Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
27.09.2009 18:27
Zitat von Jolli:

Latina
... freu mich schon, wenn Du wieder ganz zurück bist! *knuddel*

Danke Mausilein. Freu mich auch!!!
xenia06
3834 Beiträge
27.09.2009 18:32
nabend ihr lieben

habt ihr schon was gefunden für den juli 2010 müssten schon welche schwanger sein
ich hab gestern vor ein jahr getestet

wir lassen unsere maus net taufen
@kuki bei uns ist alles ok soweit die maus macht sich super ausser heut ist net ihr tag

@chenia najaich hab mich jetzt für den führerschein angemeldet ist schon lange mein größter wunsch und deswegen gibt es ärger bei uns aber mir egal ganz ehrlich
27.09.2009 18:33
Zitat von Jolli:

Tinchen .... ja das Hudispiel ist schon ziemlich spannend... vorallem wenn mama hinschaut macht sie den Mist nicht, aber wenn man sich unbeopbachtet auf Mamas schoß fühlt dann "flopp" und Mama bückt sich... Dann das schiefe Waldwuffelgrinsen.... man könnt denken, sie macht das echt mit Absicht! Was macht eigentlich mein Lieblingswunschschwiegersohn?

Falten. Kinn.... Weleda-Calendula Öl ist ein guter Tipp, aber auch Bepanthen... was auch geht ist Zinksalbe, wenn es dann schlimmer wird.... oder die Babycreme von Weleda.... (ich schwöre auf die Produkte) Ansonsten hab ich da auch wenig Plan.... Riecht ja auch immer etwas säuerlich wenn die Minimüs brechen... Also ich muß jeden Tag Pulli wechseln... mit dem Body macht man das ja eh jeden Tag.... Vielleicht auch immer gleich was zwischen klemmen, wenn Emilia liegt... damit das gar nicht erst rein läuft. Waschlappen oder so... Ich fangs mit Zellstoff auf.. Hab da so ne Kosmetiktücher box gleich parat stehen.

Latina
... freu mich schon, wenn Du wieder ganz zurück bist! *knuddel*

@all war eigentlich jemand nicht wählen?

Ich war nicht waehlen, aber wie auch Darf ja nicht! Werde mir dann mal Creme besorgen, was genau muss ich dann erfragen, weil die genannten Salben gibt es bei uns leider nicht. Das mit dem Schwall abfangen haben wir auch schon versucht, aber das klappt irgendwie nicht so und es sammelt sich trotzdem immer was an.
27.09.2009 18:34
Zitat von xenia06:

nabend ihr lieben

habt ihr schon was gefunden für den juli 2010 müssten schon welche schwanger sein

@kuki bei uns ist alles ok soweit die maus macht sich super ausser heut ist net ihr tag

@chenia najaich hab mich jetzt für den führerschein angemeldet ist schon lange mein größter wunsch und deswegen gibt es ärger bei uns aber mir egal ganz ehrlich

Bist du dir sicher, dass das im September war? Ich denke unser ET war eigentlich gleich und ich hab am 24. Oktober getestet
xenia06
3834 Beiträge
27.09.2009 18:39
Zitat von Peacock:

Zitat von xenia06:

nabend ihr lieben

Bist du dir sicher, dass das im September war? Ich denke unser ET war eigentlich gleich und ich hab am 24. Oktober getestet

ohje
sorry voll vertan ist ja peinlich
hab auch am 24.10 getestet
27.09.2009 18:41
Zitat von xenia06:

Zitat von Peacock:

Zitat von xenia06:

nabend ihr lieben

ohje

Ist doch nicht schlimm. Hab's mir auch nur gemerkt, weil das der Hochzeitstag meiner Eltern ist
xenia06
3834 Beiträge
27.09.2009 18:53
Zitat von Peacock:

Zitat von xenia06:

Zitat von Peacock:

Zitat von xenia06:

nabend ihr lieben

ohje

Ist doch nicht schlimm. Hab's mir auch nur gemerkt, weil das der Hochzeitstag meiner Eltern ist

hehe ist ja cool hast du es an den tag auch dein eltern gesagt?
27.09.2009 19:03
Nein, wir haben es allen erst an Heiligabend erzaehlt, weil wir es gerne persoenlich sagen wollten und nicht ueber's Telefon.
xenia06
3834 Beiträge
27.09.2009 19:11
Zitat von Peacock:

Nein, wir haben es allen erst an Heiligabend erzaehlt, weil wir es gerne persoenlich sagen wollten und nicht ueber's Telefon.

ach so ok, so haben wir es auch gemacht war ein wunderschönes geschenk
27.09.2009 19:14
Zitat von xenia06:

Zitat von Peacock:

Vorallem viel billiger als die Jahre zuvor
mein-schatz
2457 Beiträge
27.09.2009 19:24
huhu...alles klar....
hmm ich weiß garnicht mehr wann ich getestet habe,aber meine letzte periode hatte ich am 01.10.08
27.09.2009 19:42
@ Xenia Weil du den Führerschein machst, gibt es Ärger bei euch??? Wow ...
xenia06
3834 Beiträge
27.09.2009 20:04
Zitat von Peacock:

Zitat von xenia06:

Zitat von Peacock:

Vorallem viel billiger als die Jahre zuvor

das stimmt
xenia06
3834 Beiträge
27.09.2009 20:04
Zitat von prickly_rose:

@ Xenia Weil du den Führerschein machst, gibt es Ärger bei euch??? Wow ...

ja aber wie gesagt mir egal
es ist mein einzigster traum den ich habe
27.09.2009 20:29
huhu ihr lieben,

den artikel habe ich jetzt mal nicht gelesen aber ihr sagt das schon richtig: JEDE MAMA WEIß AM BESTEN WAS FÜR DAS EIGENE KIND RICHTIG IST!

ich habe mir auch schon so oft etwas einreden lassen um letzendlich festzustellen, dass ich es, so wie ich es mache, genau richtig ist

@channy

gibt es denn gar keine fotos mehr von deinem krümel? würde ja gerne sehen, wie er sich entwickelt hat!

@prickly

hals-falten-probleme haben wir auch.... und das sind ja schichten durch die man sich wühlen muss ich versuche auch da täglich sauber zu machen, aber trotzdem ist der hals immer ein bischen rot

@xenia

schön das es der kleinen gut geht! aber mal was anderes, wie geht es dir denn so? immer noch stress mit schatzi??

@latina

ich hoffe ihr hattet eine schöne woche gemeinsam als familie und wir sehen dich jetzt wieder öfter schon fleißig die neue unterschrift geübt???

ich hoffe ich habe keinen vergessen?????? wenn, dann bitte nicht böse sein

lg von kuki
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt