Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
05.01.2009 10:33
Mhhhh wie witzig das hier alles ist.....
Ihr esst alle schlecht??!! Seit ich in der 13 woche bin esse ich wieder sehr sehr gut und drin bleibt alles ...
Da sieht man mal wie unterschiedlich alle sind
Also ich habe mal ab und an das gefühl was zu merken aber ich denke eher das ist Einbildung/ Wunsch
Naja aber wenns richtig losgeht bin ich mal gespannt....
Oh schade das ihr alle ins KH müsst usw aber wenns dem Kind und euch gut geht ist das die Hauptsache drück euch alle ganz lieb
Latina
5070 Beiträge
05.01.2009 10:53
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
Morgen mein kleiner sonnenschein
bei meiner 1 ss war gar nix also hatte erst ab dem 6 monat ne risikoss aber so die probleme die ich jetzt habe net
es is ätzend hab keine lust nochmal ins kh gehen zu müssen war so ätzend dort
wie gehts dir süße

Mensch Schatzy.... ich mach mir echt sorgen um Dich. Normal ist das nicht!!! Was sagen die Ärzte? KH sind immer doof!!! Aber ich muss auch bald wieder da rein. Wegen meiner Epilepsie.
Ich drück Dir sooooo sehr die Daumen, dass alles besser wird bei Dir.

Mir gehts eigentlich sehr gut, muss ich sagen!!! Wundert mich...weil essen tu ich sehr schlecht! Ich habe zwar soooooooooooooo große Augen wenn ich essen sehe und totalen Hunger, aber dann ess ich doch nur grad die Hälfte, weil ich dann satt bin. Hmm...komisch komisch...
Heute sehe ich mein Würmili und freu mich riesig. Heut wird auch die Nackenfaltenmessung gemacht. Schauen wir mal was dabei rauskommt.

nix haben die ärzte gesagt die haben mir nur ein brief gegeben für mein fa da steht was drin mit ner null diät was ich net verstehe ich wiege knapp 57 kg und bin schwanger dann kann ich net so ne diät machen naja gehe nachher schnell bei mein arzt vorbei und gebe den brief ab
kh war ja nur doof weil es über silvester war deswegen
und wie lange musst du dann drin bleiben?
oh freu mich schon neue bilder zu sehen
ja mit dem essen hab ich auch so meine probleme aber naja da sagt man immer ss is was schönes na hallo wo den

Keine Ahnung wie lange ich da bleiben muss. Muss ich nochmal fragen! Dann berichte nachher, wenn Du mit deinen FA gesprochen hast.
Ja werde versuchen die Bilder heute Abend reinzustellen.
Vielleicht wird die SS noch schön!!! Ich gebe die Hoffnung nicht auf!!!

@tear
Ich bezahle nichts für Nackenfaltenmessung.
simi82
26 Beiträge
05.01.2009 11:01
Hallo ihr,

mir gehts so einigermaßen. Am Freitag hatten wir Inventur und ich hatte erstmal wieder ein Date mit der Kloschüssel. Leider ist es so, wenn ich das habe, ist mir den ganzen Tag übel. Ich hoffe wirklich sehr, dass das bald aufhört. Am Mittwoch hab ich endlich endlich wieder einen Termin beim Frauenarzt! Bin schon sehr gespannt, dann gibts auch das erste Bild *freu*. Ich war ja bisher nur zweimal da. Bei ersten Mal hat sie nur kurz geschaut ob ich schwanger bin (7.ssw) und nichts weiter gemacht (und das mit dem Vitaminen gesagt) aber ich hab keinen Mutterpass bekommen, sie meinte den gibts erst das nächste Mal, da könnte ja noch soviel passieren. Nicht sehr erbaulich. Aber mir ist weiterhin schlecht, das heißt wohl, dass es meinem Baby gut geht. Und dann war ich noch mal wegen übelkeit, da hat sie aber nicht geschaut.

Sagt mal, ich hoffe ich darf das hier fragen, habt ihr eigentlich noch Sex oder habt ihr Angst dem Kind könnte das schaden. Ich fühl mich dabei irgendwie komisch/unwohl und es tut bissel weh. Ich will doch aber gern wieder richtig Sex haben Bei nem Orgasmus tut mir nachher erstmal ne Weile meine Gebärmutter weh. Kennt ihr das?

So ich genieße heut meinen freien Tag!
Tear30
6385 Beiträge
05.01.2009 11:05
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
bei meiner 1 ss war gar nix also hatte erst ab dem 6 monat ne risikoss aber so die probleme die ich jetzt habe net
wie gehts dir süße

Mensch Schatzy.... ich mach mir echt sorgen um Dich. Normal ist das nicht!!! Was sagen die Ärzte? KH sind immer doof!!! Aber ich muss auch bald wieder da rein. Wegen meiner Epilepsie.

Mir gehts eigentlich sehr gut, muss ich sagen!!! Wundert mich...weil essen tu ich sehr schlecht! Ich habe zwar soooooooooooooo große Augen wenn ich essen sehe und totalen Hunger, aber dann ess ich doch nur grad die Hälfte, weil ich dann satt bin. Hmm...komisch komisch...
Heute sehe ich mein Würmili und freu mich riesig. Heut wird auch die Nackenfaltenmessung gemacht. Schauen wir mal was dabei rauskommt.

nix haben die ärzte gesagt die haben mir nur ein brief gegeben für mein fa da steht was drin mit ner null diät was ich net verstehe ich wiege knapp 57 kg und bin schwanger dann kann ich net so ne diät machen naja gehe nachher schnell bei mein arzt vorbei und gebe den brief ab
ja mit dem essen hab ich auch so meine probleme aber naja da sagt man immer ss is was schönes na hallo wo den

Keine Ahnung wie lange ich da bleiben muss. Muss ich nochmal fragen! Dann berichte nachher, wenn Du mit deinen FA gesprochen hast.

@tear
Ich bezahle nichts für Nackenfaltenmessung .

warum musst du nix bezahlen...will ich auch haben erzähl mal bitte
Latina
5070 Beiträge
05.01.2009 11:16
Zitat von Tear30:
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
wie gehts dir süße

@tear
Ich bezahle nichts für Nackenfaltenmessung .

warum musst du nix bezahlen...will ich auch haben erzähl mal bitte

Also mein Frauenarzt, deikselt es so, als wäre die Untersuchung bei mir Notwendig. Aber das ist zu jedem FA unterschiedlich. Kenne viele, die die Nackenfaltenmessung bezahlen müssen.
Ich mache die Messung, weil ich Epileptikerin bin und ich Tabletten nehme, damit ich beruhigt bin, dass alles gut ist. Das Risiko einfach etwas höher als bei anderen Müttern.
05.01.2009 12:12
ich hab heute nachmittag meinen nächsten fä termin und wollte gerne meinen sohn mitnehmen.
damit er mal sieht da ist meine schwester oder mein bruder bei der mama im bauch drin.
aber ich weiß nicht wird der ultraschall denn in der 12 woche immernoch vaginal gemacht?
wenn ja glaub ich lass ich ihn lieber bei der oma.
wäre echt nett wenn mir jemand vor heute nachmittag vielleicht antworten könnte.
Latina
5070 Beiträge
05.01.2009 12:19
Zitat von caessy:
ich hab heute nachmittag meinen nächsten fä termin und wollte gerne meinen sohn mitnehmen.
damit er mal sieht da ist meine schwester oder mein bruder bei der mama im bauch drin.
aber ich weiß nicht wird der ultraschall denn in der 12 woche immernoch vaginal gemacht?
wäre echt nett wenn mir jemand vor heute nachmittag vielleicht antworten könnte.

Gute Frage Caessy...das wüsste ich auch gerne. Muss heute ja auch hin. Also im I-Net gibt es verschiedene antworten. Viele schreiben das bis zur 13. SSW noch der Ultraschall vaginal gemacht wird. Hmm...bin ich ja mal gespannt.
05.01.2009 12:28
Huhu ihr Lieben,

hatte ja letzten Montag wieder Baby-TV und damit wurd auch gleich mein ET berichtigt um eine Woche... oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 08.07. wunderte mich schon die ganze Zeit was mein FA da rechnet, wenn ich in der 14.SSW bin Aber nujaaaaaaaaaa es wächst unde gedeiht und wann es schlüpft entscheidet unser Würmchen ja so oder so allein
05.01.2009 12:29
Zitat von Latina:
Zitat von caessy:

Gute Frage Caessy...das wüsste ich auch gerne. Muss heute ja auch hin. Also im I-Net gibt es verschiedene antworten. Viele schreiben das bis zur 13. SSW noch der Ultraschall vaginal gemacht wird. Hmm...bin ich ja mal gespannt.

also glaub ich nehm ich mein sohn doch erst zum nächsten termin mit ich möchte ihn nicht unbedingt das er mit seinen 15 monaten sich das ansehen muss wie bei mama ein ultraschall vaginall gemacht wird.
aber ich würde mich über weiter antworten noch freun.
Latina
5070 Beiträge
05.01.2009 12:53
Zitat von Lotusbluete:
Huhu ihr Lieben,

hatte ja letzten Montag wieder Baby-TV und damit wurd auch gleich mein ET berichtigt um eine Woche... oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 08.07. wunderte mich schon die ganze Zeit was mein FA da rechnet, wenn ich in der 14.SSW bin Aber nujaaaaaaaaaa es wächst unde gedeiht und wann es schlüpft entscheidet unser Würmchen ja so oder so allein

Sehr schöööön. Wir haben zusammen ET.
Jolli
3707 Beiträge
05.01.2009 13:01
caessy, ich denke das wird noch vaginal gemacht, denn mein Arzt meinte letztes mal, das nächstes mal das letzte mal von da aus Bildchen gemacht werden und ich bin in der 13ten und hab am Donnerstag Termin.....

Tear30
6385 Beiträge
05.01.2009 13:11
nimm deinen sohn doch einfach mit zu dir auffn arm und setzte ihn so hin das eure gesichter gegenüber sind. wenn der FA dann unten rein den US stab steckt bekommt er so nix mit sie kann ja nen tuch noch drüber legen. na und von dir aus könnt ihr beide ja wunderbaR alles sehen auffm monitor... so hats meine freundin gemacht fand die idee super
05.01.2009 13:14
Also ich war in der 14ten woche bei der Nackenfaltenmessung und selbst die hat sie Vaginal gemacht nachdem es über den Bauch nicht funktioniert hatte!
xenia06
3834 Beiträge
05.01.2009 13:25
ich hatte mich das auch schon gefragt, mir wurde gesagt erst ab der 16ssw wird es vom bauch her gemacht
@ cassey sry wenn ich dein namen jetzt falsch geschrieben habe
ich nehme meine tochter erst im februar mit da is sie 3 jahre alt und man sieht einfach mehr wie jetzt finde ich
wollte sie auch zur feindiagnostik mitnehmen aber mein arzt meinte sie würde sich dort langweilen
05.01.2009 13:33
ohh man im moment stecke ich aber in einer phase wo ich echt nur noch kotzen könnte habt ihr das auch. ich bin immer sofort genervt könnte ständig ausrasten und bin irgendwie total agressiv, allem gegenüber ausser meiner Tochter. ich esse kaum noch was weil ich einfach keinen hunger habe und weiß aber auch nicht wie ich mich beschäftigen soll außerdem könnte ich Tag und Nacht schlafen. Ich war gestern erstmal ne Stunde am heulen weil meine Mama meinte ich soll für Jamie einen KiTa Platz suchen wo sie schon mit drei oder vier monaten hin kann aber irgendwie will ich das nicht auf der anderen Seite wäre das bestimmt vernünftig in Anbetracht der momentanen Lage. Und jetzt wird Jamie am Sonntag auch noch getauft noch mehr Stress... oh mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt