Juli 2009 Babys
05.10.2009 13:13
Lavendelsäckchen, auch nicht schlecht sind die nicht auch gegen Motten?
Für alle die den warscheinlichen Zeugungstag wissen möchte.
http://www.zeugungstermin-zeugungsdatum.de/
Ist halt die Frage ob man den Geburtstag des Kindes oder den eigentlichen Entbindungstermin nimmt.
Ist halt die Frage ob man den Geburtstag des Kindes oder den eigentlichen Entbindungstermin nimmt.
05.10.2009 13:17
Also Urmel wurde demnach um den 12.10.2008 gezeugt
Und am 4. November habe ich es erst erfahren als ich zum Fa ging um meine 3Monats-Spritze aufzufrischen
Und am 4. November habe ich es erst erfahren als ich zum Fa ging um meine 3Monats-Spritze aufzufrischen
05.10.2009 13:30
Zitat von DasTinchen:
Lavendelsäckchen, auch nicht schlecht sind die nicht auch gegen Motten?
Wenn ich den Geburtstag nehme, dann hatte ich 3 Tage nach Zeugung einen positiven Test
05.10.2009 13:33
Peacock, du hast ja auch lange übertragen. Sogar länger als ich, oder bei mir warens sieben Tage.
05.10.2009 13:37
Also wenn ich laut dieser Seite den Geburtstag nehme, kommt das aber nicht hin. In der Zeit hatten wir keinen Sex.
Wenn ich den errechneten Termin nehme, passt es wie die Faust aufs Auge!
05.10.2009 13:39
Zitat von prickly_rose:
Also wenn ich laut dieser Seite den Geburtstag nehme, kommt das aber nicht hin. In der Zeit hatten wir keinen Sex.
Deswegen meinte ich ja der errechnete wird wohl der genauere sein. Da Babys gerade bei erstgebärenden sowies meist übertragen werden.
05.10.2009 13:53
Zitat von DasTinchen:
Peacock, du hast ja auch lange übertragen. Sogar länger als ich, oder bei mir warens sieben Tage.
12
05.10.2009 13:55
Jolli: Gibst der kleinen Süßen eine dicken *AllesWirdSchonWieder* Kussi von Ihrem Liebsten? Für die Mama natürlich auch!
All: Ja, die Zeit vergeht, mir fehlt die Zeit um auch mal innezuhalten und das alles Revue passieren lassen zu können. Für mich alles immer noch sehr unbegreiflich. Ständig steht man unter Strom eigntlich selten das ich sagen kann, so jetzt habe ich die nächsten zwei Stunden nichts vor und widme mich mal mir selber. Aber ich hab zum Glück meinen kleinen Wurm und für den nehm ich auch ein Burn out in Kauf
Hatte am We schon ein ernstes Gespräch mit meinem Gatten in spe, mal schauen obs was bringt
Ab wann zahnen babys denn? ichdachte das beginnt so im 4. Monat?
All: Ja, die Zeit vergeht, mir fehlt die Zeit um auch mal innezuhalten und das alles Revue passieren lassen zu können. Für mich alles immer noch sehr unbegreiflich. Ständig steht man unter Strom eigntlich selten das ich sagen kann, so jetzt habe ich die nächsten zwei Stunden nichts vor und widme mich mal mir selber. Aber ich hab zum Glück meinen kleinen Wurm und für den nehm ich auch ein Burn out in Kauf
Hatte am We schon ein ernstes Gespräch mit meinem Gatten in spe, mal schauen obs was bringt
Ab wann zahnen babys denn? ichdachte das beginnt so im 4. Monat?
05.10.2009 13:55
Zitat von Peacock:
Zitat von DasTinchen:
12
Oh gotte, gott!
05.10.2009 14:31
sagt mal mädelz
die kinder die erst gestillt wurden und es dann langsam mit der flasche begonnen habt wie habt ihr euch gefühlt?
weiß nämlich net mehr weiter mir ist schlecht bauchschmerzen und unterleibschmerzen hab ich könnte das ein zeichen für die regel sein???
die kinder die erst gestillt wurden und es dann langsam mit der flasche begonnen habt wie habt ihr euch gefühlt?
weiß nämlich net mehr weiter mir ist schlecht bauchschmerzen und unterleibschmerzen hab ich könnte das ein zeichen für die regel sein???
05.10.2009 14:55
Zitat von xenia06:
sagt mal mädelz
Ich stille ja auch und ich hatte meine Tage schon. Allerdings fast 14 Tage
05.10.2009 14:59
Wollte nur mal erzaehlen, dass ich am Mittwoch mit Emilia ins Kino gehe. Gibt es Baby-Kino in Deutschland auch?
05.10.2009 15:12
Zitat von Peacock:
Wollte nur mal erzaehlen, dass ich am Mittwoch mit Emilia ins Kino gehe. Gibt es Baby-Kino in Deutschland auch?
das ist ja mal was tolles! weiss gar nciht ob wir sowas auch haben
05.10.2009 15:19
Meeensch, dabei les ich immer das Baby erst ab dem 6ten Monat zahnen und dann kriegn viele doch schon früher Zähnchen... ich will nicht, dass meiner so früh Zähne bekommt, das erschwert bestimmt nur das Stillen unnötig.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt