Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
05.01.2009 07:18
neeeee also bei mir ist das so auf der Arbeit gebe ich vollgas bin da überhaupt nicht müde aber wenn ich nachhause komme und sehe das bett ist vorbei
Ich schlafe bestimmt 12-13 std
Aber wirklich durchschlafen tuhe ich in der nacht nicht!!!

Naja
Jolli
3707 Beiträge
05.01.2009 08:05
Na Hallo Mädels.....

Müdigkeit? Nur Tagsüber... in der Nacht bin ich meistens ziemlich munter.... Komische Sache....
Gut zu lesen, dass es manchen geht wie mir mit der Übelkeit..... Frühs kann ich kaum was essen und wenn ich was esse, kann ich ne Stunde später meine Kloschüssel anschreien.... Großen Hunger hab ich auch nie und esse viel weniger als zum Beispiel in der ersten Schwangerschaft..... Mag komischerweise auch fast nur gesundes Zeug essen... naja Apfelmus mal ausgeklammert mit gesund..... Liebe grad Fruchtsäfte... Vorallem Mangosaft.... eigentlich alles mit Mango.....
Hieß es nicht mal, ab der zwölften Woche, würde die Übelkeit nachlassen?????

Lg an alle....

Jolli wars
Tear30
6385 Beiträge
05.01.2009 08:09
JUHU wir sind unter 200 tage gerutscht....auf die nächsten .....und ich bin immernoch sooooooooooo müde.... hab letztens 15 stunden gepennt, bin aufgestanden was getrunken und hab gleich weitergepennt----hamma im moment bekomm ich nix mehr gebacken ausser schlafen
sheppy
2493 Beiträge
05.01.2009 08:09
Huhu

Also ich hab verzweifelt drauf gewartet das die übelkeit und *sry* Kotzerei bald zuende ist

jetzt ists langsam ook seiddem ich mehrere kleine mahlzeiten esse und die auch nicht zu fettig sind!!!

hilft echt gut kann auch keine normale portion mehr essen passt halt nicht

solange ich auf meinen körper höre ist alles ok aber weeehe ich stürme mc donalds oder so

Aus das es allen von uns bald besser geht und der (angeblich) schönste teil der ss beginnt
Jolli
3707 Beiträge
05.01.2009 08:47
Na wer bekommt schon große Mahlzeiten runter? Schon bim Gedanken an Berge von Essen wird mir schlecht!

Freu mich auch auf den Teil der SS , bei dem es einen gut gehen wird.... Vorallem auf die Kindsbewegungen freu ich mich.... Hat schon jemand welche? Wer spürt sein Baby denn schon? Das ist so spannend....
xenia06
3834 Beiträge
05.01.2009 08:58
morgen mädelz
@ jolli ich spüre mein baby schon aber sehr leicht bei der 2 ss geht alles schneller wurde mir gesagt dachte auch erst ich bilde mir das ein aber scheinbar net
seitdem ich im kh lag hab ich kaum noch hunger quäle mir meistens was rein weil mein kleines baby ja auch viele nährstoffe braucht
also übel is mir immer nach dem essen aber muss net mehr zum besten freund rennen
ich hab in letzter zeit probleme mit herzrasen und atemnot hat einer das von euch auch?
sheppy
2493 Beiträge
05.01.2009 09:05
Nujaaa also ich hatte vorgestern so ein kribbeln an der bauchdecke (innen) ich hab keine ahnung obs das baby war oder nicht mein arzt meinte vor 1 1/2 wochen als sich der wurd ziemlich ruckartig bewegt hat haben sie was gemerkt? hab ich aber nicht-.- er meint sollte nicht mehr allzulange dauern was ich kaum abwarten kann ist was es wird!!! ganz klar ist HAUPTSACHE GESUND aber trotzdem würd ich gerne wissen auf welche farben ich mich einstellen kann
weil ein Junge in rosa find ich schon irgendwie blöd

Jolli
3707 Beiträge
05.01.2009 09:29
@xenia..... krass, dann wird das bei mir ja vielleicht auch bald soweit sein..... Ist ja das zweite.... Hab schon ganz vergessen, wie sich das anfühlt...... AUFREGEND das alles.....
Warum hast Du Herzrasen? Bringt Dich Dein Männe etwa auf 180? Das wäre ja die beste Antwort... *gg* ist nicht bös gemeint, sondern lustig......

Also mein Kind ist immer ganz ruhig und friedlich beim Baby TV.... Dafür war meine Kleine damals schnell unterwegs in der Glotze beim Arzt. Heißt ja dass sich Kinder immer unterscheiden im Karakter.....
@sheppy..... ja was es wird ist auch ganz spannend..... Wüßte aber gar nicht, was ich mir mehr wünschen würde... gesund ist klar, aber Geschlecht... +hmmmmm....
Latina
5070 Beiträge
05.01.2009 09:43
Zitat von xenia06:
morgen mädelz
@ jolli ich spüre mein baby schon aber sehr leicht bei der 2 ss geht alles schneller wurde mir gesagt dachte auch erst ich bilde mir das ein aber scheinbar net
seitdem ich im kh lag hab ich kaum noch hunger quäle mir meistens was rein weil mein kleines baby ja auch viele nährstoffe braucht
also übel is mir immer nach dem essen aber muss net mehr zum besten freund rennen
ich hab in letzter zeit probleme mit herzrasen und atemnot hat einer das von euch auch?

Mensch Mäuschen, Du machst mir ja Sachen!!!! Hattest Du bei deiner 1. SS auch solche Probleme? Ich hoffe Dir gehts bald wieder besser!!! Drück Dich!!!!
xenia06
3834 Beiträge
05.01.2009 09:43
@ jolli bei meiner tochter hab ich es erst im 5/6 monat gemerkt und jetzt ist voll komisch fühlt sich wunderschön an mein schatz will auch immer was merken aber er muss noch warten
nee bringt er net, es is voll komisch hab immer angst das ich gleich umfalle
xenia06
3834 Beiträge
05.01.2009 09:46
Morgen mein kleiner sonnenschein
bei meiner 1 ss war gar nix also hatte erst ab dem 6 monat ne risikoss aber so die probleme die ich jetzt habe net
es is ätzend hab keine lust nochmal ins kh gehen zu müssen war so ätzend dort
wie gehts dir süße
Latina
5070 Beiträge
05.01.2009 10:03
Zitat von xenia06:
bei meiner 1 ss war gar nix also hatte erst ab dem 6 monat ne risikoss aber so die probleme die ich jetzt habe net
wie gehts dir süße

Mensch Schatzy.... ich mach mir echt sorgen um Dich. Normal ist das nicht!!! Was sagen die Ärzte? KH sind immer doof!!! Aber ich muss auch bald wieder da rein. Wegen meiner Epilepsie.
Ich drück Dir sooooo sehr die Daumen, dass alles besser wird bei Dir.

Mir gehts eigentlich sehr gut, muss ich sagen!!! Wundert mich...weil essen tu ich sehr schlecht! Ich habe zwar soooooooooooooo große Augen wenn ich essen sehe und totalen Hunger, aber dann ess ich doch nur grad die Hälfte, weil ich dann satt bin. Hmm...komisch komisch...
Heute sehe ich mein Würmili und freu mich riesig. Heut wird auch die Nackenfaltenmessung gemacht. Schauen wir mal was dabei rauskommt.

xenia06
3834 Beiträge
05.01.2009 10:12
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
wie gehts dir süße

Mensch Schatzy.... ich mach mir echt sorgen um Dich. Normal ist das nicht!!! Was sagen die Ärzte? KH sind immer doof!!! Aber ich muss auch bald wieder da rein. Wegen meiner Epilepsie.
Ich drück Dir sooooo sehr die Daumen, dass alles besser wird bei Dir.

Mir gehts eigentlich sehr gut, muss ich sagen!!! Wundert mich...weil essen tu ich sehr schlecht! Ich habe zwar soooooooooooooo große Augen wenn ich essen sehe und totalen Hunger, aber dann ess ich doch nur grad die Hälfte, weil ich dann satt bin. Hmm...komisch komisch...
Heute sehe ich mein Würmili und freu mich riesig. Heut wird auch die Nackenfaltenmessung gemacht. Schauen wir mal was dabei rauskommt.

nix haben die ärzte gesagt die haben mir nur ein brief gegeben für mein fa da steht was drin mit ner null diät was ich net verstehe ich wiege knapp 57 kg und bin schwanger dann kann ich net so ne diät machen naja gehe nachher schnell bei mein arzt vorbei und gebe den brief ab
kh war ja nur doof weil es über silvester war deswegen
und wie lange musst du dann drin bleiben?
oh freu mich schon neue bilder zu sehen
ja mit dem essen hab ich auch so meine probleme aber naja da sagt man immer ss is was schönes na hallo wo den
Tear30
6385 Beiträge
05.01.2009 10:13
wer von euch lässt nackenfalte messen und wieviel hättet ihr bezahlen müssen ode rmüsst bezahlen ? hier in nrw hagen bei meinem FA kostet es 152 euros. die hab ich leider net sonst hätt ichs gemacht
sheppy
2493 Beiträge
05.01.2009 10:19
Mein arzt sagt er macht was seiner meinung nach gemacht werden muss und wenn er es von sich aus macht kann ich da ja nichts für

ich hätte sie zwar gern aber vertrau dem arzt dann doch schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt