Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
24.10.2009 22:16
Sorry, zuviel versprochen, wollte sie gerade abfotografieren aber sie sind nicht mehr da...hab sie anscheinend doch weggeschmissn, weiss noch die waren lila/grün Glitzer viellciht wollt ich Yanni das doch nicht antun
24.10.2009 22:17
hört sich ja sehr schmerzhaft an.
ist es denn was hartes unter der haut oder wie muss man sich das vorstellen?
anni-hbg
2034 Beiträge
Zitat von caessy:

sonst probier doch mal aus was eowyn vorgeschlagen hat.
vielleicht klappt es ja wenn du was aus einem früchtegläschen auf den schnuller streichst.
oder am besten ist du versuchst es ganz ohne schnulli iregendwie hinzubekommen dann hast du nachher nicht die probleme mit dem schnulli wegnehmen.
aber da kann ich dir keine tipss zugeben.

Für Obstgläschen ist es ja noch etwas früh. Die kann ich ihr ja noch nicht geben.

Ansonsten:
Zitat von anni-hbg:

Aber ich kann sie doch nicht jeden Abend Stundenlang an der Brust schnullern lassen. Es läuft im Moment nämlich so bei uns ab, dass sie jeden Abend total unruhig ist und sich durch schnullern beruhigen will. Aber da sie keinen Schnuller nimmt, muß jedes Mal meine Brust für 1-2 Stunden herhalten. Ich kann das einfach nicht mehr
Zitat von anni-hbg:

Zitat von DasTinchen:

Noah kann halt nicht genug bekommen!
Anni, ich hab noch sowelche hier wie auf dem Link abgebildet hab ich mal geschenkt bekommen sind noch originalverpackz.
Schicke ich gerne rüber wenn du willst.

Das wär ja lieb von Dir. Willst dafür dann noch was haben?

Nein nein, ich schau nochmal, sag dir morgen bescheid ob ich sie noch finde.
anni-hbg
2034 Beiträge
24.10.2009 22:20
Zitat von DasTinchen:

Sorry, zuviel versprochen, wollte sie gerade abfotografieren aber sie sind nicht mehr da...hab sie anscheinend doch weggeschmissn, weiss noch die waren lila/grün Glitzer viellciht wollt ich Yanni das doch nicht antun

Schade
24.10.2009 22:20
Zitat von caessy:

hört sich ja sehr schmerzhaft an.
ist es denn was hartes unter der haut oder wie muss man sich das vorstellen?

Das wird lokal betaeubt, merkt man also garnicht. Kinder kriegen tut mehr weh . Das ist so gross wie eine Haarklemme und das fuehlt sich an wie so ein Lolli-Stiel
anni-hbg
2034 Beiträge
24.10.2009 22:21
Zitat von DasTinchen:

Zitat von anni-hbg:

Zitat von DasTinchen:

Noah kann halt nicht genug bekommen!
Anni, ich hab noch sowelche hier wie auf dem Link abgebildet hab ich mal geschenkt bekommen sind noch originalverpackz.
Schicke ich gerne rüber wenn du willst.

Das wär ja lieb von Dir. Willst dafür dann noch was haben?

Nein nein, ich schau nochmal, sag dir morgen bescheid ob ich sie noch finde.

Super Tinchen, vielen lieben Dank
24.10.2009 22:23
aber merken tust du ihn nicht bei bewegungen oder?
und nun tausend andere fragen.
wie lange kann man das benutzen ?
wieviel kostet es?
und wie bekommt man das wieder raus?
24.10.2009 22:25
Zitat von caessy:

aber merken tust du ihn nicht bei bewegungen oder?
und nun tausend andere fragen.
wie lange kann man das benutzen ?
wieviel kostet es?
und wie bekommt man das wieder raus?

Nein, merkt man kein Stueck. Haelt fuer 3 Jahre. Hier bekomme ich es umsonst (England) in D kostet es glaube ich um die 200 Euro. Wird ein kleiner Schnitt gemacht und dann wird es rausgedrueckt. Tut aber auch nicht weh.
24.10.2009 22:29
oh gott.
aber hört sich besser gut an.
nach dem dritten wollte ich eigendlich mal wieder auf die spirale zurück greifen aber mit der wurde ich schon einmal schwanger.
und mit der pille bin ich ganz ehrlich habe ich es nicht so agnz mit dem regelmässigen.
darüber werd ich mich nach nummer 3 mal schlau machen.
24.10.2009 22:33
Anni: ich lauf durchs Zimmer und denke wo sind die dienn, wosind die denn und dann da hab ich se gefunden:

Der eine ist von der luft schon angegriffen, obwohl unbenutzt oder ich muss menne mal fragen ob der heimlich Schnuller nimmt zur Beruhigung also die sind hinüber nur noch als Deko zu gebrauchen!
Jolli
3707 Beiträge
24.10.2009 22:34
Mädelz, könnt ihr Euch noch dran erinnern, wie ich meiner Freundin half von ihrem Schlägermann weg zu kommen? Der der sie Krankenhaus reif prügelte und sie ne zeitlang bei mir Unterschlupf fand? Sie hat sich jetzt seit der Geburt von Medea nicht mehr gemeldet..... Ich weiß jetzt warum sie nicht mehr auf meine SMS antwortet und mails.... SIE IST ZU DEM ZURÜCK! Ich bin entsetzt... Mir tun die Kidis leid..... Ich fass es nicht! Soviel DUMMHEIT auf einem Haufen.... Das nächste mal bekomm ich Bescheid, wenn Sie oder eines der Kinder was passierte.... Mir reichts.... Hab ihr meine Topanwältin vermittelt..... Bin enttäusch von so viel Egoismus... Die armen Kinder..... Kann das nicht glauben...... Am Liebsten würd ich dafür Sorgen, dass den Kindern nix passieren kann... aber das geht nicht..... Ihr könnt Euch vorstellen wie fassungslos ich bin, oder?
24.10.2009 22:37
Zitat von Jolli:

Mädelz, könnt ihr Euch noch dran erinnern, wie ich meiner Freundin half von ihrem Schlägermann weg zu kommen? Der der sie Krankenhaus reif prügelte und sie ne zeitlang bei mir Unterschlupf fand? Sie hat sich jetzt seit der Geburt von Medea nicht mehr gemeldet..... Ich weiß jetzt warum sie nicht mehr auf meine SMS antwortet und mails.... SIE IST ZU DEM ZURÜCK! Ich bin entsetzt... Mir tun die Kidis leid..... Ich fass es nicht! Soviel DUMMHEIT auf einem Haufen.... Das nächste mal bekomm ich Bescheid, wenn Sie oder eines der Kinder was passierte.... Mir reichts.... Hab ihr meine Topanwältin vermittelt..... Bin enttäusch von so viel Egoismus... Die armen Kinder..... Kann das nicht glauben...... Am Liebsten würd ich dafür Sorgen, dass den Kindern nix passieren kann... aber das geht nicht..... Ihr könnt Euch vorstellen wie fassungslos ich bin, oder?

es ist doch immer das gleiche die Frauen gehen immer sieder zu den Prügelmännerm zurück, ein Teufelskreis ist das! Hat er denn jemals die Kinder angerührt weil wenn ja muss man was machen auch wenns deine Freundin ist sie kann für sich selbst sprechen/entscheiden, die Kinder nicht!
Jolli
3707 Beiträge
24.10.2009 22:43
Die Kinder hat der nicht angerührt, aber die Kleine ist 3 und hat das alles gesehen..... Die Narben auf ihrer Seele sind da und nen Schaden hat sie auch weg davon... Sagt jedenfalls auch die Tante des Kindes... Das Baby ist zu klein um was mit zu bekommen... Ich versteh es nicht...ehrlich nicht.... Hab selber gezittert damals, weil er mich auch beschattet hat und meine Familie war ja auch mit im Zielwasser..... Bin soooo enttäuscht.... Was soll aus der 3jährigen werden? Für sie wird Gewalt normal sein...... Ich fass es nicht... Vielleicht rede ich mit einer Juamtmitarbeiterin mal....Die kenn ich ganz gut und sie müßte den Fall kennen.... Das kann nicht sein...
24.10.2009 22:51
Mach das nicht das man sich irgendwann vorwirft nicht gehandeltzu haben. Sch*** geschichte aber was will man machen, es ist Ihre Verantwortung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt