Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
06.10.2009 08:36
ja wir möchten gerne noch eins allerdings haben wir bei david über ein halbes jahr bewußt gehibbelt und davor weiß ich garnicht so genau wann ich mit der pille auf gehört habe. also eine lange zeit und wer weiß wie lange das jetzt dauern wird.
und zu der frage nein ich stille nicht mehr. und auf die idee bin ich gekommen weil ich schon ein paar mal gefragt habe und das könnte etwas nervig sein.
wie geht es dir?
Jolli
3707 Beiträge
06.10.2009 09:06
Mich nervst nicht! Bin etwas müde, wie wir alle denk ich... *gg* Und Dir? Auf Deine Frage mit der Mens kann ich Dir dann leider keine Antwort geben... Vielleicht brauch Dein Körper noch Zeit um sich einzupegeln, deswegen hast noch nicht die Mens.. Hormone vielleicht noch nicht ganz wieder im Lot?
06.10.2009 09:13
Meine Hebi meinte, das die mens auch erst 3 monate nach der geburt kommen können. wäre normal
Latina
5070 Beiträge
06.10.2009 09:21
Guten Morgem Mädels...

ich bin fix und alle. Emilio treibt Mama in den Wahnsinn.
Nachts schreit der Kleine durch. Waren gestern beim Kia, aber der konnte auch nichts genaueres feststellen, außer geröteten Rachen. (Leichte Erkältung die er schon seit fast 2 Wochen hat)
Kann sein das er extrem viel Luft im Bauch hatte...aber komisch ist, dass die gleiche Aktion von So auf Mo auch gestern auf heute war. Konnte schon wieder nicht zum Rückbildungskurs, weil ich tot müde bin und ich angst habe nen Anfall zu bekommen, wenn ich im Auto bin. Alles SCHEI*** in Moment.

Das war die Kurzfassung von meinen jetztigem Zustand.
Ich hoffe euch gehts allen gut und vorallem das es euren Mäusen gut geht.

Wünsche allen noch einen schönen Tag heute.
Jolli
3707 Beiträge
06.10.2009 09:21
Hallo Mäuschen.. dachte schon das was nicht stimmen kann.. der arme kleine Mann! Gib ihm mal nen Knutsch von mir! Und einen für Dich, das Du auch durchhalten kannst!!!!
Latina
5070 Beiträge
06.10.2009 09:23
Danke Süße. Sorry, dass ich mich bei Dir noch nicht gemeldet habe. Ich rufe die Tage Abends mal an.
Jolli
3707 Beiträge
06.10.2009 09:26
Mach Dir keinen Streß! Ich versteh das! Der kleine Schatz muß gesund werden und brauch ne extra Portion Mamaliebe!!!!!
Jolli
3707 Beiträge
06.10.2009 09:30

war beim Frisör
wie findet ihrs? Man achte nicht auf die Augenringe!!!!

(man hätte auch mal den Beutel mit den Pfandflschen wegräumen können fpürs Foto und die Schublade schließen, also ehrlich! Schlampelig!)
06.10.2009 09:37
morgen ihr lieben,

@ latina

au weia! das hört sich mal nach sehr harten tagen an! was macht der kleine emilio bloß mit seiner mama...

ich hoffe er ist bald wieder gesund und du kommst auch mal wieder zu ruhe! schlaflose nächte sind die reinste folter!

dicken knutschi an dich und deinen schreihals

@ jolli

sieht supi aus! wenn ich nicht blind bin ist das weinrot, oder?

aber ich muss noch mal nachdenken.... irgendwie erinnerst du mich an jemanden
Latina
5070 Beiträge
06.10.2009 09:58
@ Kuki

Danke Süße!!! Und was für eine Folter. Ich seh aus... Da würde jeder ne Biege machen...

Drück euch beiden auch einen dicken Knutscha auf

@ Jolli

Schnegge... Du sieht wieder immer bezaubernd schön aus!!! Die Farbe gefällt mir.

Ich werde auch heute zum Frisör gehen. Will meine Haare färben lassen. Weiß nur noch nicht wie.
06.10.2009 10:36
@Latina: Aaaaausruhen Mausi, (ich weiss einfacher gesagt als getan) nicht das du noch einen richtigen Zusammenbruch bekomst vor lauter Erschöpfung!
@Jolli: Sieht supi aus hast aber auch ne menge gekürzt,oder?
@Caessy: Warst du denn mal wieder bei Fa? Den würde ich mal fragen, der kann dir bestimmt genaueres sagen und schauen ob alles ok ist.
Millachen
3695 Beiträge
06.10.2009 10:47
hallo ihr lieben,....

....liegts nur am schub oder ist amelie verwöhnt?....

sie hat ja eigentlich seit sie 2 wochen alt ist immer schön durchgeschlafen, abends ins bett bringen war nie ein problem sie ist immer allein eingeschlafen, tagsüber wars zwar nie so einfach aber im moment gehts fast garnicht...

also seit 2-3 tagen wird sie nachts ständig wach, einschlafen geht nur bei mir an der brust, sobald ich sie hinlege wird bitterlich geweint... eigentlich kann ich mich ja nicht beschweren weil amelie eine ganz liebe maus ist. aber warum schläft sie auf einmal nicht mehr durch? und hat vielleicht jemand ein tip für mich wie sie wieder besser von allein einschlafen kann? ist auf die dauer ganz schön zeitaufwendig sie "in den schlaf zu stillen" und für beide seiten glaub ich nicht grad die beste lösung.
oder liegts wirklich nur am schub und normalisiert sich das vielleicht bald wieder von selbst?

bin für jede antwort dankbar, weiss grad nicht genau was ich machen soll...
06.10.2009 10:51
Zitat von Millachen:

hallo ihr lieben,....

....liegts nur am schub oder ist amelie verwöhnt?....

sie hat ja eigentlich seit sie 2 wochen alt ist immer schön durchgeschlafen, abends ins bett bringen war nie ein problem sie ist immer allein eingeschlafen, tagsüber wars zwar nie so einfach aber im moment gehts fast garnicht...

also seit 2-3 tagen wird sie nachts ständig wach, einschlafen geht nur bei mir an der brust, sobald ich sie hinlege wird bitterlich geweint... eigentlich kann ich mich ja nicht beschweren weil amelie eine ganz liebe maus ist. aber warum schläft sie auf einmal nicht mehr durch? und hat vielleicht jemand ein tip für mich wie sie wieder besser von allein einschlafen kann? ist auf die dauer ganz schön zeitaufwendig sie "in den schlaf zu stillen" und für beide seiten glaub ich nicht grad die beste lösung.
oder liegts wirklich nur am schub und normalisiert sich das vielleicht bald wieder von selbst?

bin für jede antwort dankbar, weiss grad nicht genau was ich machen soll...

Das hört sich ganz nach Schub an, idenstisch das gleiche hatte ich mit Yanni die letzten Tage auch. (Nicht in Schalf stillen aber ich durftze ihn keinesfalls ablegen, er wollte nur auf dem Arm schlafen oder auf meiner Brust liegen, alleine wollte er partout noicht schlafen) Warte nochmal ein bisschen ab, villeicht braucht sie gerade ganz arg Mamas Nähe.
06.10.2009 10:52
@ millachen

naima schläft inzwischen auch wieder durch, aber es gibt immer wieder phasen in denen sie nachts bis zu 3x wach wird, nicht alleine einschlafen will usw..

ich denke das ist ganz normal....ich dachte auch erst, jetzt ist die schöne zeit mit dem durchschlafen vorbei und plötzlich konnte sie es doch wieder

seit drei tagen schläft sie auch wieder super, tags wie nachts....aber was meinste was ein paar tagen für ein chaos bei uns herrschte...

unsere füüterungszeiten sind vollkommen aus dem ruder geraten......ich wusste nicht mehr wo oben und unten ist...aber wie gesagt...das geht vorbei

lg
Millachen
3695 Beiträge
06.10.2009 11:26
danke, das tut gut sowas zu lesen...
ich richte mich ja sozusagen auch nach ihr,...wenn sie mich braucht dann trag ich sie halt auch durch die gegend oder stille sie in den schlaf (schnuller will sie nicht und anders krieg ich sie manchmal nicht beruhigt, also muss ich mal als schnuller herhalten)
meine mutter ist halt der meinung ich verwöhne sie und irgendwann kann sie garnicht mehr ohne mich schlafen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt