Juli 2009 Babys
27.09.2009 11:58
Finde es auch durchaus in Ordnung einem Baby nachts Tee zu geben... wieso denn nicht????? Was schadet Tee einem LKind? Stelle mich da völlig hinter Eowyn... Und ihre Argumente sind ja auchberechtigt! Jeder macht es so wie er es am Besten findet... Die Rechnung trägt ja dann auch jeder in der Zukunft!
27.09.2009 11:59
Klar solls jeder so machen, wie ers fürs richtig hält.
Ich war nur grad baff, dass sie mich hier so angeht, obwohl sie die Hintergründe doch garnicht kennt.
Klar würd ich ihm gern nachts was richtiges zu Essen geben... geht aber nicht.
Channy... wie gehts deinen beiden Mäusen?
Ich war nur grad baff, dass sie mich hier so angeht, obwohl sie die Hintergründe doch garnicht kennt.
Klar würd ich ihm gern nachts was richtiges zu Essen geben... geht aber nicht.
27.09.2009 12:15
Hallo ihr lieben,
oh wei endlich mal wieder kurz zeit für bei meinen juli schätzen vorbei zu schaúen, dickes SORRY aber im moment ist echt alles bissl streßig.... umzug ins eigene haus küche kaufen und dann natürlich noch was erfreuliches wir haben nächsten samstag taufe unds muss natürlich alles geplant werden...ihr wisst wie das ist ich hab jetzt auch net alles nachgelesen hoffe es iat alles gut?
Zudem thema nachts füttern....wir haben auch rausgefunden das zoé nachts mal wach wird und weint aber eben nicht weil sie unbedingt milch will sondern ihren nuckel!!
gebe ich ihr trotzdem milch ist sie nach 20ml wieder so tief am schlafen das sie keinen schluck mehr trinkt NATÜRLICH gibt es auch mal situationen wo es nicht mit nem schnuller getan ist dann bekommt sie auch mich aber die erfahrung zeigt das das SELTENST der fall ist!!
Und ich denke so macht es jede mutter ihrem instikt folgen....#
So und nun gehts auch für uns gleich ab wählen°°°
Wünsch euch allen nen herlichen sonntag
oh wei endlich mal wieder kurz zeit für bei meinen juli schätzen vorbei zu schaúen, dickes SORRY aber im moment ist echt alles bissl streßig.... umzug ins eigene haus küche kaufen und dann natürlich noch was erfreuliches wir haben nächsten samstag taufe unds muss natürlich alles geplant werden...ihr wisst wie das ist ich hab jetzt auch net alles nachgelesen hoffe es iat alles gut?
Zudem thema nachts füttern....wir haben auch rausgefunden das zoé nachts mal wach wird und weint aber eben nicht weil sie unbedingt milch will sondern ihren nuckel!!
gebe ich ihr trotzdem milch ist sie nach 20ml wieder so tief am schlafen das sie keinen schluck mehr trinkt NATÜRLICH gibt es auch mal situationen wo es nicht mit nem schnuller getan ist dann bekommt sie auch mich aber die erfahrung zeigt das das SELTENST der fall ist!!
Und ich denke so macht es jede mutter ihrem instikt folgen....#
So und nun gehts auch für uns gleich ab wählen°°°
Wünsch euch allen nen herlichen sonntag
27.09.2009 12:24
Ach Herje,
der Artikel sollte nur noch mal verdeutlichen das jede Mutter instinktiv das richtige für sein Kind tun soll. Und man nicht sein Kind schreien lassen darf und man sich um seine Bedürfnisse kümmern soll.
In dem Artikel geht es darum das früher viele der Auffassung, waren das man Kinder schreien lassen muss damit es Selbstständiger wird.
Die Autorin, erzählt, das früher ihrer Mutter vom Arzt geratten worden ist ihr Kind nachts von 22.00 uhr bis 6.00 Uhr schreien zu lassen und es nicht zu füttern (dabei ist egal ob Flache Tee oder stillen) da es sonst BAuchweh bekommen würde. Die mutter hat sich ohne wiederworte dran gehalten.
Jetzt ist die Autorin depressiv und hat dies mit diesem Vorfall begründet.
Mehr steht in dem Artikel nicht drin. Es ist völlig egal, ob stillen oder Fläschchen, mann soll nur alles tun damit es den kleinen gut geht.
Aber für die Zukunft weiß ich das ich so Artikel nicht mehr reinstellen werd. danke
der Artikel sollte nur noch mal verdeutlichen das jede Mutter instinktiv das richtige für sein Kind tun soll. Und man nicht sein Kind schreien lassen darf und man sich um seine Bedürfnisse kümmern soll.
In dem Artikel geht es darum das früher viele der Auffassung, waren das man Kinder schreien lassen muss damit es Selbstständiger wird.
Die Autorin, erzählt, das früher ihrer Mutter vom Arzt geratten worden ist ihr Kind nachts von 22.00 uhr bis 6.00 Uhr schreien zu lassen und es nicht zu füttern (dabei ist egal ob Flache Tee oder stillen) da es sonst BAuchweh bekommen würde. Die mutter hat sich ohne wiederworte dran gehalten.
Jetzt ist die Autorin depressiv und hat dies mit diesem Vorfall begründet.
Mehr steht in dem Artikel nicht drin. Es ist völlig egal, ob stillen oder Fläschchen, mann soll nur alles tun damit es den kleinen gut geht.
Aber für die Zukunft weiß ich das ich so Artikel nicht mehr reinstellen werd. danke
27.09.2009 12:41
Schnuck ... ich fand den Artikel ja sehr interessant. Wirklich! Hab es auch genauso verstanden!
Nur anscheinend ist das bei andren falsch angekommen....
Nicht beleidigt sein....
Nicht beleidigt sein....
27.09.2009 12:49
JA Schnuck..... also OK.... Jeder sollte nur seine Meinung haben dürfen und nicht angegriffen werden.... Wie gesagt jeder erzieht sein Kind selber und pflegt es ja auch anders.... Ich zum Beispiel steh voll auf das Weleda Pflege- Zeug und andre auf Penaten oder so... Genauso ist das mit Tee oder Milch nachts... (meine Brust gibt zum Beispiel keinen Tee, aber ich find das trotzdem ok) . Und dafür kannst Du Schnuck nuck ichts, wenn andre irgendwie angegriffen werden weil es unterschiedliche Meinungen gibt.... Leben und Leben lassen ist meine Devise....Und Du bist doch ne ganz liebe Maus.... Alles was man interessant findet kann man ja hier diskutieren.... muß sich nur jeder an die Verhaltensregeln halten....
27.09.2009 12:49
Waldwuffel hat ein neues Spiel.... *hudi aus dem Mund fallen lassen....
27.09.2009 12:50
Zitat von Eowyn:
Schnuck ... ich fand den Artikel ja sehr interessant. Wirklich! Hab es auch genauso verstanden!
Nicht beleidigt sein....
Ne bin jetzt beleidigt
würd nie Mist in ein Forum stellen
Naja, die Wahlparty wird schon nicht langweillig, dafür wird mein kleiner schon sorgen
Euch noch ein schönen Sonntag!!!! Und an der richtigen stelle das Kreuzchen machen
27.09.2009 13:04
Zitat von Eowyn:
Na ja, Enrico liegt grad in seinem Rocker und brabbelt vor sich hin.Und Chantal liegt wie immer um diese Zeit im Bett und ist am schlafen.
Aber sonst, alles beim alten und wie immer...
27.09.2009 13:15
Jolli .... wie...? Deine Brust gibt keinen Tee????
Schnuck ... Naja... unter so vielen mit Hormonen vollgestopften Frauen ist Zickerei doch normal, oder?
Channy ... Noah quakt seine Spielbrücke an... der junge Mann kriegt gleich die Pulle und dann gehn wir mal unsre Kreuzchen machen.
Schnuck ... Naja... unter so vielen mit Hormonen vollgestopften Frauen ist Zickerei doch normal, oder?
Channy ... Noah quakt seine Spielbrücke an... der junge Mann kriegt gleich die Pulle und dann gehn wir mal unsre Kreuzchen machen.
27.09.2009 13:24
Nööööö irgendwie hat die nur einen Hahn und der gibt Milch... Selbst die Umbestellung hat nix gebracht... aber die meinten, das läge daran, dass diese Milch nur in dieser verpackung hergestellt werden würde... Tee is nich... meinten die
27.09.2009 13:37
[quote=] Taylor stellt fest, dass in J�ger- und Sammler- Gesellschaften die Kinder bis in das Alter von etwa f�nf bis sechs Jahren gestillt werden. Von dieser, sozusagen bedingungslosen Liebe, die mit dem Stillen verbunden ist, profitieren diese Kinder enorm. Sie lernen Vertrauen, Sicherheit und Zugeh�rigkeit. Besonders weist der Autor darauf hin, dass, weit davon entfernt in Anh�ngigkeit zu verfallen, diese Kinder eine ganz besonders ausgepr�gte Selbst�ndigkeit aufweisen, da sie n�mlich ein starkes Selbstwertgef�hl besitzen.[/quote]
Das halte ich persönlich für vollkommenen Quatsch und werde sicherlich jetzt nicht damit anfangen mein Kind bis in dieses Alter zu stillen. Ich finde das ziemlich ... ähm ... eklig.
Und ich glaube auch nicht, dass das meinem Kind gefällt, wenn ich es zum Kindergartengespött mache, weil Mutti mittags kommt, um die Brust zu geben.
Das halte ich persönlich für vollkommenen Quatsch und werde sicherlich jetzt nicht damit anfangen mein Kind bis in dieses Alter zu stillen. Ich finde das ziemlich ... ähm ... eklig.
Und ich glaube auch nicht, dass das meinem Kind gefällt, wenn ich es zum Kindergartengespött mache, weil Mutti mittags kommt, um die Brust zu geben.
27.09.2009 14:02
Zitat von Eowyn:
Channy[/b]... Noah quakt seine Spielbrücke an... der junge Mann kriegt gleich die Pulle und dann gehn wir mal unsre Kreuzchen machen.
Enrico soll mittlerweile eigentlich schlafen...Aber der tobt mal wieder nen Aufstand... Ich hoff, dass das nur nen Schub ist...
27.09.2009 14:40
sagt mal wo ich grade das wort taufe gelesen habe wann lasst ihr eure mäuse denn taufen?
oder lasst ihr das nicht machen? ich würde gern beide taufen lassen aber mein mann ist der meinung das es unnütze wäre.
oder lasst ihr das nicht machen? ich würde gern beide taufen lassen aber mein mann ist der meinung das es unnütze wäre.
27.09.2009 15:29
Ich bin da auch unschlüssig. Selbst bin ich ja auch getauft und finde die Zeremonie irgendwie schön. Aber ob ich es tun werde, weiß ich auch nicht. Bin da so unschlüssig ...
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt