Juli 2009 Babys
24.10.2009 22:02
hast du es mal mit kirschschnullis probiert?
so habe ich mein großen von der brust bekommen.
24.10.2009 22:02
Ja, hatte noch den Ebay link kopiert und den smiley makiert aber nicht kopiert und protzen wollte ich auch!
24.10.2009 22:03
Zitat von anni-hbg:Sie ist noch ein wenig zu klein dafür... sonst hätte ich gesagt, schmier ihr mal ein wenig Obstgläschen drauf...
nabend ihr lieben,
hab da mal wieder eine Frage
Habt ihr einen Tip für mich, wie ich meine Kleine an den Schnulli gewöhne? Habe jetzt schon alle möglichen ausprobiert, aber sie weigert sich strinkt dagegen und bevorzugt die Brust Kann sie doch aber nicht ständig an der Brust schnullern lassen Habt ihr einen Tip für mich? *totalhilflosbin*
Immer wieder ausprobieren... sonst bin ich auch ratlos...
24.10.2009 22:03
Zitat von caessy:
ja, den hab ich heute gekauft. Ist allerdings der für 0-3 Monate und meine Kleine ist ja schon fast 3 Monate alt. Sie nimmt ihn nicht Ist der vielleicht zu kurz für sie
24.10.2009 22:04
Zitat von caessy:
ach, Du meintest doch Kirschkernschnulli´s, oder?
24.10.2009 22:05
hast du s denn auch schonmir anderen Formen probiert? Sonst hol dir mal Rat bei Kia villeicht kennt der noch Tricks, meiner hat mal erzählt seine beiden Kinder wollten auch partout keinen villeicht ist das manchmal so.
24.10.2009 22:06
nein kirschschnullis warte mal ich zeig dir gleich mal was ich meine
24.10.2009 22:08
Zitat von DasTinchen:
hast du s denn auch schonmir anderen Formen probiert? Sonst hol dir mal Rat bei Kia villeicht kennt der noch Tricks, meiner hat mal erzählt seine beiden Kinder wollten auch partout keinen villeicht ist das manchmal so.
Aber ich kann sie doch nicht jeden Abend Stundenlang an der Brust schnullern lassen. Es läuft im Moment nämlich so bei uns ab, dass sie jeden Abend total unruhig ist und sich durch schnullern beruhigen will. Aber da sie keinen Schnuller nimmt, muß jedes Mal meine Brust für 1-2 Stunden herhalten. Ich kann das einfach nicht mehr
24.10.2009 22:08
http://cgi.ebay.de/2-Kirschsauger-Kirschschnuller- Gr-2-6-18-Monate-neu_W0QQitemZ350251987579QQcmdZVi ewItemQQptZSchnuller?hash=item518ca5327b
diese hier hab ich immer bei ebay bestellt weil ich kein laden hier habe der sie verkauft. aber das sind sie.
diese hier hab ich immer bei ebay bestellt weil ich kein laden hier habe der sie verkauft. aber das sind sie.
24.10.2009 22:09
Gute Nacht ihr Lieben...
hab mich mal in mein Nachtgewand geschmissen
Werd Noah jetzt seine Breipulle verabreichen und dann noch ein wenig auf die Couch gehen...
AAAAAAAAAAAAAAch.... ganz vergessen zu erzählen!!!!
Noah hat eben zum ersten Mal anständig mit dem Löffel gegessen!
Es gab Bio-Banane aus dem Gläschen. Das war voll der Bringer. Er hat angefangen zu schreien, als ich nicht schnell genug mit dem Löffel hinterher kam....
hab mich mal in mein Nachtgewand geschmissen
Werd Noah jetzt seine Breipulle verabreichen und dann noch ein wenig auf die Couch gehen...
AAAAAAAAAAAAAAch.... ganz vergessen zu erzählen!!!!
Noah hat eben zum ersten Mal anständig mit dem Löffel gegessen!
Es gab Bio-Banane aus dem Gläschen. Das war voll der Bringer. Er hat angefangen zu schreien, als ich nicht schnell genug mit dem Löffel hinterher kam....
24.10.2009 22:11
Zitat von caessy:
http://cgi.ebay.de/2-Kirschsauger-Kirschschnuller- Gr-2-6-18-Monate-neu_W0QQitemZ350251987579QQcmdZVi ewItemQQptZSchnuller?hash=item518ca5327b
Ja genau, das sind die, die ich heute in der Apo gekauft habe. Für 0-3 Monate. Aber sie will nicht. Vielleicht sollte ich doch mal die größeren probieren
24.10.2009 22:12
Noah kann halt nicht genug bekommen!
Anni, ich hab noch sowelche hier wie auf dem Link abgebildet hab ich mal geschenkt bekommen sind noch originalverpackz.
Schicke ich gerne rüber wenn du willst.
Anni, ich hab noch sowelche hier wie auf dem Link abgebildet hab ich mal geschenkt bekommen sind noch originalverpackz.
24.10.2009 22:14
sonst probier doch mal aus was eowyn vorgeschlagen hat.
vielleicht klappt es ja wenn du was aus einem früchtegläschen auf den schnuller streichst.
oder am besten ist du versuchst es ganz ohne schnulli iregendwie hinzubekommen dann hast du nachher nicht die probleme mit dem schnulli wegnehmen.
aber da kann ich dir keine tipss zugeben.
vielleicht klappt es ja wenn du was aus einem früchtegläschen auf den schnuller streichst.
oder am besten ist du versuchst es ganz ohne schnulli iregendwie hinzubekommen dann hast du nachher nicht die probleme mit dem schnulli wegnehmen.
aber da kann ich dir keine tipss zugeben.
24.10.2009 22:15
Zitat von DasTinchen:
Noah kann halt nicht genug bekommen!
Das wär ja lieb von Dir. Willst dafür dann noch was haben?
24.10.2009 22:16
Zitat von caessy:
@peacock ist es echt im arm oder am arm?
Im Arm
So ungefaehr, aber bei mir sieht man es nicht, da fuehlt man es nur
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt