimm...
25.10.2009 14:47
zur Zeit sind viele Juli Babys erkältet. Wann genau ist deine Kleine geboren? Bin doch so schlecht im
Phinchen83
49 Beiträge
25.10.2009 14:49
Zitat von Kuki1987:

Phinchen!!!

das was du schreibst, hätte auch ich sein können

du hast recht...plötzlich hat man selbst ein baby und alles dreht sich um 180 grad!

aber es ist auch erstaunlich wie schnell man in die situation hineinwächst, oder?

lg kuki

ja da hast du auch wieder recht mit jedem tag mehr, wächst man in die rolle... kommen ja auch immer neue sachen dazu, was die kleinen können oder wenn mal was nicht so schön ist. man hat jetzt so eine große verantwortung für so ein kleines wesen und da macht man sich immer einen kopf. ob es denden gut geht, was sie denken und und und...
nicht so einfach, dafür bekommt man aber was zurück, das lachen... sowas wunderschönes gibt es nicht nochmal auf der welt. kinderlachen ist echt toll. egal, wie man selber drauf ist oder wenn mal ne zeit doof war (baby konnte nachts nicht schlafen oder so), wenn sie lachen ist alles vergessen...
ach danke fürs willkommen hier wird man so herzlich aufgenommen, bin richtig begeistert!!!!!
muss irgendwann meinen account mal richtig gestalten... irgendwie komm ich da nicht so richtig zu... oder vergesse es...
schönen sonntag euch!!! bis demnächst...
GANZ LIEBE GRÜßE AN ALLE
Phinchen83
49 Beiträge
25.10.2009 14:50
Zitat von DasTinchen:

zur Zeit sind viele Juli Babys erkältet. Wann genau ist deine Kleine geboren? Bin doch so schlecht im

am 20.07. ist sie geboren. ach ich kann auch immer nich rechnen. mein kopf st immer noch wie ein sieb... am schlimmsten sind z.t. die wortfindungsstörungen... manno man
kennt ihr das auch???
25.10.2009 14:50
falls du öfters bei uns rumguckst,könnte da bestimmt interessant für dich sein:
http://www.mamacommunity.de/forum/fotothread-der-j uli-babys.html?page=53#comment-2931949
nicht wundern normalerweise sind da Fotos von unseren Juli Babys aber zur Zeit schwelgen wir in Erinnerung
25.10.2009 14:52
Ist das nicht die Stilldemenz? Von der bin ich zum Glück verschont worden. Aber ich würde trotzdem mein Kopf vergessen wäre er nicht angewachsen.
25.10.2009 15:29
Haha, ich habe gerade ne geile Gruppe bei studiVZ entdeckt:
http://www.meinvz.net/Groups/Overview/5b64d64d3eb6 7830
25.10.2009 15:31
Zitat von Peacock:

Haha, ich habe gerade ne geile Gruppe bei studiVZ entdeckt:
http://www.meinvz.net/Groups/Overview/5b64d64d3eb6 7830

Oh bitter!
25.10.2009 15:48
Mein Kind hat Baby-Bulimie Die steckt sich die Faust soweit in den Mund, bis alles wieder hochkommt
joelsmama2009
3178 Beiträge
25.10.2009 16:11
hab ich fast verpasst??wer schnappt uns die julilis weg???

und natürlich herzlich willkommen an unseren neuzugang =)
25.10.2009 16:23
Zitat von Peacock:

Mein Kind hat Baby-Bulimie Die steckt sich die Faust soweit in den Mund, bis alles wieder hochkommt

Dann kann sie mit Yanni ne Selbshilfegruppe eröffnen, wer mag eintreten
25.10.2009 16:24
Zitat von sweetheart_1990:

hab ich fast verpasst??wer schnappt uns die julilis weg???

und natürlich herzlich willkommen an unseren neuzugang =)

Irgendwelche Nachahmer...die auch Paten anbieten abgesehen von den Julis und den anderen nachahmer den Junis.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt