Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
24.10.2009 16:09
Zitat von prickly_rose:

Ein letztes Mal ...

Sorry... ich steh grad auf dem Schlauch... was meinst du mit "ein letztes mal"?
24.10.2009 16:17
Ein letztes Foto mit unserer alten Dame. 10min später war sie tot.

Und es ist so ein schönes Foto. Eines der Ersten und leider auch Letzten mit meinem Kleinen.
24.10.2009 16:19
Oh prickly das tut mir leid!
24.10.2009 16:25
Oh.... mein Beileid! *drückdichmalganzdolle*
Was ist denn passiert? Alterschwäche?
24.10.2009 16:26
Wenn es wenigstens so gewesen wäre, aber obwohl sie schon 15 Jahre alt war, schien sie topfit.

Diagnose: Darmkrebs bzw. Blasenkrebs am Blasenhals.
24.10.2009 16:28
Loui, find das völlig ok seine Meinung zu äußern.
Yanni greift schon bewusst ...glaube ich zumindest
Habe das mit dem Hunger ja am Anfang der Woche mit Kia esprochen und er meinte es spricht nichts gegen Zuführung von Breikost er ist sogat dafür (mag man von halten was man will)
Ich behaupte auch mittlerweile zu wissen wann Yanni sein "ich quengel weil ich hier nicht liegen mag, trag mich durch die gegend" Schreien hat oder sein "ichbin so müde aber will nicht schlafen" gequengel oder "verdammt Mutti, ich hab hunger gib mir was zu essen." Das sind ganz unterschiedliche Tonlagen und Gesichtsausdücke die er dann drauf hat.
Das mit der Pre zufüttern sollte ich nicht, die Idee hatte ichauch schon, ich meine wg seinem Gewicht muss ich mir keine Sorgen machen er ist völlig in der Norm.
Habe ebend bei der letzten Flasche die Trinkmenge erhöht auf die näächste Stufe er hat sie leergenuckelt als würde es kein morgen geben an für sich schiebt er die Flasche mit der Zunge weg wenn er nicht mehr mag (kam auch mal vor )Denke das war fürs erste die richtige entscheidung, vor Brei habe ich noch ein bisl Angst weil ich noch zu gut weiß wie Yanni mal reagiert hat als er die Nahrung nicht vertragen hat (andere Firma) ich meine Noah fast ein Monat älter als Yanni. Die drei Wochen versuche ich es noch ohne Brei danach halte ich mich an das was mein Kia gesagt hat und dann mach ich mir auch keinen Kopf mehr.
24.10.2009 16:30
Zitat von prickly_rose:

Wenn es wenigstens so gewesen wäre, aber obwohl sie schon 15 Jahre alt war, schien sie topfit.

Bei unserm (Schäferhund 11 Jhre alt geworden) kam das auch von heute auf morgen er konnte plötzlich nicht mehr aufstehen obwohl er einen Tag vorher noch mit Schmackes in See gehopst ist.
Die beiden spielen bestimmt gerade zusammen
24.10.2009 16:31
Das ist schlimm....
Tröste dich damit, dass es ihr bei euch immer gut ging und es ihr an nichts gefehlt hat. Hunde sind so dankbare Tiere, sie war sicher bis zum Schluß glücklich bei euch!
24.10.2009 16:40
Zitat von DasTinchen:

Zitat von prickly_rose:

Bei unserm (Schäferhund 11 Jhre alt geworden) kam das auch von heute auf morgen er konnte plötzlich nicht mehr aufstehen obwohl er einen Tag vorher noch mit Schmackes in See gehopst ist.
Die beiden spielen bestimmt gerade zusammen

Wer weiß. Aber ich werde diesen Gang mit meinem eigenen Hund ja auch noch einmal gehen müssen.
Ich hoffe, er macht mir die Entscheidung etwas leichter. Sie war topfit bis zum Schluss, hat mit meiner Mama sogar noch Sport gemacht. Es war irgendwie schon krass, für sie war es ein Gassigang wie jeder andere heute Morgen ...

Aber es war besser so. Das weiß ich.
24.10.2009 17:35
@ prickly

oh nein das ist ja traurig!

mein schäferhund ist gestoben als ich 17 war und er hat mich 11 jahre lang begleitet

es ist immer so traurig, vor allem weil sie ja auch ein teil der familie sind
mein-schatz
2457 Beiträge
24.10.2009 18:37
also meiner passt bald nicht mehr in dem kiwa rein dann muß ich anfangen den sportaufsitzt drauf zu bauen....der ist total lang......und er wiegt 6 killo ?er ist gerade mal 3 monate
24.10.2009 18:46
LOOOOOOL, könnte mich gerade bepissen vor lachen

naima liegt in ihrem laufstall unter dem musik-mobile..... sobald das aufhört, versucht sie mit den !!!füßen!!! das mobile anzustoßen bis es wieder musik macht sie hat nämlich festgestellt, dass sie mit den händen nicht ran kommt

muss ich die nächsten tage mal filmen und euch zeigen!
mein-schatz
2457 Beiträge
24.10.2009 18:48
Zitat von Kuki1987:

LOOOOOOL, könnte mich gerade bepissen vor lachen

naima liegt in ihrem laufstall unter dem musik-mobile..... sobald das aufhört, versucht sie mit den !!!füßen!!! das mobile anzustoßen bis es wieder musik macht sie hat nämlich festgestellt, dass sie mit den händen nicht ran kommt

muss ich die nächsten tage mal filmen und euch zeigen!

süß meiner macht es auch aber mit den fingern
24.10.2009 18:55
Zitat von Mein-Schatz:

.... als wenn man das gedudel nicht schon lange und oft genug gehört hätte
mein-schatz
2457 Beiträge
24.10.2009 19:03
Zitat von Kuki1987:

Zitat von Mein-Schatz:

.... als wenn man das gedudel nicht schon lange und oft genug gehört hätte